Warrior Cats - Die Geschichte fängt an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - Die Geschichte fängt an

Ein Warrior Cat Rpg Forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euer Team
Admins
Adlerstern
Lotusstern
Federstern
Graustern

Moderatoren
Eichhornschweif
Die Clans
WaldClan
Anführer: Graustern
Zweiter Anführer: Herbstwind
Heiler: Schneesturm

MondClan
Anführer: Lotusstern
Zweiter Anführer: Krallenblut
Heiler: Eichhornschweif

NebelClan
Anführer: Adlerstern
Zweiter Anführer: Dunkelblüte
Heiler: Saphirherz

EisClan
Anführer: Federstern
Zweiter Anführer: Seewind
Heiler: Flaumwolke

Copyright
 Header
deviantart ~ by dandydemon
Templates
by Ice Wolf

Neueste Themen
» [Warrior Cats] Grey World
Eispfote (als Kriegerin Eisflügel) Icon_minitimeDi Jul 21, 2015 8:32 am von Gast

» Frozen Silence
Eispfote (als Kriegerin Eisflügel) Icon_minitimeFr Mai 22, 2015 6:20 am von Gast

» Aschenfall
Eispfote (als Kriegerin Eisflügel) Icon_minitimeFr Mai 15, 2015 11:32 pm von Gast

» Aschensturm-Love.Trust.Fear[In Bearbeitung]
Eispfote (als Kriegerin Eisflügel) Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 10:21 am von Aschensturm

» Schreiberseelen
Eispfote (als Kriegerin Eisflügel) Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 8:26 pm von Gast

» Neue Style des Forums
Eispfote (als Kriegerin Eisflügel) Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 1:51 am von Siampfote

» Flying Leafs [Anfrage]
Eispfote (als Kriegerin Eisflügel) Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 8:46 am von Gast

» Twilight Saga RPG
Eispfote (als Kriegerin Eisflügel) Icon_minitimeSo März 30, 2014 10:23 pm von Gast

» Krieger des Horizonts
Eispfote (als Kriegerin Eisflügel) Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 6:17 am von Farnfeuer

Teilen | 

Eispfote (als Kriegerin Eisflügel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Eispfote

Eispfote (als Kriegerin Eisflügel) Empty
BeitragThema: Eispfote (als Kriegerin Eisflügel)   Eispfote (als Kriegerin Eisflügel) Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 2:47 am

Nichts ist für die Ewigkeit
Eispfote (als Kriegerin Eisflügel) Wat12c10
Name: Eispfote
Rasse: kurzhaar
Clan: MondClan(WaldClan|NebelClan|MondClan|
EisClan)
Clanaufgabe: Schüler
(Anführer|Zweiter Anführer|Heiler|
Heilerschüler|Krieger|
Schüler|Junges|Ältester)

-------------------------------------

Fellfarbe: russischblau
Augenfarbe: türkis
Besonderheiten: redet mit manchmal dem SternenClan
Allgemeines Aussehen: hat einen großen, weißen stern auf der stirn

Der Moment zählt ganz allein
Charakter: nett, hilfsbereit, gelassen, verrückt, nachtragend

Stärken: kämpfen, jagen
Schwächen: versucht alles frielich zu lösen auch wenn krieg herrscht(außer mit hunden)
Vorlieben: schlafen
Abneigungen: HUnde

--------------------------------------

Vergangenheit: An einem sonnigen Tag als ich noch ein Junges war gingen meine Eltern und ich hinaus um mir das Territorium zu zeigen. Ich wollte zeigen was ich kann und versuchte eine Maus zu fangen es gelang mir nicht und Maus lief weg und ich hinterher. Ich hörte meine Eltern nach mir rufen und hörte etwas was ich noch nie gehört hatte. Das hecheln eines Hundes. ich lief nach draußen um zu sehen wie es meinen Eltern geht, doch als ich ankam lagen beide am boden blutüberdeckt. Ein befreundeter Kater kam zu mir und legte seinen Schwanz über die Schulter und wollte das ich mit ins Lager käme um Verstärkung zu holen doch ich wollte nicht. Er drängte mich und ich gab nach im Lager holten wir Krieger alle schauten mich mitleidig an. Ich hatte noch nicht ganz verstanden was los ist, doch als sie meine eltern hineintrugen wurde mir erst richtig klar das sie tot waren. Lotusstern (?) kam zu mir und erklärte das ich bei ihr schlafen könne wenn ich wollte ich sagte ja und ging mit ihr mit. Für mich war es schrecklich und ich hatte mir geschworen sie zu rächen. Bis jetzt hatte ich nie die Gelegenheit dazu, doch irgendwann töte ich diese hunde ich weiß bis heute wie sie aussehen und riechen

Mutter: Blitztatze (tot)
Vater: Tigerkralle (tot)
Geschwister: -
Gefährte | Gefährtin: wer will?
Junge: -

Ich brauche dich bei meinem letzten Schritt

Spitzname: Eispfote (oder im rl?)
Zweitchraktere: noch keinen..
Regeln gelesen?: ja

By Icewolf Designs 2012
Nach oben Nach unten

Adlerstern

Admin
Adlerstern

Eispfote (als Kriegerin Eisflügel) Empty
BeitragThema: Re: Eispfote (als Kriegerin Eisflügel)   Eispfote (als Kriegerin Eisflügel) Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 6:04 am

Bei den Besonderheiten sind besondere Dinge am Aussehen der Katze gemeint.
Außerdem musst du Allgemeines Aussehen und Charakter in einem Text und ausführlicher schreiben.
Die Stärken und Schwächen müssen gleich viele sein, außerdem könntest du noch ein paar mehr machen, auch bei Abneigungen und Vorlieben.
Bei Regeln gelesen muss ein Satz rein, den du in den Regeln versteckt findest Wink

Wenn du das so nicht hinbekommst, kannst du dir ja die schon angenommenen Charaktere angucken und dir Beispiele nehmen.
Den Code werden wir Admins richten. Smile
Nach oben Nach unten

Eispfote (als Kriegerin Eisflügel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben