Warrior Cats - Die Geschichte fängt an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - Die Geschichte fängt an

Ein Warrior Cat Rpg Forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euer Team
Admins
Adlerstern
Lotusstern
Federstern
Graustern

Moderatoren
Eichhornschweif
Die Clans
WaldClan
Anführer: Graustern
Zweiter Anführer: Herbstwind
Heiler: Schneesturm

MondClan
Anführer: Lotusstern
Zweiter Anführer: Krallenblut
Heiler: Eichhornschweif

NebelClan
Anführer: Adlerstern
Zweiter Anführer: Dunkelblüte
Heiler: Saphirherz

EisClan
Anführer: Federstern
Zweiter Anführer: Seewind
Heiler: Flaumwolke

Copyright
 Header
deviantart ~ by dandydemon
Templates
by Ice Wolf

Neueste Themen
» [Warrior Cats] Grey World
Silberseele - NebelClan - Kriegerin Icon_minitimeDi Jul 21, 2015 8:32 am von Gast

» Frozen Silence
Silberseele - NebelClan - Kriegerin Icon_minitimeFr Mai 22, 2015 6:20 am von Gast

» Aschenfall
Silberseele - NebelClan - Kriegerin Icon_minitimeFr Mai 15, 2015 11:32 pm von Gast

» Aschensturm-Love.Trust.Fear[In Bearbeitung]
Silberseele - NebelClan - Kriegerin Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 10:21 am von Aschensturm

» Schreiberseelen
Silberseele - NebelClan - Kriegerin Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 8:26 pm von Gast

» Neue Style des Forums
Silberseele - NebelClan - Kriegerin Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 1:51 am von Siampfote

» Flying Leafs [Anfrage]
Silberseele - NebelClan - Kriegerin Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 8:46 am von Gast

» Twilight Saga RPG
Silberseele - NebelClan - Kriegerin Icon_minitimeSo März 30, 2014 10:23 pm von Gast

» Krieger des Horizonts
Silberseele - NebelClan - Kriegerin Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 6:17 am von Farnfeuer

Teilen | 

Silberseele - NebelClan - Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Silberseele

Silberseele - NebelClan - Kriegerin Empty
BeitragThema: Silberseele - NebelClan - Kriegerin   Silberseele - NebelClan - Kriegerin Icon_minitimeDo März 28, 2013 8:44 pm

Nichts ist für die Ewigkeit
Name:Silberseele
Rasse: Langhaar
Clan: NebelClan
Clanaufgabe: Kriegerin (später Königin)

-------------------------------------

Fellfarbe: weiß mit silbernem Glanz
Augenfarbe: blaugrün
Besonderheiten: sehr intensiven Blick
Allgemeines Aussehen: runder Kopf, rosa Schnauze, klein, wendig, langes Fell,

Der Moment zählt ganz allein

Charakter: Silberseele ist hilfsbereit und sehr sanft. Wenn jemand in Not ist, überlegt sie nicht erst, sondern hilft ihm, egal aus welchem Clan er kommt. Sie ist klug. Manchmal kann sie aber leicht arrogant und hochmütig sein, aber sie ist dennoch entschlossen und tatkräftig. Sie lässt sich nicht gern herumkommandieren, hört aber immer auf ihr Höhergestellte (Anfüherer, Heiler etc.) . Von Gleichrangigen lässt sie sich aber generell nicht sagen, was zu tun ist. Sie ist also auch ein bisschen dickköpfig.

Stärken: jagen, rennen, kämpfen
Schwächen: springen, herumkommandiert zu werden
Vorlieben: einchhörnchen, den Geruch von Katzenminze
Abneigungen: Kaninchen, offene Flächen ohne Verstecke

--------------------------------------

Vergangenheit: Sie wurde im NebelClan geboren und wuchs auch dort auf. Ihre Eltern starben leider bei einem Kampf, indem auch Silberseele (Silberpfote) verwundet wurde. Trotzdem hat sie sich gut um ihre Halbschwester Taujunges gekümmert, deren Eltern bei dem Kampf ebenfalls ums Leben gekommen waren, und hat den eigenen Schmerz überwunden und nicht gezeigt. Daher hat man sie bei ihrer Kriegerzeremonie "Silberseele" genannt.

Mutter: Schneefell (tot)
Vater: Dunkelpelz (tot)
Geschwister: Taupfote- kleine, schwarze Kätzin mit blauen Augen (Player gesucht)
Gefährte | Gefährtin: noch niemand
Junge: noch keine
Ich brauche dich bei meinem letzten Schritt

Spitzname: /
Zweitchraktere: /
Regeln gelesen?: destiny?

Nach oben Nach unten

Federstern

Federstern

BeitragThema: Re: Silberseele - NebelClan - Kriegerin   Silberseele - NebelClan - Kriegerin Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 10:26 pm

Hallo Silberseele & ein herzliches Willkommen meinerseits Smile
Dann machen wir uns mal an die Bearbeitung deines Steckbriefs würd' ich sagen, ich hoffe ich verschreck dich nicht zu sehr da ich doch einiges gefunden habe was zu verbessern wäre, aber das sind Großteils kleine Schönheitsfehlerchen Razz
Fangen wir mal von oben an:
Bis hin zu Besonderheiten ist soweit alles in Ordnung, der Punkt Allgemeines Aussehen muss jedoch in ganzen Sätzen ausgeschrieben werden, kannst dich ja mal bei den angenommenen Bewerbungen umsehen.
Der Charakter ist soweit gut, wenn du Lust & Zeit hast kannst du ihn ja noch ausschmücken aber eigentlich passt der recht gut ^^
Stärken = Schwächen also bitte noch eine Schwäche hinzugügen.
Die Vergangenheit enthält zwar alle wichtigen Informationen, scheint aber etwas.. ja abehackt oder so ^^ Wenn du kannst wäre es schön wenn du die Sätze einfach noch etwas ausschmückst, den Kampf bei dem ihre Eltern starben noch etwas genauer erklären dann sieht das gleich viel besser aus.

Zu den letzten Schritten:
Bei Alter & Spitzname bist du selbst, also der Spieler gemeint, ist also nicht auf das RPG bezogen.
Wenn du die Regeln nochmal genau durchliest, dann findest du die vorhergehenden fehlenden zwei Wörer sicher auch noch. ^^

So, das wär's von mir, ich hoffe ich hab dich nicht verschreckt Razz

Nach oben Nach unten

Adlerstern

Admin
Adlerstern

BeitragThema: Re: Silberseele - NebelClan - Kriegerin   Silberseele - NebelClan - Kriegerin Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:28 am

Hab die gleichen Kritikpunkte Federstern Wink
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Silberseele - NebelClan - Kriegerin   Silberseele - NebelClan - Kriegerin Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Silberseele - NebelClan - Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben