Warrior Cats - Die Geschichte fängt an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - Die Geschichte fängt an

Ein Warrior Cat Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euer Team
Admins
Adlerstern
Lotusstern
Federstern
Graustern

Moderatoren
Eichhornschweif
Die Clans
WaldClan
Anführer: Graustern
Zweiter Anführer: Herbstwind
Heiler: Schneesturm

MondClan
Anführer: Lotusstern
Zweiter Anführer: Krallenblut
Heiler: Eichhornschweif

NebelClan
Anführer: Adlerstern
Zweiter Anführer: Dunkelblüte
Heiler: Saphirherz

EisClan
Anführer: Federstern
Zweiter Anführer: Seewind
Heiler: Flaumwolke

Copyright
 Header
deviantart ~ by dandydemon
Templates
by Ice Wolf


Neueste Themen
» [Warrior Cats] Grey World
Der Lagerplatz Icon_minitimeDi Jul 21, 2015 8:32 am von Gast

» Frozen Silence
Der Lagerplatz Icon_minitimeFr Mai 22, 2015 6:20 am von Gast

» Aschenfall
Der Lagerplatz Icon_minitimeFr Mai 15, 2015 11:32 pm von Gast

» Aschensturm-Love.Trust.Fear[In Bearbeitung]
Der Lagerplatz Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 10:21 am von Aschensturm

» Schreiberseelen
Der Lagerplatz Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 8:26 pm von Gast

» Neue Style des Forums
Der Lagerplatz Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 1:51 am von Siampfote

» Flying Leafs [Anfrage]
Der Lagerplatz Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 8:46 am von Gast

» Twilight Saga RPG
Der Lagerplatz Icon_minitimeSo März 30, 2014 10:23 pm von Gast

» Krieger des Horizonts
Der Lagerplatz Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 6:17 am von Farnfeuer


Teilen | 
 

 Der Lagerplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Adlerstern

Admin
Adlerstern

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitimeMo Okt 08, 2012 1:18 am

Der Lagerplatz des WaldClans befindet sich auf einer großen Lichtung mitten im Wald, nahe des Glitzerflusses. Die Lichtung ist von vielen Sträuchern und Bäumen umrundet, so dass das eindringen schwer fällt. Von einem hohen Baumstumpf in der Nähe des Lagers spricht der Anführer zu seinem Clan.
Nach oben Nach unten


 Schneesturm


Schneesturm

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitimeMo März 11, 2013 7:56 am

Schneesturm kam gerade aus ihrem Heilerbau. Hmm...Rotpfote muss schon los sein. Ich werde sie mal suchen! Also rannte sie los. Die Sonne ging schon unter, solange hatte Schneesturm geschlafen. Sie war müde, das sie die ganze Nacht die Kräuterreserve aufgefüllt hatte. Im ganzen Lager fragte sie nach Rotpfote, doch nirgends war eine Spur von ihr.
Ach...sie wird mich schon finden!, dachte sich Schneesturm. Also legte sie sich ins Gras. Denn der Sonnenuntergang brachte warme Sonne mit sich. Sie leckte ihr Fell und entspannte sich.
Nach oben Nach unten


 Rotpfote


Rotpfote

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitimeMo März 11, 2013 8:12 am

Rotpfote kam vom Glitzerfluss zurück wo sie etwas getrunken hatte. Oh hallo Schneesturm,bitte verzeih mir ich wollte kurz etwas trinken gehen bin aber dort eingeschlafen.Ich habe niemanden bescheid sagen können da alle noch nicht wach waren, sagte Rotpfote. Ich wollte noch etwas Kräuter suchen da wir von der Wurzel der großen Klette wenig hatten.Das ist eine kleine Entschuldigung, ich hoffe du verstehst das. Dann legte Rotpfote behutsam die Wurzel vor Schneesturms Pfoten.
Nach oben Nach unten


 Graustern

Admin
Graustern

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitimeFr März 15, 2013 1:16 am

