Euer Team | Admins Adlerstern Lotusstern Federstern Graustern
Moderatoren Eichhornschweif
|
Die Clans | WaldClan Anführer: Graustern Zweiter Anführer: Herbstwind Heiler: Schneesturm
MondClan Anführer: Lotusstern Zweiter Anführer: Krallenblut Heiler: Eichhornschweif
NebelClan Anführer: Adlerstern Zweiter Anführer: Dunkelblüte Heiler: Saphirherz
EisClan Anführer: Federstern Zweiter Anführer: Seewind Heiler: Flaumwolke
|
Copyright | Header deviantart ~ by dandydemon Templates by Ice Wolf
|
|
| Silberpfote Schülerin des Mondclans | |
| Autor | Nachricht |
---|
Silberpfote
| Thema: Silberpfote Schülerin des Mondclans Fr Nov 16, 2012 9:03 pm | |
| b { text-transform:uppercase; border: 1px solid grey; color:black; } Nichts ist für die Ewigkeit | Name: Geschlecht: Weiblich Alter: 6 Monde Rasse: Unbekannt Clan: MondClan
Clanaufgabe: Schüler
-------------------------------------
Fellfarbe: Silbern-weiß Augenfarbe: Blau Besonderheiten: Ihre Augen leuchten wen sie glücklich ist Allgemeines Aussehen: Silberpfote hat etwa mittellanges Fell. Sie ist weiß und Silberngestreift und eher dünn. Silberpfote hat tiefblaue Augen, die leuchten wenn sie glücklich ist. Ihr Schwanz ist sehr buschig, darum hat sie, wen sie schläft immer warm. An ihrem Bauch ist sie ganz weiß. Wenn Silberpfote gefressen hat, dann sieht man es, wenn man genauer hinschaut, da ihr Bauch dann "größer" wird.
| Der Moment zählt ganz allein Charakter: Silberpfote ist sehr gutherzig und Nett, kann aber einem auch richtig auf die Nerven gehen. Sie kann sich nicht zurückhalten, wenn sie jemand provoziert. Aber zu ihren Freunden hält sie immer, auch wen sie mal Streit haben. Sie hasst es zu Schwimmen und findet es auch nicht nötig Schwimmen zu können. Sie liebt es zu Jagen und will später auch die beste Jägerin im Clan sein. Sogar wenn sie auf Patrollie ist jagt sie zwischendurch für den Clan. Stärken: Jagen, rennen, Kämpfen Schwächen: Ausdauer, klettern, Schwimmen Vorlieben: Jagen, essen, Kämpfen Abneigungen: Wasser, Eichhörnchen hinterherjagen, herumkomandiern lassen
--------------------------------------
Vergangenheit:Silberpfote kam schon im Mondclan auf die Welt. Da sie sehr Neugierig war schlüpfte sie immer wieder aus dem Lager. Einmal holte sie sich sogar den Grünen Husten doch sie überlebte es. Aber es hielt sie nicht davon ab weiter Sachen zu erkunden. Endlich wurde sie Schülerin und sie Arbeitete Hart.
Mutter: Lotusstern Vater: Will wer? Geschwister: Will wer?
Ich brauche dich bei meinem letzten Schritt
Spitzname: Alter:13 Regeln gelesen?: The same destiny
By Icewolf Designs 2012
Zuletzt von Silberpfote am So Dez 02, 2012 3:57 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet |
| | |
Federstern
| Thema: Re: Silberpfote Schülerin des Mondclans Fr Nov 16, 2012 9:18 pm | |
| Also, ich weiß ja wirklich nicht, warum das mit deinem Stecki nicht klappt. Wenn du willst, dann kann ich deinen Beitrag so editieren, wie er sein soll, damit wir das dann endlich mal erledigt haben xDD |
| | |
Silberpfote
| Thema: Re: Silberpfote Schülerin des Mondclans Fr Nov 16, 2012 9:23 pm | |
| |
| | |
Federstern
| Thema: Re: Silberpfote Schülerin des Mondclans Fr Nov 16, 2012 10:30 pm | |
| So, gemacht. Nun, zum CB selbst ^^ "sie hat mittellange Haare" Eher Fell als Haare Das Aussehen allgemein etwas ausführlicher, hat sich große Augen, einen buschigen Schwanz, eine kräftige, oder eher zierliche Figur ect.. Charakter ist ganz in Ordnung, aber ein bisschen länger wäre auch nett. Da kannst du auch ein paar Stärken/Vorlieben/Abneigungen ect. nennen, wie sie sich fremden Katzen gegenüber verhält, was für sie wichtig ist... Die Vergangenheit eigentlich auch ok, aber wieder etwas kurz ^^ Erzählt doch vielleicht von der Familie(Wenn du jemanden gefunden hast, natürlich, ansonsten ausdenken ) Das wärs, aber sonst ein sehr schöner Charakter. |
| | |
Silberpfote
| Thema: Re: Silberpfote Schülerin des Mondclans Sa Nov 17, 2012 1:32 am | |
| So gemacht. Wen ich noch mehr Familienmitglieder bekomme werde ich bei Verganenheit mehr schreiben, wen ich es nicht vergesse. Da ich mir aber sicher bin dass ich es vergessen werde Sorry XD |
| | |
Federstern
| Thema: Re: Silberpfote Schülerin des Mondclans Sa Nov 17, 2012 1:35 am | |
| -.- Silber... du hast den Code schon wieder total ver... Achgott, ich weiß auch nciht was da nicht klappt, vlt. hats ja was mit deinen Profileinstellungen zu tun?
|
| | |
Silberpfote
| Thema: Re: Silberpfote Schülerin des Mondclans Sa Nov 17, 2012 1:36 am | |
| |
| | |
Federstern
| Thema: Re: Silberpfote Schülerin des Mondclans Sa Nov 17, 2012 1:39 am | |
| Naja, also du siehst ja auch, dass der Stecki jetzt wieder "falsch" ist, oder? Und, ka vlt. ist bei dir unter Profil/Einstellugen ja was verstellt... oder.. .ach, was weiß ich -.-
EDIT Silber, wenn du deinen Stecki veränderst, siehst du dann, dort wo du den Text eingibst, nur Textsachen, oder den STecki, wie er dann aussieht? |
| | |
Silberpfote
| Thema: Re: Silberpfote Schülerin des Mondclans Sa Nov 17, 2012 1:52 am | |
| Ich seh den Text wie es jetzt ist, also mit Bild. |
| | |
Silberpfote
| Thema: Re: Silberpfote Schülerin des Mondclans Mo Dez 03, 2012 6:41 am | |
| Was muss ich denn noch machen? |
| | |
Federstern
| Thema: Re: Silberpfote Schülerin des Mondclans Mo Dez 03, 2012 7:41 am | |
| Okay, wir machens einfach so, dass wir vorerst mal den Text machen und ich mach dir dann das mit dem Code, passt das? ^^ Ich glaub das ist dann für alle entspannender Also, zum CB selbst: Ich habe eigentlich nichts zu bemängeln, scheint alles ganz gut zu sein ^^ Wenn du deine Familie dann endgültig gefunden hast, dann sagst du es mir dann und ich füge das in deinen CB ein. ^^ Ansonsten gibts von mir ein WOB |
| | |
Silberpfote
| Thema: Re: Silberpfote Schülerin des Mondclans Mo Dez 03, 2012 8:42 am | |
| |
| | |
Federstern
| Thema: Re: Silberpfote Schülerin des Mondclans Mo Dez 03, 2012 8:52 am | |
| WOB=Welcome on Bord Soll heißen, du bist angenommen(Zumindest von mir ^^) |
| | |
Silberpfote
| Thema: Re: Silberpfote Schülerin des Mondclans Di Dez 04, 2012 4:19 am | |
| |