Euer Team | Admins Adlerstern Lotusstern Federstern Graustern
Moderatoren Eichhornschweif
|
Die Clans | WaldClan Anführer: Graustern Zweiter Anführer: Herbstwind Heiler: Schneesturm
MondClan Anführer: Lotusstern Zweiter Anführer: Krallenblut Heiler: Eichhornschweif
NebelClan Anführer: Adlerstern Zweiter Anführer: Dunkelblüte Heiler: Saphirherz
EisClan Anführer: Federstern Zweiter Anführer: Seewind Heiler: Flaumwolke
|
Copyright | Header deviantart ~ by dandydemon Templates by Ice Wolf
|
|
| Dämmerpfote, Schülerin des MondClans | |
| Autor | Nachricht |
---|
Dämmerpfote
| Thema: Dämmerpfote, Schülerin des MondClans Sa Jan 05, 2013 2:25 am | |
| Nichts ist für die Ewigkeit | Name: Dämmerpfote Geschlecht: Weiblich Alter: 7 Monde Rasse: Norwegisch Wald, EKH Mix Clan: MondClan Clanaufgabe: Schülerin
------------------------------------- Fellfarbe: Hellgrau mit schwarzen Streifen Augenfarbe: Bernstein Besonderheiten: Körperlich hat sie nicht unbedingt Besonderheiten, aber sie fühlt wenn ein Unwetter aufkreuzt. Allgemeines Aussehen: Sie ist hellgrau mit schwarzen Streifen. Auch wenn sie eine Schülerin ist, ist sie schon recht kräftig. Sie ist etwas kleiner aber, trotzdem stark. Ihr Fell ist kurz, nicht wie bei einer Norwegischen Waldkatze. Da sie aber ein Mix ist und die EKH Kurzhaarig (wie schon im Namen steht) ist, ist das möglich. Ihre Augen sind bernsteinfarben.
|
Der Moment zählt ganz allein Charakter: Dämmerpfote ist eine sehr freundliche Katze. Sie verbringt viel Zeit mit ihren Geschwistern. Außerdem kann sie gut Jagen und kämpfen. Auch mit ihren Geschwistern macht sie oft Kampfspiele. Noch ein Vorteil ist, das sie lange Krallen hat. Deswegen kann sie gut klettern. Sie hat allerdings eine Stärke auf die sie wirklich stolz sein kann, aber sie auch manchmal gerne nicht hätte. Denn sie kann Unwetter voraus sehen! So kann sie dem Clan immer berichten, und die Katzen können sich vorbereiten. Aber manchmal stört sie diese Gabe. Sie muss sich nämlich immer schon im voraus Sorgen machen, weil sie genau weis was kommen wird. Deswegen mag sie den Frühling und den Sommer. Da sind meistens nicht so viele Unwetter. Stärken: Unwetter voraus sehen, Jagen, Klettern Schwächen: Vögel fangen, schwimmen, Stur Vorlieben: Frischbeute, Sonne, den Frühling Abneigungen: Verräter, Hunde, Zicken -------------------------------------- Vergangenheit:An einem stürmischen Abend wurde Dämmerpfote geboren. Sie hatte auch eine Schwester. Die war aber ein Abend zu vor geboren. Ungewöhnlich aber so war es. Ihre Mutter ist Habichtfrost. Wer ihr Vater ist, weis einzig und allein Habichtfrost. Vermutlich war es ein Streuner. Lange grübelte ihre Mutter nach einem Namen. Doch schon bald ergab sich: Dämmer*junges*. Denn: Sie war in der späten Abenddämmerung geboren. Und: Früh ergab sich schon das sie merkte wenn ein Unwetter aufkreuzt. Ein Vorteil für denn ganzen Clan. Dämmer*junges* wuchs heran. Dämmerpfotes Schwester hieß Siampfote. Da sie eine reinrassige (was als Clan Katzen sehr selten vorkam) Siamkatze war. Die beiden spielten jeden tag zusammen. Irgendwann wurden die beiden von Lotusstern zu Schülern ernannt. Dämmerpfote bekam die 2.te Anführerin des MondClans als Mentorin. Krallenblut. Sie war auch die Tante der beiden. Denn sie war die Schwester von Habichtfrost. Siampfote bekam Lotusstern als Mentorin. Die Anführerin des Clans! Sie war sehr nett und großzügig mit ihren Schülern. Bald schon bekamen die beiden 2 kleine Geschwister. Winterjunges und Dornenjunges. Auch mit ihnen spielten sie. Auch wenn zwischen Jagd-Training und Kampf-Training nicht viel Zeit blieb. Als sie mit Krallenblut das erste Mal trainieren war, wurde sie von einem großen Hund angegriffen! Doch der SternenClan schenkte ihr das Leben. Sie überlebte mit starken Verletzungen. Denn Schock hat sie verdaut, aber trotzdem bleibt die Angst. Mutter: Habichtfrost Vater: Unbekannt Geschwister: Siampfote, Dornenjunges & Winterjunges Gefährte | Gefährtin: - Junge: - Ich brauche dich bei meinem letzten Schritt Spitzname: Eini, Dämmi Alter: 12 Zweitchraktere: - Regeln gelesen?: the same destiny
Zuletzt von Dämmerpfote am Mo März 11, 2013 9:23 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
| | |
Adlerstern Admin
| Thema: Re: Dämmerpfote, Schülerin des MondClans Fr Jan 11, 2013 2:20 am | |
| Bei Besonderheiten kommen Besonderheiten des Aussehens hin. Außerdem muss das allgemeine aussehen und der charakter ausführlicher, beides muss als zusammenhängender Text geschrieben werden. Auch die Vergangenheit könntest du noch etwas ausführlicher schreiben. |
| | |
Dämmerpfote
| Thema: Re: Dämmerpfote, Schülerin des MondClans Mi Feb 13, 2013 10:37 pm | |
| Danke für die tips Adlerstern!! |
| | |
Siampfote
| Thema: Re: Dämmerpfote, Schülerin des MondClans Mi Jun 05, 2013 3:15 am | |
| 1. Also Padler eig. is mein Charakter sogar kürzer und angenommen o.o (also CB) Und ich weiß nicht wo das Problem liegt könnte man ihn nicht annehemen ??
2. Kann man Dämmi noch in denn MondClan schieben ?
3. Hat jetzt nichts damit zu tun aber kann ich noch einen 3. acc. machen ? o.o
Lg Sia :3
|
| | |
Eichhornschweif
| Thema: Re: Dämmerpfote, Schülerin des MondClans Mi Jun 05, 2013 5:30 am | |
| @ Siam: Padlers Bewertung ist schon (wie du am Datum sehen kannst) sehr alt. Da war der Steckie noch anders! So Jetzt bin (zumindestens ich) sehr zufriedenen damit. Schön ausführlich, von mir ein WOB |
| | |
Siampfote
| Thema: Re: Dämmerpfote, Schülerin des MondClans Mi Jun 05, 2013 6:44 am | |
| Na dann ... Nein Euchi ich meinte nur weil sich auch keiner mehr zum Stecki meldete und Dämmi und ich uns wunderten ! ;D |
| | |
Lotusstern
| Thema: Re: Dämmerpfote, Schülerin des MondClans Mi Jun 05, 2013 5:40 pm | |
| Also für mich würde es eigentlich reichen ^^ Deswegen Angnommen und klar O.o MondClan braucht nochmher Schüler/krieger usw. 3. Du wolltest nur deine Frage loswerden xD !! Also... Ich weiss es nicht ^^ Lg Lotus PS: hätte es eigentlich schon Getern nachmittag geschrieben , aber papa hatte bzw hat einen kleinen ausraster e.e |
| | |
Siampfote
| Thema: Re: Dämmerpfote, Schülerin des MondClans Fr Jun 07, 2013 7:23 am | |
| Oh ja du hast gesagt das du deinen Papa nicht so magst und was weiß ich o; |
| | |
Dämmerpfote
| Thema: Re: Dämmerpfote, Schülerin des MondClans Fr Jun 07, 2013 10:07 am | |
| DANKÖÖÖ SIAM!!! |
| | |
Schneesturm
| Thema: Re: Dämmerpfote, Schülerin des MondClans Sa Jun 08, 2013 10:58 am | |
| Bittöö jetzt bist du auch angenommen und kannst im rpg posten *o* Können ja am Sonntag mal zsm. posten ^^ Aber Siampfote ist grade nicht erreichbar xDD (kannst du ja nachlesen : Territorium >> Lichterwald. c: ) |
| | |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Dämmerpfote, Schülerin des MondClans | |
| |
| | | | Dämmerpfote, Schülerin des MondClans | |
|