Warrior Cats - Die Geschichte fängt an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - Die Geschichte fängt an

Ein Warrior Cat Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euer Team
Admins
Adlerstern
Lotusstern
Federstern
Graustern

Moderatoren
Eichhornschweif
Die Clans
WaldClan
Anführer: Graustern
Zweiter Anführer: Herbstwind
Heiler: Schneesturm

MondClan
Anführer: Lotusstern
Zweiter Anführer: Krallenblut
Heiler: Eichhornschweif

NebelClan
Anführer: Adlerstern
Zweiter Anführer: Dunkelblüte
Heiler: Saphirherz

EisClan
Anführer: Federstern
Zweiter Anführer: Seewind
Heiler: Flaumwolke

Copyright
 Header
deviantart ~ by dandydemon
Templates
by Ice Wolf


Neueste Themen
» [Warrior Cats] Grey World
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 21, 2015 8:32 am von Gast

» Frozen Silence
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 22, 2015 6:20 am von Gast

» Aschenfall
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 15, 2015 11:32 pm von Gast

» Aschensturm-Love.Trust.Fear[In Bearbeitung]
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 10:21 am von Aschensturm

» Schreiberseelen
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 8:26 pm von Gast

» Neue Style des Forums
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 1:51 am von Siampfote

» Flying Leafs [Anfrage]
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 8:46 am von Gast

» Twilight Saga RPG
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo März 30, 2014 10:23 pm von Gast

» Krieger des Horizonts
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 6:17 am von Farnfeuer


Teilen | 
 

 Der Lagerplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Adlerstern

Admin
Adlerstern

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 11, 2012 4:53 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des EisClans befindet sich in einer Höhle auf einem Berg nahe des Frosttals. Es ist für die anderen Clans schwer zu erreichen, da sie nicht so gute Kletterer sind wie der EisClan. An der hinteren Wand des Lagers befindet sich ein Felsvorsprung von dem aus der Anführer zum Clan spricht.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Gast

Gast


Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 7:37 am

Ich lag am Rande der Lagerhöhle und fraß gerade als Federstern eine Versammlung einrief. Sie erklärte wer das Lager während der Großen Versammlung bewachen würde und wer sie dorthin begleiten durfte. Ich freute mich das ich sie begleiten konnte. Ich fraß schnell zu Ende und leckte mir noch genüsslich übers Maul Federstern versammelte in dieser Zeit die auserwählten Katzen um sich um sie aus dem Lager zu führen. Ich sprang noch zu Froststurm und drückte meine Schnauze an ihre. Ich werde dir genau erzählen was alles auf der Großen Versammlung geschehen ist. Ich lächelte freundlich. Obwohl die Kriegerin sich anscheinend ein wenig von dem Schock der Nachmittagspatrouille erholt hatte machte ich mir doch noch Sorgen um sie. Ich nickte Spinnentanz zu die ebenfalls Wache halten musste. Pass auf sie auf! Mein Blick war deutlich genug. Ich drehte mich um und folgte den Katzen zu der Versammlung. Mein Fell sträubte sich leicht und meine Pfoten kribbelten vor lauter Aufregung als ich die Höhle verließ.
-->Weite Ebenen - Der Mammutbaum
Nach oben Nach unten


 Froststurm


Froststurm

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 4:17 am

Grauschweif begleitete sie zurück ins Lager. Danke schön das du mir geholfen hast. Du hast mir das Leben gerettet. Sie presste ihre Schnauze an Grauschweifs. Der schock der ihr durchs Fell gefahren ist hat seine Spuren hinterlassen. Die Erinnerung an ihre Jungen ist schmerzhaft, jetzt da es ihr beinahe auch so gegangen wäre. Sie trat zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine kleine Maus. Grauschweif hat Recht ich muss essen und wieder auf die Beine kommen, sonst bin ich dem Clan nur eine Last. Sie nahm die Beute und setzten sich neber den Eingang des Kriegerbaus. Es war schon Abend gewordenals Sie wieder zurückkamen und Federstern eine Versammlung einberief. Sie rückte näher an den Felsvorsprung heran um sie besser verstehen zu können. Es ging um die große Versammlung wer hier bleiben und gehen solle. Warum ist das bloß heute passiert? ärgerte sich Froststurm. Jetzt muss ich hierbleiben und mit Spinnentanz das Lager bewachen. Na ja es hätte auch schlimmer kommen können. Oh ja. und musste sofort an die Szene im Schneetal denken. Grauschweif kam zu ihr und versprach Der Kriegerin ihr alles über die große Versammlung zu erzählen. Er drückte seine Schnauze an die ihre und ging davon. Froststurm bemerkte das er Spinnentanz einen warnenden Blick zu warf. Auf ihn ist Verlass dachte Froststurm und wante sich wieder ihrer Maus zu.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 6:33 am

Seewind hatte das Gefühl der Tag wäre zu schnell vergangen. Nach der Jagt war er ins Lager zurückgekerrt und dann ... . Ja, was dann ? Auf jeden Fall war es jetzt Abend und die große Versammlung stand bevor. Irgendwie war er ... aufgeregt. Seewind wusste genau wer auf der großen Versammlung sein würde. Adlerstern ... Irgendwie spürte er das dieser Kater so dachte wie er. Seine Aura strahlte dies aus. Doch weiter konnte er nicht denken denn Federstern kletterte auf den Felsvorsprung und verkündete wer mitkommen würde. Nur drei Krieger ?! Ihm schien das zu wenig. So sieht es doch aus als wäre unser Clan ... schwach. Nur wiederwillig beschloß er Federstern nicht zu wiedersprechen. Trotzdem den eisigen Blick konnte und wollte er sich nicht verkneifen. Langsam wandte Seewind den Kopf und sah sich in der Höhle um. Grauschweif und Froststurm aßen etwas Frischbeute. Pah ... Uninterressant. Er lies seinen Blick weiter schweifen. Er suchte nach etwas ... naja eher jemand ... anderem. Er glaubte die Kriegerin dort hinten zu sehen. Musste seinen Blick allerdings abwenden um sich auf den Weg zur Versammlung zu machen. Er erhob sich und stolzierte hinter Federstern her. Natürlich in einem gebürendem Abstand.

---> Weite Ebenen | Der Mammutbaum
Nach oben Nach unten


 Spinnentanz


Spinnentanz

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 6:46 am

Froststurm

Ein weiterer Tag neigte sich dem Ende zu. Die Jagd mit Seewind war...akzeptabel gewesen. Immerhin war er nicht so, wie die anderen Katzen, die nur so Gefühle ausstrahlten. Ihr Blick wanderte gen Himmel. Die Sonne ging unter, also würde Federstern gleich bestimmen, wer mit auf die Versammlung kam. Es war Spinnentanz gleich, ob sie mitkam oder nicht. Einerseits wollte sie nicht nutzlos im Lager herumhocken, andererseits waren ihr auf einer Großen Versammlung zu viele Katzen. Schließlich sprang die graue Anführerin auf den Felsen und machte ihre Ankündigung. Spinnentanz sollte also das Lager bewachen. Sie glaubte zwar nicht, dass Adlerstern einen Angriff wagen würde, da er zu wenig Katzen hatte, aber wenn Federstern glaubte, es würde nichts ausmachen, so wenig Katzen mitzunehmen...sollte sie doch. Die grau-weiße Kriegerin blickte zu Froststurm, die ebenfalls bleiben würde. Die Gesellschaft hätte schlimmer sein können, dachte sie sich. Dann wanderte sie ohne ein Wort zu einer Katze zu sagen zum Lagerausgang und setzte sich dorthin, um Wache zu halten. Sie prüfte die Luft. Kein Anzeichen von anderen Katzen. Was für ein Wunder. Sie schloss kurz die Augen und plusterte ihr langes Fell gegen den eisigen Wind des Gebirges auf. Es schien so, als würde es ziemlich kalt werden, obwohl Blattgrüne war.
Nach oben Nach unten


 Wolfspfote


Wolfspfote

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:48 am

Großen Versammlung
Ein lieblicehr Grauer fellball kam auch endlicha us sienem Nest heraus. Wolfspfote, der junge schüler, hat sogut wie den ganzen Tag geschlafen. Man bemerkte das es unruhig war. Die Große Versammlung würde gelcih anfangen Ich hoffe ich msus nicht mitbkommen ... bin irgednwie nicht gut gelaunt! der Graue humpelte und putze seine weie Stelle an der Brust. er sah das etwas Beuet da war. Eine Maus,eine Drossel und ein kleines Kaninchen. Natürlich nahm er die Maus. Eine kleine verstärken , mehr auch nicht. Er lief zu den anderne ktazen rüber und starrte zu Federstern Bitte Federstern!!! nehm qadneren schüler mit nur mich nicht... heulte er leise rum. Es kann sein das andere Katzen ihn gehört haben , aber das interessierte ih nicht.

Nach Großen versammlung
Wolfspfote hatte Glück. er musste nicht mitkommen zu den elenden Clans. Immer wieder sah er diese 3 Clans. Den euhigen WaldClan,den ab und zu Normalen MondClan und den scheusslichen NebelClan. Manchmal Frge ich mich ... Was haben sie alle an Adlerstern ?? er will doch nur Macht,Macht, Macht .... und .. noch mehr MACHT! das letze wort war mit einem kleinen Knurren begleitet worden. Natürlich im gedanke! Er sah das der EisClan von der Großen Versammung kam und begrüßte mit einem Nicken. Der Graue verschwand dann aus dem Lager er sprng runter in den Wäldern.

>> NadelWald,MondClan

OUT: ich habs mit siampfote besprochen das ich sie im nadelwald treffe und mein Post ost so aufgeteilt das 1. Bevor der großen Versammlug und# das 2. danach
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Lagerplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Lagerplatz
» Der Lagerplatz
» Der Lagerplatz
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Die Geschichte fängt an :: Rollenspiel :: EisClan :: Lager-
Gehe zu: