Warrior Cats - Die Geschichte fängt an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - Die Geschichte fängt an

Ein Warrior Cat Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euer Team
Admins
Adlerstern
Lotusstern
Federstern
Graustern

Moderatoren
Eichhornschweif
Die Clans
WaldClan
Anführer: Graustern
Zweiter Anführer: Herbstwind
Heiler: Schneesturm

MondClan
Anführer: Lotusstern
Zweiter Anführer: Krallenblut
Heiler: Eichhornschweif

NebelClan
Anführer: Adlerstern
Zweiter Anführer: Dunkelblüte
Heiler: Saphirherz

EisClan
Anführer: Federstern
Zweiter Anführer: Seewind
Heiler: Flaumwolke

Copyright
 Header
deviantart ~ by dandydemon
Templates
by Ice Wolf


Neueste Themen
» [Warrior Cats] Grey World
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 21, 2015 8:32 am von Gast

» Frozen Silence
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 22, 2015 6:20 am von Gast

» Aschenfall
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 15, 2015 11:32 pm von Gast

» Aschensturm-Love.Trust.Fear[In Bearbeitung]
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 10:21 am von Aschensturm

» Schreiberseelen
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 8:26 pm von Gast

» Neue Style des Forums
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 1:51 am von Siampfote

» Flying Leafs [Anfrage]
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 8:46 am von Gast

» Twilight Saga RPG
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo März 30, 2014 10:23 pm von Gast

» Krieger des Horizonts
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 6:17 am von Farnfeuer


Teilen | 
 

 Der Lagerplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Adlerstern

Admin
Adlerstern

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 09, 2012 7:48 am

das Eingangsposting lautete :

Umrundet von dichten Kiefern und Tannen befindet sich der Lagerplatz des MondClans mitten im Nadelwald. Da das Lager zusätzlich von ein paar Felsen beschützt wird, ist es schwer zu entdecken. Der Anführer spricht von einer großen Kiefer mitten im Lager zum Clan.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Silberpfote


Silberpfote

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 7:46 am

Als Silberpfote hinter Mondschimmer ins Lager kam holte sie sich eine kleine Maus und ging mit ihr zu Mondschimmer. Als sie da war nahm sie einen Bissen und Fragte: Hast du Hunger?
Dann wartete sie kurz und fragte noch weiter Wo ist den Lotusstern hingegange? Sie starrte sie an und wartete auf eine Antwort, während der Mond noch auf sie herabschien.
Nach oben Nach unten


 Mondschimmer


Mondschimmer

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 3:21 am

Sie zuckte aus ihre Gedanken und antwortete Nein danke ich habe momemtan keinen Hunger. Und wegen Lotusstern... Ich weiss es nicht genau aber ich vertraue meiner Anführerin sie braucht einfach ein wenig Ruhe. Sie liess ihre Blicke durchs Lager streifen. Alles war friedlich oder schien wenigstens so.
Nach oben Nach unten


 Siampfote


Siampfote

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 10:12 am

Siampfote kam aus dem Bau getippelt. So gut habe ich seit Ewigkeiten nicht geschlafen, sagte Siampfote gähnend. Hallo Mondschimmer! Weißt du wo Lotusstern ist? Wir wollten eigentlich jagen üben. Aber ich hab sie vorhin schon nicht auftreiben können... So langsam bereitet es mir sorgen, das sie so lang weg ist... Aber naja sie kommt schon zurück...
Nach oben Nach unten


 Mondschimmer


Mondschimmer

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 5:12 am

Sie schaute die Schülerin an und antwortete: " Lotusstern ist für ein Zeitchen weg da sie noch wichtige Dinge erledigen muss." Sie schaute immer wieder umher und hatte ein ungutes Gefühl. Sie selbst wusste nicht genau wo Lotusstern war und was sie machte und das bereitete ihr Sorgen...
Nach oben Nach unten


 Siampfote


Siampfote

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 11:11 am

Okey... trotzdem Danke, Mondschimmer!, Siampfote lächelte und ging weiter. Da ist doch irgendwas faul... Ich spüre ganz genau das sich Monschimmer auch Sorgen macht! Ich mach mir solangsam wirklich Sorgen., dachte sich Siampfote. Siampfote fiel in Trance. Sie starrte auf denn Wald. Lotusstern wo bist du? Wir brauchen dich doch..., murmelte Siampfote. Dann schüttelte sie ihren Kopf und ging weiter. Ich werde nach ihr suchen! Ich geh im Wald nachsehen!, schon rannte Siampfote los.

--> Nadelwald
Nach oben Nach unten


 Mondschimmer


Mondschimmer

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 3:49 am

Mondschimmer schaute der Schülerin nach. Sie seufzte und ging zum Frischbeutehaufen. Sie nahm sich einen Star und ging damit vor den Kriegerbau. Sie verzehrte ihn schnell und fing an sich zu putzten. Dann schaute sie sich nochmal um. Alles war friedlich und es schien als würde nichts passieren. Dann drehte sie sich um und ging in den Kriegerbau. Sie rollte sich zusammen und ihr fielen müde die Augen zu.
Nach oben Nach unten


 Eichhornschweif


Eichhornschweif

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 11:14 am

Die große Versammlung war vorüber. Es waren alle wieder da, nur Lotusstern fehlte. Die Heilerin des MondClans überkam eine innere Unruhe: Lotusstern verließ ihren Clan eigentlich nur, wenn es zwingend sein musste. Eichhornschweif versuchte zu den Gefühlen Lotussterns vorzudringen, aber da war nur eine dunkle schwarze Wolke, eine Mischung aus Zuneigung und Angst. Seltsam..., dachte die rote Kätzin. Dieser komische Zustand ließ der Heilerin keine Ruhe, daher stand sie auf und ging zu Mondschimmer. Als Eichhornschweif jedoch sah, dass diese gerade schlief, setzte sie sich nur stumm neben die Kriegerin und wartete...
Nach oben Nach unten


 Silberpfote


Silberpfote

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 4:10 am

Ok sagte Silberpfote, während Mondschimmer wegging. Sie lief in den Schülerbau um zu Schlafen, denn sie war sehr Müde. Als sie einschlief, träumte sie davon, dass sie vor Lottusstern stand die ihr gerade ihren Kriegernamen gab. Voller Glück rannte sie gleich aus dem Lager, um zu Jagen. Plötzlich dröhnte es und ein Monster kam auf sie zu, doch Silberpfote sprang hoch in die Luft zerkratze das Ding. Das Licht vom Monster ging aus und sie hob triumphierend den Kopf.
Plötzlich wachte sie auf... Schade nur ein Traum dachte sie und stand auf um sich zu strecken.

out: Mit Monster meine ich ein Auto, wie im echten Buch
Nach oben Nach unten


 Siampfote


Siampfote

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 7:40 am

Silberpfote schrieb:


out: Mit Monster meine ich ein Auto, wie im echten Buch

Im Buch heißt es Ungeheuer ^^' Wolte ich bloß sagen Silber o;
Nach oben Nach unten


 Silberpfote


Silberpfote

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:36 pm

out: Es wurde auch schon mal als Monster beschrieben, es geht beides.
Nach oben Nach unten


 Siampfote


Siampfote

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 10:59 am

Out: Achso wusst ich nicht, sorry o3o
Nach oben Nach unten


 Dämmerpfote


Dämmerpfote

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 7:37 am

Es wurde gerade hell als Dämmerpfote aufwachte.
Irgendwie war sie noch sehr müde ,obwohl sie sehr lange geschlafen hatte.
Sie dachte :,, Vielleicht macht mich eine Patrouille wacher
Ich könnte mich noch der Morgenpatrouille anschließen wenn ich mich beeile!"
sie streckte sich und ging schnell auf die Lichtung auf die Lichtung.
Gerade machte sich die Morgenpatrouille bereit zum gehen.
Sie verließen gerade das Lager.
Dämmerpfote rannte hinterher und schloss sich der Patrouille an.
Beim verlassen der Lichtung bemerkte sie dass der Frischbeutehaufen so gut wie leer war. ,, Nach der Patrouille werde ich noch jagen gehen um wenigstens ein paar Mäuse auf den Frischbeutehaufen legen zu können"

--> Territorium


Zuletzt von Dämmerpfote am Fr Jun 28, 2013 6:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Lotusstern


Lotusstern

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 5:45 pm

Adminanmerkung




Dämmerpfote dein beitrag ist zu kurz!
Es muss 300 Zeichen behinhalten.
Editiere ihn oder Es wird in den nächsten
Tagen gelöscht!
Nach oben Nach unten


 Mondschimmer


Mondschimmer

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 5:34 am

Sie wachte auf. Eichhornschweif sass neben ihr. Eichhornschweif ist etwas? fragte sie. Sie setzte sich auf. Sie leckte sich das verstubbelte Fell wieder glatt und gähnte ausgiebig. Sie lief kurz zum Eingang und schaute hinaus. Es war nicht viel los. Sie drehte sich wieder um und wartete auf die Antwort von Eichhornschweif.
Nach oben Nach unten


 Eichhornschweif


Eichhornschweif

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 9:02 am

Mondschimmer

Die Heilerin öffente die Augen und sah, wie Mondschimmer wieder auf sie zu kam und eine Antwort erwartete. "Es ist alles in Ordnung. Ich wollte dich eigentlich nur fragen, ob du mit mir in den Wald kommen möchtest, denn ich möchte ein paar Kräuter sammeln und würde gerne versuchen ein bisschen zu jagen..." Das Eichhornschweif ab und zu den Trieb verspürte etwas zu jagen, lag in der Vergangenheit. Kurz bevor sie von Rußpelz zur Heilerschülerin ernannt wurde, hatte sie mit dem Gedanken gespielt Kriegerin zu werden und hat sich ein paar Jagdtechniken beibringen lassen. Doch schließlich kam alles anders, Eichhornschweif hat dem Leben einer Kriegerin aber nie nach getrauert.
Nach oben Nach unten


 Dämmerpfote


Dämmerpfote

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 10:37 am

Dämmerpfote öffnete die Augen, sie fand sich im Wald wieder.
Sie bemerkte dass es zwar Tag war, aber kein Vogel, keine Grille und sonst keine anderen Tiere zu Hören war. ,,Was ist nur mit dem Wald los?" fragte sich Dämmerpfote.
Sie rappelte sich auf und ging langsam in Richtung Lagereingang. Aber als sie kurz vor dem Eingang die Luft prüfte, stellte sie fest dass es nicht nach ihren Clan Gefährten roch.
,, Seltsam, als währen sie alle niemals hier gewesen!" dachte Dämmerpfote, sie Erklärte sich es so dass sie noch zu verschlafen war um alle Gerüche wahrzunehmen.
Als sie das Lager betrat , stellte sie zu ihrer groooßen Überraschung fest , dass das Lager komplet leer war.
Langsam bekam sie Angst. ,, Was wenn sie nie wieder kommen , oder wenn sie mich hier zurückgelassen haben?!"
Plötzlich witterte sie einen ihr unbekannten Geruch.
Eine Katze die sie vorher noch nie gesehen hatte betrat die Lichtung.
,, Dämmerpfote, mach dir keine Sorgen, dein Clan steht hinter dir .
Egal was du in deinem Leben auch zu tun vermagst,  ein Sturm wird dich immer leiten." sagte sie.
Dann löste sie sich in nebel auf und Dämmerpfote erwachte.
Sie lag im Heilerbau. Eingehüllt in die warmen gerüche der Kräuter.
Sie roch die anderen Katzen, hörte das maunzen der Jungen die vor dem Bau rauften.
,, Alles ist in Ordnung!" dachte sie sich.
Nach oben Nach unten


 Silberpfote


Silberpfote

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 9:18 pm

Silberpfote stand auf um sich zu waschen, danach ging sie raus. Sie hatte einen Bärenhunger und nahm sich schnell eine Maus um das Knurren ruhig zustellen. Sie biss in die saftige Maus rein und genoss den Geschmack auf ihrer Zunge, während ein leichter Wind ihr Fell kräuselt. Als sie fertig gegessen hat lief sie zum Heilerbau um zu schauen ob sie helfen konnte. Hallo, jemand da? rief sie hinein und wartete ob jemand antwortete.
Nach oben Nach unten


 Eichhornschweif


Eichhornschweif

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 28, 2013 9:12 am

Eichhornschweif drehte sich um und sah, wie Silberpfote in ihren Bau rief. "Ich bin hier drüben Silberpfote!", rief sie. "Ich gehe kurz rüber.", sagte die Heilerin noch schnell Mondschimmer, da wandte sie sich auch schon in Richtung ihres Baus. "Gibt es ein Problem?" Die Heilerin guckte die Schülerin fest an. Es sah nicht so aus, als ob etwas Dringendes anstünde, aber vielleicht wollte sie etwas wissen.
Nach oben Nach unten


 Silberpfote


Silberpfote

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 28, 2013 9:36 am

Hallo Eichhornschweif, wie gehts? fragte Silberpfote als soe Eichhornschweif entdeckte. Es gobt kein problem antwortete sie Ich wollte nur fragen ob ihr hilfe benötigt. Mir ist nämlich langweilig sagte sie noch und hoffte das sie irgendwaas machen konnte und nicht im lager festsass.
Nach oben Nach unten


 Eichhornschweif


Eichhornschweif

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 7:29 am

"Mir geht es wunderbar, wie ist es mit dir? Hilfe benötige ich momentan eigentlich keine, aber da ich sehe, dass dir die Pfoten jucken, kannst du mir gerne dabei helfen etwas Erlenrinde und ein paar Gänseblümchen zu suchen.", anwortete die rote Kätzin. "Ansonsten kannst du natürlich auch jagen gehen, es wird immer kühler und Beute ist schließlich überlebenswichtig."
Nach oben Nach unten


 Silberpfote


Silberpfote

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 12:43 am

Mir gehts auch gut sagte Silberpfote. Ich war eben gerade Jagen, und wollte wiedereinmal plaudern weisst du. schnurrte sie und wedelte mit dem Schwanz. Also komme ich mit Erlenrinde holen. Wo gibts das den? fragte sie und machte sie schon auf den Weg zum Lagerausgang. Glaubst du es geht noch lange bis ich Kriegerin werde. fragte Silberpfote über die Schultern zurück.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Lagerplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Lagerplatz
» Der Lagerplatz
» Der Lagerplatz
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Die Geschichte fängt an :: Rollenspiel :: MondClan :: Lager-
Gehe zu: