Euer Team | Admins Adlerstern Lotusstern Federstern Graustern
Moderatoren Eichhornschweif
|
Die Clans | WaldClan Anführer: Graustern Zweiter Anführer: Herbstwind Heiler: Schneesturm
MondClan Anführer: Lotusstern Zweiter Anführer: Krallenblut Heiler: Eichhornschweif
NebelClan Anführer: Adlerstern Zweiter Anführer: Dunkelblüte Heiler: Saphirherz
EisClan Anführer: Federstern Zweiter Anführer: Seewind Heiler: Flaumwolke
|
Copyright | Header deviantart ~ by dandydemon Templates by Ice Wolf
|
|
| Herbstwind die Kriegerin des WaldClans Fertig! | |
| Autor | Nachricht |
---|
Herbstwind
| Thema: Herbstwind die Kriegerin des WaldClans Fertig! Do Nov 15, 2012 7:09 am | |
| b { text-transform:uppercase; border: 1px solid grey; color:black; }
Nichts ist für die Ewigkeit
| Name: Herbstwind Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Monde Rasse: Europäische Kurzhaar Katze Clan: WaldClan Clanaufgabe: Krieger
-------------------------------------
Fellfarbe: Hellbraun mit dunklen Tupfen Augenfarbe: Bernsteinfarben Besonderheiten: Eine Narbe an der rechten Flanke. Sie stammt von einem Dachs. Allgemeines Aussehen: Herbstwind ist eine sehr schlanke und wendige Katze mit langen Beinen. Sie kann daher gut rennen und schwimmen. Ihre Fellfarbe tarnt sie im Wald, wenn sie auf Jagd ist und ist nicht so dicht das es sich mit Wasser vollsaugt, wenn sie schwimmt. Sie hat kurzes hellbraunes Fell mit dunkelen Tupfen darauf.
|
Der Moment zählt ganz allein
Charakter: Herbstwind ist eine sehr freundliche und höfliche Katze die sehr gut mit anderen Katzen auskommt. Daher freundet sie sich gerne mit anderen Katzen an. Sie kann aber auch schnell gereizt sein wenn sie jemand nervt oder ungerecht behandelt. Außerdem ist sie sehr neugierig und entdeckt gerne etwas neues. Sie hat einen großen Kampfgeist und ist ihrem Clan mehr als allem anderen treu ergeben. Stärken: - schwimmen - rennen - jagen - fischen Schwächen: - Geduld - kann schnell vergeben - kann nicht ganz so gut kämpfen - ist etwas zickig Vorlieben: - jagen - fischen - Zungen geben - in der Sonnen liegen - rennen - Mäuse, Fische Abneigungen: - Zweibeiner - Verrräter - Monster - Hunde - Füchse - Dachse --------------------------------------
Vergangenheit: Es war ein lauer Sommermorgen. Herbstpfote lag im Schülerbau und schlief noch. Ein Blatt landete auf ihr und kitzelte ihre Nase. Die Schülerin schreckte hoch und musste niesen. Hatschiiii!! Blödes Blatt. Ich hatte gerade so einen schönen Traum. murmelte sie ärgerlich. Neben ihr lag ihre Schwester Schneepfote die noch schlief. Toll einschlafen werde ich wohl kaum noch Mal. Da kann ich auch genauso gut jagen gehen. Sie trat aus dem Bau und atmete die frische kühle Morgenluft ein. Herbstpfote schlich sich in Richtung Bau der Krieger. Sie lugte hinein. Dort lag zusammengerollt ihr Bruder Beerenpelz mit ein paar anderen Kriegern und schlief. Herbstpfote wollte ihn nicht wecken, doch trat beim hinausgehen auf einen Zweig. Ihr Bruder schreckte hoch. Mist! flüsterte sie. Herbstpfote bist du das? Was ist los? fragte er. Ich wollte dich nicht wecken. Es tut mir leid.Aber ich dachte ich sage dir das ich auf der Jagd bin. erklärte sie ihm. Das war eine gute Entscheidung. lobte er ihre Schwester. Aber gehe nicht zu weit vom Lager weg ok? lobte Beerenpelz. Herbstpfote schlüpfte aus dem Bau und rannte Richtung Lagerausgang. Nach 2 Stunden hatte sie zwei Fische aus dem Fluss und ein Eichhörnschen und zwei Mäuse aus dem Wald gefangen. Sie wollte ihren Fang schon zurück bringen, doch sie vergrub ihre Beute und machte sich auf den weg zum nahgelegenem Donnerweg. Herbstpfote war erst einmal beim Donnerweg und wollte ihn unbedingt betrachten. Der Donnerweg war durch eine dichte Hecke vom Territorium getrenn, so dass man schwer erkennen kann wo er beginnt. Die Schülerin rannte los und ereichte kurz darauf die Hecke. Doch sie wurde nich langsamer und raste schnurstracks auf die harte schwarze Fläche. Genau in diesem Augenblick kam ein Monster vorbei. Jetzt war es vorbei dachte sie. Dann ging alles ganz schnell. Herbstpfote hörte ein lautes quietschen und sie wurde vom Donnerweg gestoßen. Aber es war kein so heftiger Stoß wie sie geglaubt hatte. Es war nicht das Monster das sie geschubst hat. Es war eine Katze. Herbstpfote landete mit einem Dumpfen Schlag in der Hecke. Ihr wird die Luft aus der Brust gepresst und sie keuchte bis sie erkannt wer sie gerettet hat. Es war ihr Bruder Beerenpelz! Er lag bewegungslos auf dem Donnerweg und machte keine Anstalten das er noch lebte. Beerenpelz! Beerenpelz schrei Herbstpfote und rannte auf den Donnerweg um den leblosen Körper in die Hecke zu tragen. Du darfst nicht gehen bitte!! Verlass mich nicht!! schrie sie ihren Bruder an und ihr schossen Tränen in die Augen. Beerenpelz schlug leicht die Augen auf und blickte seiner Schwester direkt in die Augen. Herbstpfote! Du wirst eine wunderbare Kriegerin. hauchte er. Dann hob sich seine Brust ein letztes mal und seine Augen wurden glasig. Herbstpfote vergrub ihre Nase in seinem Fell. Dann raffte sie sich auf und trug ihren Bruder ins Lager zurück. Beerenpelz Tod hat Herbstpfote sehr mitgenommen. Doch ihr Leben ging weiter und sie wurde zur Kriegerin ernannt.
Ihre Mutter hatte gerade ihren zweiten Wurf bekommen, kurz nachdem Herbstwind zur Kriegerin ernannt wurde. Es war ein kalter Mittag als Herbstwind gerade ihre neuen Geschwister besuchte, als plötzlich ein lautes brüllen und Kampfgeheul aus dem Lagereingang kam. Dachse! Sie kommen ins Lager! schrie der zweite Anführer vom WaldClan Oh nein Dachse. Es ist zu kalt draußen um Nahrung zu finden also jagen sie Katzen. Ein riesiges Schwarz-weißes Untier brach durch die Barriere am Eingang und kam geradewegs auf die Kinderstube. Er ist schon drinnen bevor Herbstwind in aufhalten konnte. Sie stürzte in den Bau. Der dachs wollte gerade nach ihrer neuen Schwester Sonnenjunges schlagen, da warf sich die Kriegerin zwischen ihre Schwester und den Dachs. Er erwischte sie mit seinen scharfen Krallen an der Flanke. Ein stechender Schmerz schoß ihr in den Kopf. Doch sie kämpte tapfer weiter und verscheuchte den Dachs. Diesen Angriff überlebte nur Sonnenjunges und Goldjunges. Ihr Vater und ihre Mutter waren schon tot als Herbstwind in die Kinderstube kam. Aber sie konnte ihre kleinen Schwestern retten. Sonnenjunges und Goldjunges waren das einzige was ihr noch blieben.Auch ihre Schwester Schneesturm überlebte den Kampf. Später wurde Sonnenpfote zu Herbstwinds Schülerin ernannt.
Mutter: Glanzblüte (tot) Vater: Fuchspelz (tot) Geschwister: Sonnenpfote,Goldpfote Beerenpelz (tot)
Ich brauche dich bei meinem letzten Schritt
Spitzname: Gerb Obst, Herbsti Alter: 13 Regeln gelesen?: The same destiny
By Icewolf Designs 2012
Zuletzt von Herbstwind am Do Jan 03, 2013 1:52 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
| | |
Herbstwind
| Thema: Re: Herbstwind die Kriegerin des WaldClans Fertig! So Dez 02, 2012 7:43 am | |
| Sag mal habe ich irgendetwas falsch gemacht? |
| | |
Lotusstern
| Thema: Re: Herbstwind die Kriegerin des WaldClans Fertig! So Dez 02, 2012 6:53 pm | |
| Ja du hast bei Spitzname Herbsti geschrieben obwohl da Gerb Obst hinkommt o:!!! xD ~spaß :3 ____________________________________________________
Da ist wohl der Ganze Code Futsch :/ Auch wenn der Stecki supi ist !
Ich weiss nich,... ALso eig. würdest du von mir ein WOB kriegen aber ich bin mir nich sicher ob es ohne Code geht o:
Lg Lotus |
| | |
Federstern
| Thema: Re: Herbstwind die Kriegerin des WaldClans Fertig! Mo Dez 03, 2012 3:24 am | |
| q.p Ich weiß doch auch nicht was mit dem Code los ist.... *ist am Boden zerstört* Ne, aber jetzt mal Spaß beiseite xD Wir machens einfach so, dass ich den Code richte, sobald klar ist, dass du angenommen wirst, und das dann einfach verschiebe, nicht dass ich das x-Mal richten muss wenn ihr versteht was ich meine ^^ Also ich finde den CB soweit gut ^^ Die Vergangenheit ist übrigens toll geschrieben Also, von mir ein WOBWenn wir noch das von Raben haben, richt ich den Code und verschiebs ^^ |
| | |
Herbstwind
| Thema: Re: Herbstwind die Kriegerin des WaldClans Fertig! Di Dez 04, 2012 7:24 am | |
| Danke |
| | |
Eichhornschweif
| Thema: Re: Herbstwind die Kriegerin des WaldClans Fertig! Mi Dez 05, 2012 9:10 am | |
| Ja, toller CB ;D Da merkt man, dass du dir Mühe gemacht hast. Habe Feder und Lotus sonst nichts hinzuzufügen WOB |
| | |
Lotusstern
| Thema: Re: Herbstwind die Kriegerin des WaldClans Fertig! Mi Dez 05, 2012 7:03 pm | |
| Ja also okay Ein WOB von mir ;3 |
| | |
Herbstwind
| Thema: Re: Herbstwind die Kriegerin des WaldClans Fertig! Do Dez 06, 2012 9:11 am | |
| Danke schön Was ist jetzt mit meinem Code? Ist der wichtig? Kann ich auch ohne Angenommen werden? |
| | |
Herbstwind
| Thema: Re: Herbstwind die Kriegerin des WaldClans Fertig! Do Jan 03, 2013 1:53 am | |
| Ich hasse meinen Code |
| | |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Herbstwind die Kriegerin des WaldClans Fertig! | |
| |
| | | | Herbstwind die Kriegerin des WaldClans Fertig! | |
|