Graustern saß vor seinem Bau. Er betrachtete die Vögel die über das Lager hinweg flogen. Nach einiger Zeit war es still, keine Vögel waren mehr zu sehen. Graustern merkte jetzt das sein Hunger stärker wurde, also entschloss er sich zum Frischbeutehaufen zu gehen. Er nahm sich eine Amsel und ging damit zurück vor seinen Bau, wo er sie dann anschließent aß. Als er den letzten Brocken der Amsel runterschluckte stand er auf und ging zum Lagereingang.
Nach oben Nach unten
https://newwarriorcatsrpg.forumieren.com


 Herbstwind


Herbstwind

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitimeFr März 15, 2013 8:42 am

Herbstwind trat auf den Lagerplatz. Sie streckte ihre steifen Glieder auf gähnte heftig.
Die Sonne schien und wärmte ihr Fell.Mal sehen wo Graustern steckt. Vielleicht gibt es etwas zu tun. dachte sie. Sie fand ihren Anführer am Lagereingang. Graustern! Graustern!. rief die Zweite Anführerin. Guten Morgen. Ich wollte fragen ob es irgendetwas zu tun gibt?. Sie war sehr aufgeregt denn Herbstwind war noch nicht sehr lange Zweite Anführerin.
Nach oben Nach unten


 Sonnenpfote


Sonnenpfote

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitimeMo März 18, 2013 9:29 am

Rotpfote

Firstpost

Leicht blinzelt wacht Sonnenpfote auf und schaut aus dem Schülerbau. Oh schon ein munteres treiben. Wer ist den schon alles wach? Sie schaute sich um und zählte die Katzen mit. Also Schneesturm redet mit Rotpfote, das sind schon mal zwei Katzen und Graustern sitz gerade vorm Lagereingang. Da kommt auch schon Herbstwind und geht zu Graustern. Sie wirkt aber sehr aufgeregt. Insgesamt 4 Katzen. Na ja mehr sind wir ja auch nicht in unserm Clan. Wir brauchen auf jeden Fall wieder neue Jungen. Vielleicht wird ja aus Graustern und Herbstwind was?Leicht schmunzelt verließ Sonnenpfote den Schülerbau. Sie konnte es sich vorstellen das Herbstwind und der Anführer zusammenkamen, aber passieren kann ja alles. Als sie zum Lagerplatz kam bemerkte sie das es kaum noch Frischbeute gab. Die junge Schülerin sah sich wieder um und beschloss zu Rotpfote zu trotten: >>Guten Morgen, Rotpfote hast du Lust mit mir jagen zu gehen also falls du keine anderen Verpflichtungen hast? << dabei sah Sonnenpfote zuerst auf Schneesturm und dann zu Herbstwind. >> oder falls ich noch heute morgen noch irgendetwas andes zu tun habe?<<
Nach oben Nach unten


 Graustern

Admin
Graustern

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitimeDi März 19, 2013 2:36 am

Graustern wollte gerade aus dem Lager gehen als Herbstwind angelaufen kam. Graustern begrüßte sie mit einem freundlichen schnurren, als sie fragte ob sie etwas tun könne blickte sich Graustern um. Er blickte zum Frischbeutehaufen und sah das in diesem kaum noch Beute darin war, er überlegte. Er selbst wollte gerade auf Patrouille gehen. Nimm Sonnenpfote und geht etwas jagen, wenn Schneesturm nichts für Rotpfote geplant hat könnt ihr sie ja mitnehmen, er flüsterte Herbstwind etwas ins Ohr aber pass auf die beiden auf sie übernehmen sich gerne. Dies sagte er mit einem leicht beunruhigten Ton jedoch wusste er das man sich auf Herbstwind verlassen kann. Er verabschiedete sich von Herbstwind mit einem Nicken und verschwand dann im Eingang.
Nach oben Nach unten
https://newwarriorcatsrpg.forumieren.com


 Rotpfote


Rotpfote

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitimeDi März 19, 2013 5:48 am

