Warrior Cats - Die Geschichte fängt an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - Die Geschichte fängt an

Ein Warrior Cat Rpg Forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euer Team
Admins
Adlerstern
Lotusstern
Federstern
Graustern

Moderatoren
Eichhornschweif
Die Clans
WaldClan
Anführer: Graustern
Zweiter Anführer: Herbstwind
Heiler: Schneesturm

MondClan
Anführer: Lotusstern
Zweiter Anführer: Krallenblut
Heiler: Eichhornschweif

NebelClan
Anführer: Adlerstern
Zweiter Anführer: Dunkelblüte
Heiler: Saphirherz

EisClan
Anführer: Federstern
Zweiter Anführer: Seewind
Heiler: Flaumwolke

Copyright
 Header
deviantart ~ by dandydemon
Templates
by Ice Wolf

Neueste Themen
» [Warrior Cats] Grey World
Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns. Icon_minitimeDi Jul 21, 2015 8:32 am von Gast

» Frozen Silence
Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns. Icon_minitimeFr Mai 22, 2015 6:20 am von Gast

» Aschenfall
Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns. Icon_minitimeFr Mai 15, 2015 11:32 pm von Gast

» Aschensturm-Love.Trust.Fear[In Bearbeitung]
Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns. Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 10:21 am von Aschensturm

» Schreiberseelen
Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns. Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 8:26 pm von Gast

» Neue Style des Forums
Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns. Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 1:51 am von Siampfote

» Flying Leafs [Anfrage]
Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns. Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 8:46 am von Gast

» Twilight Saga RPG
Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns. Icon_minitimeSo März 30, 2014 10:23 pm von Gast

» Krieger des Horizonts
Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns. Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 6:17 am von Farnfeuer

Teilen | 

Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krallenblut

Krallenblut

Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns. Empty
BeitragThema: Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns.   Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns. Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 6:48 am

Nichts ist für die Ewigkeit
Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns. By_kat11
>

Name: Krallenblut
Rasse: Unbekannt. Ein MischMasch, würde sie sagen.
Clan: MondClan
Clanaufgabe: Zweiter Anführern bzw. Kriegerin

-------------------------------------

Fellfarbe: Pechschwarz
Augenfarbe: leuchtend grün
Besonderheiten: Sie hat rote Krallen.
Allgemeines Aussehen: Sie ist eine sehr schlanke Kätzin mit buschigem Fell. Das Fell ist pechschwarz und sie hat rote Krallen. Daher ihr Name. Sie hat leuchtend grüne Augen und sieht gut in der Nacht. Ihre Pfoten sind flink und schmal und mit harten Ballen versehen. Sie hat einen langen Schwanz und pausch Backen.

Der Moment zählt ganz allein

Charakter: Sie ist eine sehr aufmüpfige Kriegerin. Sie ist nett und respektvoll zu jedem. Auch zu Hauskätzchen und Streunern, außer sie sind unfreundlich, dann kann Krallenblut auch anders! Sie ist sehr verständnisvoll, aber ist oft schnell genervt von irgendwelchen Sachen. Sie hat manchmal ihre schlechten Tage, da ist sie richtig unfreundlich. Aber zu ihrem Clan ist sie fast immer freundlich. Sie liebt ihre Freunde und das Jagen. Sie jagt wie der blitz und weiß oft Rat. Sie denkt oft stundenlang nach, bevor sie irgendwas handelt. Wenn jemand seine Meinung sagt, muss er auch dazu stehen, wenn er den Schwanz einkneift, hasst sie es, dafür grade zu stehen. Sie beschützt ihren Clan mit ihren roten Krallen gerne und liebt es zu kämpfen. Spaßkampf oder echter Kampf! Wer sich mit ihr anlegt, hat schon lange verloren, bevor er in ihre grünen Augen geguckt hat! Sie ist oft stur und muss das machen, was sie sich fest in den Kopf gesetzt hat! Annsonsten geht garnichts! Sie lebt nach dem Motto: - Erwisch mich an einem schlechten tag, und du bist Tot, Kätzchen! - Sie liebt es den Jungen Geschichten zu erzählen und mit ihnen zu spielen, auch wenn manche Jungen Angst vor ihr haben, sie meint alles gut und nie böse. In der nacht macht sie oft alleine Spaziergänge, weil sie so besser abschalten kann. Sie faucht auch gerne. Sie faucht freundlich und böse, dass hat sie als Junges schon gerlernt. Vielleicht ist sie manchmal etwas zu leichtsinnig und nimmt alles auf die leichte Schulter, weil sie denkt, dass keiner es mit ihr aufnehmen kann. Im Großen und ganzem ist Krallenblut eine loyale und treue Seele, mit der man alles mögliche anstellen kann!

Stärken:
+ Jagen
+ schnell laufen
+ verstecken
+ zuhören
+ fauchen

Schwächen:
- mürrisch
- stur
- dickköpfig
- leichtsinnig
- Manchmal unfreundlich

Vorlieben:
~ jagen
~ kämpfen
~ ihr Clan
~ ihre Freunde
~ Die Nacht

Abneigungen:
# Streit im Clan.
# Freundelos sein.
# Wenn Junge Angst vor ihr haben.
# Wenn jemand sie nervt.
# Wenn sie im Kampf verliert.

--------------------------------------

Vergangenheit:

Krallenjunges: Sie wurde von Todesbiss geboren. Ihr Vater war ein Streuner namens Cody. Wahrscheinlich ist er heute tot, denn Krallenjunges (-blut) hat ihn noch nie kennengelernt und er ist nach der Geburt der kleinen Krallenjunges abgehauen. Sie hatte graues, dünnes Fell, doch nach dem 2ten Mond wurde es pechschwarz und üppig. Ihre Mutter war eine Siamkatze mit einem Birma Mix. Cody war ein Tigerkater der unbekannten rasse, zusammen ergaben sie eine einfarbige Kätzin, was sehr ungewöhlinch scheint. Todesbiss war sehr verwundert, dass Krallenblut überhaupt nicht wie sie oder Cody aussah, aber Krallenjunges störte das damals nicht. Sie fegte als kleiner Wirbel durch den Clan und schecuhte alle auf. Sie liebte es Geschichten von den Ältesten zuhören und sich einzumischen.

Krallenpfote: An dem genau 7.ten Mond wurde sie zu Krallenpfote. Ihre Mentorin war Ginsterflug, die an einer seltsamen Krankheit in den letzten Monden starb. Sie hatte Krallenpfote gut ausgebildet und ihr viel beigebracht. Krallenpfote und Ginsterflug standen sich sehr nahe, und Krallenblut hat es sehr getroffen, dass ihre Mentorin so plötzlich verstarb. Als sie alles wichtige und jede Technik gelernt hatte und auch vorführen konnte wurde sie letztendlich zu Krallenblut.

Krallenblut: Sie ist nun 2 Jahre alt und gut bei Verstand. Sie hat keinen Gefährten und deshalb auch keine Junge. Ihre Familie ist komplett ausgestorben und ihre Mentorin mitzu. Sie hatte eine Schülerin, die aber dann lieber Heilerschülerin werden wollte. Sie starb letzte Blattleere an grünem Husten. Seitdem hat Krallenblut nur noch Gingerpfote ausgebildet, die aber komischerweise eines Tages nicht zurück kam.(( Sie hat aber trotzdem das Zeug zur zweiten Anführerin und wurde so zur zweiten Anführerin gewählt. (- Falls ich keine Zweite Anführerin werde, ist das meine Sicht:))
Sie wartet auf eine neue Schülerin oder einen neuen Schüler und lebt glücklich als Kriegerin im Kriegerbau.

Mutter: Todesbiss (MondClan, tot)
Vater: Cody (Streuner, wahrscheinlich tot)
Geschwister: -

Ich brauche dich bei meinem letzten Schritt

Spitzname: Line, Ale, Rainy, Kralle.
Regeln gelesen?: The same destiny

Nach oben Nach unten

Krallenblut

Krallenblut

BeitragThema: Re: Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns.   Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns. Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 12:39 am

Hallo ! ..

Also ähm .. ich wollte mal fragen, wann mein Stecki mal angenommen wird?
Oder ob es irgendwann mal ein Admin durchliest?
Ich will mich ja echt nicht aufdrängen, aber das schleift ganz schön, da ich ja nicht die einzigste bin o.o
Und achja;; Kann mir einer der Admin's das Bild verkleinern und Einsetzen? Oder mir dann evtl. den Code schicken? Danke! ^^

Bild!!:

GLM ( ~ ganz liebes Miau) Krallenblut.
Nach oben Nach unten

Lotusstern

Lotusstern

BeitragThema: Re: Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns.   Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns. Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 2:34 am

Also dein steckt ist soweit gut :3
Wir. hab ich ja ein Bild eingefügt sich wo es ist weiss ich
nich :/
Also auch ohne Bild
-obwohl ich es eingefügt habe-
bekommst du ein WOB

LG Lattenstiftchen ;3
Nach oben Nach unten

Federstern

Federstern

BeitragThema: Re: Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns.   Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns. Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 6:13 am

Um das Bild kümmere ich mich schon Wink
Ich glaube Lotus, hat dich als Zweite Anführerin angenommen oder? (Würde mich wundern wenn nicht ^^) Daher kannst du bei Zeiten den Zusatz in der Vergangenheit

(- Falls ich keine Zweite Anführerin werde, ist das meine Sicht:))

weglöschen.

Ansonsten:
Toller CB, gibst auf jeden Fall eine würdige Zweite Anführerin ab. Von mit also ebenfalls ein großes:

WOB
Nach oben Nach unten

Eichhornschweif

Eichhornschweif

BeitragThema: Re: Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns.   Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns. Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 9:08 am

Super gemacht, habe nichts zu bemängeln. Sobald das Bild drin ist, wirds verschoben!

WOB
Nach oben Nach unten

Lotusstern

Lotusstern

BeitragThema: Re: Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns.   Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns. Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 7:01 pm

Bild ist drin Smile
ich verschiebe es dann mal ^^
Nach oben Nach unten

Krallenblut

Krallenblut

BeitragThema: Re: Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns.   Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns. Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 7:59 am

Ouh, vielen Dank Very Happy ♥️

Ganz liebes Miau, Kralle. !! [img]http://www.smil
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns.   Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns. Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krallenblut - Zweite Anführerin des MondCalns.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben