Nichts ist für die Ewigkeit
| Name: Rauchpfote Geschlecht: weiblich Alter:6 Monde Rasse: Waldkatze Clan: WaldClan Clanaufgabe:Schülerin
-------------------------------------
Fellfarbe:Graugetiegert Augenfarbe:Grün Besonderheiten:Ihre Pfoten sind weiß. Allgemeines Aussehen:Graupfote ist eine Graugetiegerte junge Schülerin mit weißen Pfoten.Ihre Augen sind Smaragtförmlich und Grün,sie hat eine schlanke Statur und einen relativ langen Schwanz.
|
Der Moment zählt ganz allein
Charakter: Rauchpfote ist eine ruhige besonnende Katze für die die Treue zum Clan das Wichtigste ist.Manschmal kann sie dardurch auch ziemlich Arrogant wirken, was sie zu 100% Nicht ist.
Allerdings besitzt sie eine Stolze Art,die sie oft zeigt.Sie ist im allgemeinen eine nach Gerechtigkeit srebende Katze.
Stärken:Schmale Startur
Schwächen:Kleine Pfoten
Vorlieben:Blattfrische
Clan
Abneigungen:Eindringlinge
Krähenfraß
--------------------------------------
Vergangenheit:.
"Rauchjunges." Rief ihre Mutter ihr zu und leckte zärtlich ihren Kopf."Ih..Mama!" Fauchte Rauchjunges.Ihre Mutter reagierte nicht darauf und leckte sie weiter.
"Bärenschweif!"Rief jemand vom Eingang der Kinderstube.Es war die Heilerin des Clans."Ja?" Antwortete Bärenschweif erschrocken,denn ihre zwei anderen Jungen waren am grünen Husten erkrankt."Eines deiner Jungen ist tot."Sagte die Heilerin zögernd."Ich habe ihm Mohnsamen mit auf die Reise zum Sternenclan gegeben."Die Heilerin sah Bärenschweif mitfühlend an.Die fragte allerdings nur:"Wie geht es dem anderen Jungen?" Die Heilerin zögerte nicht und antwortete:" Es geht ihm schlecht, aber es steht noch nicht vor der Reise zum Sternenclan."
...Noch nicht...Dachte sich die Heilerin hinzu."Wie geht es dem gesunden Jungen?" Fragte diese jetzt."Gut, es trinkt isst und ist frech."Sagte Bärenschweif und betrachtete Rauchjunges voller Stolz.Die Heilerin nickte Bärenschweif freundlich zu, dann verließ sie die Kinderstube.Rauchjunges sah Bärenschweif´s traurigen ausdruck und kuschelte sich an ihre Mutter."Noch einen Mond Rauchjunges..."Fing Bärenschweif an "...Dann bist du eine Schülerin."Rauchjunges merkte, dass an ihrer Muttter etwas nicht stimmte.Sie schnüffelte an ihrer Mutter die die Augen schloss und sich verkrampfte.Eine Andere Könnigin rannte aus dem Bau um die Heilerin zu holen.Wenige Augenblicke später kam diese auch mit einem Bündel Kräuter.Die Heilerin schnüffelte an Bärenschweif und Rauchjunges wurde aus dem Bau geschikt."I-ich liebe dich." Hörte Rauchjunges Bärenschweif flüstern, bevor keine bewegung mehr von ihr ausging.Die Heilerin sagte:" Sie macht sich auf dem Weg zum SternenClan."Rauchjunges Augen füllten sich mit Tränen......
Eine andere Königin bot sich an sich um Rauchjunges zu kümmern.Einen Tag später starb das andere Junge an den Folgen des grünen Hustens....
Mutter:Sie ist Tot
Vater:Unbekannt
Geschwister:Sind Tot
Gefährte | Gefährtin:Keiner
Junge:Keine
Ich brauche dich bei meinem letzten Schritt
Spitzname:Lilly
Zweitchraktere:keine
Regeln gelesen?:The same destiny