Rotpfote redete noch mit Schneesturm bis Sonnenpfote zu ihr angelaufen kam und fragte ob sie mit ihr Jagen gehen könnte.Rotpfote dachte wie schön es wäre endlich mal jagen zu gehen.Aber da fiel ihr ein das sie erst Schneesturm um Erlaubnis fragen muss.Sie wendete sich an Schneesturm Schneesturm könnte ich mit Sonnenpfote Jagen gehen?Bitte bitte wir brauchen doch Frischbeute.Da blickte Rotpfote zu Graustern weil ihr nicht entgangen ist das er mit Herbstwind redete und dabei auf sie und Sonnenpfote zeigte.Sie war neugierig was sie gesagt hatten aber da sah sie schon Herbstwind auf sie zukommen.
Nach oben Nach unten


 Herbstwind


Herbstwind

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitimeDi März 19, 2013 8:08 am

Ok. Ich werde mich um die beiden kümmern. versprach Herbstwind ihrem Anführer mit einem belustigtem Blitzen in ihren Augen. Die Kriegerin bemerkte wie sie beobachtet wurde. Sonnenpfote, ihre aufmüpfige und freche Schülerin schaute zu ihr rüber. Neben ihr stand Rotpfote mit Schneesturm. Sie trottete zu den Katzen rüber. Ich wüsste gern was im Kopf meiner Schülerin vorgeht. Vorallem da sie auch noch meine Schwester ist. dachte sie sich insgeheim. Guten Morgen ihr drei! Graustern hat mir aufgetragen mit dir jagen zu gehen,Sonnenpfote. sagte Herbstwind. Dann wandte sie sich an Rotpfote. Wenn du willst und Schneesturm nichts weiteres für dich geplant hatte, kannst du auch gerne mitkommen, Rotpfote. Der Clan braucht Frischbeute. Während wir jagen schauen wir uns auch nochmal an den Clan- Grenzen um. Das auch alles so ist wie es sein soll. Wenn du welche findest kannst du Schneesturn ja ein paar Heilkräuter mitbringen. Schneesturm, die Heilerin und Schwester von Herbstwind aus dem ersten Wurf, hatte bestimmt nichts dagegen.
Nach oben Nach unten


 Sonnenpfote


Sonnenpfote

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitimeDo März 21, 2013 4:24 am

Rotpfote u. Herbstwind

Rotpfote fragte ihre Mentorin ob sie mit Sonnenpfote jagen gehen dürfte. Danach folgte die goldbraune Schülerin Rotpfotes Blick. Sie sah Herbstwind, ihre ältere Schwester auf sie zukommen. Wie durch eine magische Kraft angezogen schaute Sonnenpfote wieder zu der Heilerschülerin und schlug ihr auf die Nase natürlich mit angezogene Krallen: >>Tut mir Leid das ich deine Nase halbtot geschlagen habe Rotpfote, aber der große Baumgeist der über uns und unsere Natur wacht, hat es mir befohlen! Möge er ewig Leben, und jedem Krieg auf dieser Welt ein Ende setzen. HOCH LEBE BAUMGEISTI ! << Verwirrt schüttelte Sonnenpfote den Kopf: >> Oh man. Tut mir echt leid Rotpfote ich weiß gar nicht was los ist mit mir.>> Was habe ich mir nur dabei gedacht. überlegte sie Ich muss ja ganz bescheuert sein.
Sie sah wieder auf Herbstwind die davon redete das sie auf die jagen gehen sollten. >>Oh ja. << rief Sonnenpfote ganz begeisternd und hüpfte dabei auf und ab.>> Wann geht es endlich los?? Ich kanns kaum noch erwarten.<< Zu Rotpfote fügte sie hinzu: >>Ich wette ich fange mehr Beute als du. << Damit stellte sie sich in Startpositionen um aus dem Lager zu Laufen.

Out: Sorry Red musste es aber von Goose spiel machen. Very Happy und ich woillte nicht umbedingt meiner Mentorin, Der heilerin oder bem Anführer auf die Nase hauen, also musste es Rotpfote sein .
Nach oben Nach unten


 Rotpfote


Rotpfote

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitimeDo März 21, 2013 5:59 am

Rotpfote sah Herbstwind auf sie zu kommen bis plötzlich eine Pfote auf ihre Nase schlug.Es war Sonnenpfote.Was sollte das denn werden? fragte Rotpfote wütend und verwirrt.Sonnenpfote erklärte es ihr,warum sie es getan hat.Aber Rotpfote dachte verwirrt hmm ist sie krank oder so? Vielleicht sollte ich mal sehen was es da für Heilkräuter gibt.Doch ihr irrsinniger Gedanke verflog als Sonnenpfote sie herausfordete am meisten Beute zu fangen.Natürlich,aber du wirst verlieren darauf setze ich eine Maus die ich bestimmt gleich fangen werde.Sonnenpfote machte sich bereit zum losrennen und Rotpfote tat es ihr gleich.

Qut: Ach schon gut bin nur überrascht das es mich jetz erwischt hat^^.Aber naja.
Nach oben Nach unten


 Herbstwind


Herbstwind

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitimeFr März 22, 2013 11:45 pm

Sonnenpfote warum schlägst du Rotpfote auf die Nase. Hast du falsche Frischbeute gegessen oder was? fragte sie ihre Schülerin die plötzlich aus heiterem Himmel ihre Pfote in Rotpfotes Gesicht schlug. Vielleicht tut dir etwas Auslauf gut. Lasst uns in den Lichterwald jagen gehen. Der Clan braucht Frischbeute. Aber pass auf das du nicht noch mehr Dummheiten anstellst. sagte sie und schnippte ihrer Schwester mit dem Schwanz gegen das Ohr. Los gehen wir.
Nach oben Nach unten


 Sonnenpfote


Sonnenpfote

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitimeMo März 25, 2013 1:01 am

Herbstwind und Rotpfote

Sonnenpfote sah Herbstwind an: Warum muss sie sich überall einmischen. Na gut sie ist meine Mentorin und meine Zweite Anführerin und es war bestimmt nicht gerecht Rotpfote zu hauen, aber trotzdem muss Herbstwind sich doch immer und überrall einmischen. Die junge Schülerin blickte zu ihrer Schwester: >>Ja ich denke auch das wir hier alle ein bisschen an die frische Luft gehen sollten.<<
Zu Rotpfote erwiderte sie: >> Ok. Wer die wenigste Beute fängt ist ein Fischgesicht.<< Mit den Worten rannte sie aus dem Lager zum Lichterwald.
--> Lichterwald
Nach oben Nach unten


 Rotpfote


Rotpfote

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitimeMo März 25, 2013 7:29 am

Rotpfote sagte zu Sonnenpfote Ja etwas frische Luft kann ja nicht schaden oder? als sie vorausgehen wollte rannte Sonnenpfote an ihr vorbei und rief Rotpfote etwas zu was sie aber nicht verstand trotzdem würde sie niemals zulassen das jemand sie bei irgendetwas besiegt und rannte hinter Sonnenpfote her.Als sie aber sah das Herbstwind weit entfernt war blieb sie kurz stehen und wartete auf sie.
Nach oben Nach unten


 Graustern

Admin
Graustern

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 6:14 am

Der ganze Clan

-Zeitsprung-

Graustern blickten gen Himmel,es dämmerte schon und ihm wurde bewusst, dass er den Clan versammeln musste und zu entscheiden wer mit zur Großen Versammlung kommen würde. >> Alle Katzen, die alt genug, ihre eigene Beute zu jagen, mögen sich zu einem Clantreffen unter dem großen Baumstupf versammeln. << begann der Anführer mit kräftiger Stimme. Als sich alle KAtzen eingefunden hatten erhob Graustern wieder seine Stimme. >> Die Große Versammlung findet heute statt, dazu werden mich begleiten Herbstwind, Rotpfote und Sonnenpfote, Schneesturm wird das Lager bewachen. << Mit diesen Worten sprang er vom Baumstupf hinunter und nickte Schneesturm zu. Er lief zum Lagereingang und wartete auf die anderen Katzen.
--> Der Mammutbaum
Nach oben Nach unten
https://newwarriorcatsrpg.forumieren.com


