Euer Team | Admins Adlerstern Lotusstern Federstern Graustern
Moderatoren Eichhornschweif
|
Die Clans | WaldClan Anführer: Graustern Zweiter Anführer: Herbstwind Heiler: Schneesturm
MondClan Anführer: Lotusstern Zweiter Anführer: Krallenblut Heiler: Eichhornschweif
NebelClan Anführer: Adlerstern Zweiter Anführer: Dunkelblüte Heiler: Saphirherz
EisClan Anführer: Federstern Zweiter Anführer: Seewind Heiler: Flaumwolke
|
Copyright | Header deviantart ~ by dandydemon Templates by Ice Wolf
|
|
| Dunkelblüte 2. Anführerin im NebelClan | |
| Autor | Nachricht |
---|
Dunkelblüte
| Thema: Dunkelblüte 2. Anführerin im NebelClan Sa Nov 17, 2012 2:20 am | |
| Nichts ist für die Ewigkeit | Name: Dunkelblüte Geschlecht: weiblich Alter: 21 Monde Rasse: Bombay Clan: NebelClan Clanaufgabe: Zweiter Anführer
-------------------------------------
Fellfarbe: schwarz Augenfarbe: blau Besonderheiten: weißer Bauch Allgemeines Aussehen: Sie hat ein weiches, kurzes und glänzendes schwarzes Fell. Ihre Augen sind blau. Sie ist normal groß und schlank, hat aber auch ein paar Muskeln. Sie hat einen buschigen Schweif und das Bauchfell ist etwas länger als der Rest des Fells.
|
Der Moment zählt ganz allein Charakter: Sie eine freundliche und hilfsbereite Kätzin. Sie kann auch stur und dickköpfig werden. Sie ist eine treue und loyale Kätzin. Sie ist sehr stürmisch und neugierig. Gegenüber über ihren Clankameraden ist sehr freundlich und hilfsbereit und gegenüber den anderen Clans ist sie vorsichtig und nett. Zu Streunern ist sie zwar nett, kann aber aggressiv und wütend werden, wenn sie das Territorium nicht auf der Stelle verlassen. Stärken: kämpfen, jagen, Vorlaut Schwächen: Kater, schwimmen, lügen Vorlieben: warme Tage, Zunge geben, Sonne, Kater Abneigungen: Regen, Zweibeiner, Feuer, Streuner-------------------------------------- Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren und als Junges spielte sie gerne mit anderen Jungen. Mit ihrer Mutter Nachtklang schmuste sie gerne und mit ihrem Vater Weißkralle übte sie das Jagen und das Kämpfen. Als Schülerin war sie sehr neugierig und fleißig. Dunkelblütes Eltern wurden auf einer Patrouille von eine Dachs angegriffen und getötet. Sie war traurig und ihre Freunde halfen ihr, dass sie wieder glücklich wurde. Sie war mit einer Patrouille unterwegs, als ein Fuchs sie Angriff. Der Fuchs verletzte Dunkelpfote an der rechten Schulter. Seitdem trägt sie dort eine Narbe. Mit 12 Monde wurde sie zur Kriegerin ernannt und mit 14 Monde bekam sie ihre erste Schülerin. 6 Monde vergingen und ihre Schülerin wurde zur Kriegerin ernannt. Jetzt freut sie sich die 2. Anführerin ihres Clans zu sein. Mutter: Sie hieß Nachtklang und sie hatte ein schwarzes Fell und grüne Augen. Vater: Er hieß Weißkralle und er hatte ein weißes Fell und blaue Augen. Geschwister: keine Gefährte | Gefährtin: gesucht Junge: / Ich brauche dich bei meinem letzten Schritt Spitzname: Vani Alter: 20 Jahre Zweitchraktere: / Regeln gelesen?: The same destiny
Zuletzt von Dunkelblüte am Mo Jan 21, 2013 4:58 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet |
| | |
Federstern
| Thema: Re: Dunkelblüte 2. Anführerin im NebelClan Sa Nov 17, 2012 2:23 am | |
| Dunkelblüte, bitte geh bei deinem Profil auf Einstellungen, stell bei "HTML Code immer akzeptieren" auf JA. Dann nochmal den beitrag auf bearbeiten gehen und senden, damit der Code akzeptiert wird, danke ^^ |
| | |
Lotusstern
| Thema: Re: Dunkelblüte 2. Anführerin im NebelClan Sa Nov 17, 2012 2:46 am | |
| Dunkelblüte du musst dann noch ein Probepost schreiben !!! Denn schickst du dann einfach Raben oder einen anderen Admin ^^)!! Dann kann bestimmt werden ob du 2.ANführerin bist or nich !!
Lg Lotus |
| | |
Eichhornschweif
| Thema: Re: Dunkelblüte 2. Anführerin im NebelClan Do Jan 03, 2013 2:55 am | |
| Sou, damit das hier nicht verloren geht, gebe ich mal meinen Senf dazu XD Also: Charakter und Vergangenheit bitte ausführlicher, dann musst du eine Probepost unter "Wichtige Poste - Nebel Clan" verfassen. Um den Code können wir uns kümmern, wenn es soweit ist |
| | |
Dunkelblüte
| Thema: Re: Dunkelblüte 2. Anführerin im NebelClan Do Jan 03, 2013 4:42 am | |
| Ich habe den Charakter und die Vergangenheit ergänzt und den Probepost hab ich schon gemacht. |
| | |
Eichhornschweif
| Thema: Re: Dunkelblüte 2. Anführerin im NebelClan Do Jan 03, 2013 10:04 am | |
| Sehr schön. ^^ Wenn sich in der nächsten Zeit keiner meldet, dürftest du angenommen werden (von Adler).
Von mir ein WOB |
| | |
Adlerstern Admin
| Thema: Re: Dunkelblüte 2. Anführerin im NebelClan Fr Jan 04, 2013 1:16 am | |
| Könnze zwar noch ein bisschen ausführlicher sein, aber WOB^^ Ich warte nochmal drei Tage ob sich noch jemand bewirbt, ansonsten bist du Zweite Anführerin Dann richte mal den Code Tau.^^ |
| | |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Dunkelblüte 2. Anführerin im NebelClan | |
| |
| | | | Dunkelblüte 2. Anführerin im NebelClan | |
|