 Rotpfote


Rotpfote

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:49 pm

Nachdem Rotpfote gegessen hatte und sich ausgeruht hat rief Graustern den Clan herbei. Rotpfote dachte sich schon das es um die Große Versammlung geht.Sie war aufgeregt wer mitkommen darf.Das wäre ihre erste Versammlung.Sie hörte genau zu. Sonnenpfote,Herbstwind und...Ich! Rotpfote konnte ein leises Freuden quieken nicht unterdrücken.Sie schaute zu Sonnenpfote und Herbstwind.Sie folgten Graustern. Rotpfote verabschiedete sich von Schneesturm und lief hinter Graustern her.
Nach oben Nach unten


 Herbstwind


Herbstwind

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 4:29 am

Als Herbstwind mit den beiden Schülerinnen zurück ins Lager kam trat sie zum Frischbeutehaufen und legte ihren Fang ab. Sie nahm sich eine Drossel und lief damit zu Sonnenpfote. Hier die hast du dir verdient. Du hast gut gejagt heute. Ich habe dich heimlich beobachtet. Deine Jagdhaltung ist gut. Sie zwinkerte ihrer Schülerin zu und nahm sich dann eigene Beute. Damit setzte sie sich an den Eingang des kriegerbaus und begann zu Essen. nachdem sie ihr Mahl beendet hatte rief Graustern eine Versammlung ein. Es ging um die Große Versammlung. Sie, Rotpfote und ihre Schwester sollten mitkommen. Sonnenpfotes erste Versammlung. Sie sprang hinüber zu ihr. Deine erste Versammlung Sonnenpfote. Du bist bestimmt aufgeregt aber du kannst dich noch genug freuen wir müssen jetzt gehen.

--> Weite Ebenen/Mammutbaum
Nach oben Nach unten


 Sonnenpfote


Sonnenpfote

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:07 am

Herbstwind

<-- Lichterwald

Sonnenpfote legte ihre Beute auf den
Fischbeutehaufen. Herbstwind kam auf sie zu und legt neben ihr eine Drossel
ihn. Die Schülerin schaute zu Herbstwind
auf. Ihre Mentorin sagte ihr, dass Sonnenpfote gut gejagt hätte. Sie freute
sich über das Kompliment und sagte: >> Dankeschön Herbstwind. Ich hoffe
nur dass ich einmal eine genauso gute Kriegerin werde wie du. << Als
die goldbraune mit dem essen fertig war erhob sich Grausten und verkündete das heute die Große Versammlung
sein und erklärte wer alles mit dürfte. Als die junge Schülerin ihren Namen
hörte war sie total aufgeregt und konnte sich kam noch beruhigen, das
bemerkte wohl auch ihre Mentorin, denn sie sagte: >>Deine erste Versammlung Sonnenpfote.
Du bist bestimmt aufgeregt aber du kannst dich noch genug freuen wir müssen
jetzt gehen. <<

>> Ich komm ja schon. << Damit sprang
sie auf die Pfoten und lief hinter Rotpfote, Herbstwind und Graustern her.

--> der Mamutbaum

(out: sorry ich hab irgendetwas gedrückt und kann jetzt nicht mehr richtig auf World schreiben, darum ist es so verzogen.)
Nach oben Nach unten


 Nebelblüte


Nebelblüte

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 2:34 am

First Post

Nebelblüte saß am Rand des Lagers und lies ihre Gedanken schweifen. Heute hatte sie einen recht guten Tag und ihre Laune war nicht schlecht. Mit ihrer rauen Zunge strich sie ihr graues Brustfell glatt und gähnte dann anschließend. Heute war große Versammlung und die graue Kriegerin war hier geblieben. Es war sehr ruhig im Lager, was Nebelblüte als ganz angenehm empfand. immer noch in ihren Gedanken vertieft begann sie sich zu putzen. Erst die Pfoten und der Kopf und dann der Rest. Träge blieb sie auf der Seite liegen und döste ein wenig vor sich hin.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Lagerplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Lagerplatz
» Der Lagerplatz
» Der Lagerplatz
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Die Geschichte fängt an :: Rollenspiel :: WaldClan :: Lager-
Gehe zu: