Warrior Cats - Die Geschichte fängt an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - Die Geschichte fängt an

Ein Warrior Cat Rpg Forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euer Team
Admins
Adlerstern
Lotusstern
Federstern
Graustern

Moderatoren
Eichhornschweif
Die Clans
WaldClan
Anführer: Graustern
Zweiter Anführer: Herbstwind
Heiler: Schneesturm

MondClan
Anführer: Lotusstern
Zweiter Anführer: Krallenblut
Heiler: Eichhornschweif

NebelClan
Anführer: Adlerstern
Zweiter Anführer: Dunkelblüte
Heiler: Saphirherz

EisClan
Anführer: Federstern
Zweiter Anführer: Seewind
Heiler: Flaumwolke

Copyright
 Header
deviantart ~ by dandydemon
Templates
by Ice Wolf

Neueste Themen
» [Warrior Cats] Grey World
Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan. Icon_minitimeDi Jul 21, 2015 8:32 am von Gast

» Frozen Silence
Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan. Icon_minitimeFr Mai 22, 2015 6:20 am von Gast

» Aschenfall
Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan. Icon_minitimeFr Mai 15, 2015 11:32 pm von Gast

» Aschensturm-Love.Trust.Fear[In Bearbeitung]
Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan. Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 10:21 am von Aschensturm

» Schreiberseelen
Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan. Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 8:26 pm von Gast

» Neue Style des Forums
Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan. Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 1:51 am von Siampfote

» Flying Leafs [Anfrage]
Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan. Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 8:46 am von Gast

» Twilight Saga RPG
Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan. Icon_minitimeSo März 30, 2014 10:23 pm von Gast

» Krieger des Horizonts
Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan. Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 6:17 am von Farnfeuer

Teilen | 

Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Sonnenpfote

Sonnenpfote

Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan. Empty
BeitragThema: Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan.   Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan. Icon_minitimeDi Nov 13, 2012 5:06 am

Nichts ist für die Ewigkeit
Name: Sonnenpfote
Rasse: Europäsche Kurzhaar
Clan: WaldClan
Clanaufgabe:Schülerin

-------------------------------------

Fellfarbe: Braungolden Getigert
Augenfarbe: Grün
Besonderheiten: Ihr Fell glitzert in der Sonne.
Allgemeines Aussehen: Sonnenpfote ist eine schlanke junge Schülerin mit etwas zu kurzen Beinen. Ihr Fell ist Braun und sie ist Golden Getigert, darum glitzert ihr Fell auch manchmal in der Sonne. Ihre Ballen sind Schokoladen Farben und sie hat eine helle Nase. Die Grünen Augen hat sie von ihren Vater geerbt.

Der Moment zählt ganz allein

Charakter:
Sonnenpfote ist eine sehr neugierige Schülerin. Sie liebt es mit Freunden zu jagen. Außerdem kann sie manchmal sehr frech und anstrengend werden. Da hat es Herbstwind als ihre Mentorin nicht so leicht mit ihr. In Kämpfen ist sie noch tollpatschig und fallt manchmal über ihre eigenen Pfoten. Anderen Katzen gegen über ist Sonnenpfote misstrauisch, doch sie kann sehr schnell Freunde finden. Natürlich ist sie auch eine gute Schwimmerin. Sonnenpfote sagt manchmal Sachen, die besser nicht gesagt hätte.
Die Goldbraune ist ihrem Clan loyal und glaubt an den Sternen-Clan.

Stärken:
+ Jagen
+ Schimmen
+ Loyal
+ anschleichen
+ freundlich

Schwächen:
- kämpen
- frech
- kann einem ziemlich auf die Nerven gehen
- undiszipliniert
- verletzt machmal (mit Worten)

Vorlieben:
+ ihre Schwerster
+ Jagen
+ Streiche spielen
+ ihre Freunde
+Wühlmäuse

Abneigungen:
- Dachse
- Verräter
- Krähenfraß
- Krieger die nicht das Gesetzt achten
- Hunde

--------------------------------------

Vergangenheit:

Sonnenjunges ist im Wald-Clan geboren und mit ihrem Wurfgeschwister angewachsen. Sie hatten einruhiges junges Leben. Bis zu dem einen schrecklichen Tag.

Es war ein schöner Tag gewesen, die Blattfrische war fast vorbei und Blattgrüne war im Anmarsch. Sonnenjunges trat aus der Kinderstube, hinterher gestolpert kam ihre Schwester Goldjunges und ihre Mutter Glanzblüte.
Komm, spielen wir etwas.miaute Goldjunges mit ihrer piepsigen Stimme. Sonnenjunges meinte:Ja Ok, du bist der Dachs und ich greife dich an.
Schön ich bin bereitantwortete ihre Schwester und machte ein dunkles Brummen, doch ihre Stimme war viel zu hoch deshalb hörte es sich nicht bedrohlich an.

Glanzblüte machte sich an einem Platz bequem uns schaute den Jungen beim spielen zu.
Seit vorsichtigwarnte die Königin.
Sonnenjunges und ihre Schwester waren nur noch ein Knäul aus Fell und kleinen Gesichtern.
Ist gut Mama.Aber ich muss doch den Dachs aus unserem Lager verscheuchen miaute Sonnenjunges als sie sich kurz von ihrer Schwester trennte.Hau ab die Biest mit diesen Worten sprang Sonnenjunges auf Goldjunges tauf.

Auf einmal verzog sich der Himmel. Kleine Regentropfen nieselte vom Himmel runter und auf die Katzen drauf.

Ihre Mutter meinte: Ihr musst jetzt auf hören zu spielen und wieder in die Kinderstube kommen.
Aber Mama wir sind doch gerade erst draußen.
Ja ich WILL NICHT IN DIE KINDERSTUBE ZURÜCK. jammerten die Jungen.
Kommt sonst werdet ihr noch ganz nass. miaute Glanzblüte und schupste die Jungen in den Kinderstube zurück.

Sie legten sich in der Kinderstube hin und ihre Mutter machte sich daran sie mit ihrer Zunge abzuschlecken. Bald kam auch ihr Vater Fuchspelz dazu. Er ging zu Glanzblüte und kuschelte sich an sie. Na wie geht es meinen Lieblings Katzen? fragte er
Mir geht es sehr gut Papa schnurrte Sonnenpfote. Sie alle legten sich auf dem Boden der Kinderstube und gaben sich die Zunge.
Plötzlich zog Sonnenjunges angewidert die Ohren zurück. Bähh was ist das?Kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen kam ein riesiges Ungetüm in die Kinderstube gebrochen. Ahhh... was ist das?schrie Sonnenjunges.
Ihre Eltern sprangen auf. Fuchspelz sagte zu den Jungen: Bleibt zurück!
Da griff das Biest auch schon an. Es schlug mit seinen riesigen Krallen auf Glanzblüte die gerade so noch auf auswich. Ihr Vater bearbeitete das Viech mit seine Krallen. Das Ungetüm schrie auf und schleuderte Fuchspelz an die Seite des Ginsterbusches. Glanzblüte schaute nur ganz kurz auf ihren Gefährten. Das gab dem Biest die Zeit seine kräftigen krallen zu heben und sie auf die Kätzin hinab zustoßen. Glanzblüte versuchte sich auf dem Griff von dem Vieh zu befreien, doch es tötete die Mutter mit einem Bissen.

Goldjunges und Sonnejunges schaute bei der ganzen Sache nicht zu, doch sie hörten die Kampfgeräusche, die sie manchmal in traurigen Tagen immer noch hört. Nun kam das weiß schwarze Ungetüm zu den Jungen. Goldjunges und Sonnenjunges zitterten heftig und vergruben ihre kleinen Gesichtern in den Fell des Gegenübers. Sonnenjunges dachte: So jetzt muss ich sterben. Ich kann nie Schülerin werden auch keine Kriegern. Sie bereitete sich auf schmerzen vor, doch sie kammen nicht. Plötzlich stieß jemand einen entsetzlichen Schrei aus. Sonnenjunges schaute hoch und sah das ihre große Schwester Herbstwind mit dem Dachs kämpfte. Aus ihrer Flanke blutete eine große Schnitt, doch sie machte weiter, bis das Ungeheuer aus dem Lager verschwand.

Ihre Eltern starben bei dem Versuch sie zu retten, jede Hilfe kam zu spät. Später fand sie heraus, dass diese Ungeheuer Dachse waren und das Dachse Katzen hassen. Es war danach eine Schwere Zeit für Goldjunges und Sonnenjunges. Doch sie hatte ja noch drei anderen Schwestern und mit diesen Schwestern hat sie diese Zeit überstanden und ist einen nette auch mal frechen Charakter zurück gekommen. Bald wurde Sonnenjunges Schülerin und ihre Mentorin war Herbstwind.
Darauf war sie sehr stolz, ihre Schwester war immer ein Vorbild für die Kleine gewesen.

Mutter: Glanzblüte (verstorben)
Vater: Fuchspelz(verstorben)
Geschwister:
Bruder:Beerenpfote(vertorben.)
Schwester: Herbstwind,, Schneesturm, Goldpfote.

Ich brauche dich bei meinem letzten Schritt

Spitzname:Sonne oder Sonni
Regeln gelesen?:Ja

Zuletzt von Sonnenpfote am Di Dez 18, 2012 4:03 am bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Eichhornschweif

Eichhornschweif

BeitragThema: Re: Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan.   Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan. Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 7:36 am

Ich weiß nicht warum, aber ich seh die eigentliche Grafik nicht. Irgendwo ist ein Fehler...
Nach oben Nach unten

Federstern

Federstern

BeitragThema: Re: Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan.   Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan. Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 7:41 am

Kurze Anmerkung:
Die Zahlt von Stärken=Schwächen
und von Vorlieben=Abneigungen ^^
Nach oben Nach unten

Sonnenpfote

Sonnenpfote

BeitragThema: Re: Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan.   Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan. Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 8:28 am

Ich weiß nicht wie das Bild eingefügt wird. Aber sonst bin ich eigentlich verfertig.

Hoffentlich...
Nach oben Nach unten

Lotusstern

Lotusstern

BeitragThema: Re: Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan.   Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan. Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 6:31 pm

Guter stecki Smile
Bild kann ich dann einfügen ^-^
wenn du kein problem damit hat o: !

WOB

Lg Lotus
Nach oben Nach unten

Eichhornschweif

Eichhornschweif

BeitragThema: Re: Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan.   Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan. Icon_minitimeSa Dez 08, 2012 6:21 am

Zwar der ein oder andere Rechtschreibfehler, aber nicht Ernstes ^^ Sobald das Bild drin ist, wird der CB verschoben, würde ich sagen ^^

WOB
Nach oben Nach unten

Sonnenpfote

Sonnenpfote

BeitragThema: Re: Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan.   Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan. Icon_minitimeSa Dez 08, 2012 6:40 am

Vielen Dank aber ich muss meine Vergangenheit ändern damit sie sich mit Herbstwinds Vergangenheit überein stimmt.
Nach oben Nach unten

Schneesturm

Schneesturm

BeitragThema: Re: Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan.   Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan. Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 7:17 am

du musst mich bei den geschwistern da zu schreiben.... : )
Nach oben Nach unten

Sonnenpfote

Sonnenpfote

BeitragThema: Re: Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan.   Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan. Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 3:48 am

Stimmt Razz
Nach oben Nach unten

Lotusstern

Lotusstern

BeitragThema: Re: Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan.   Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan. Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 9:20 am

Also dein Cb ist soweit Gut :3 !!

WOB
Nach oben Nach unten

Eichhornschweif

Eichhornschweif

BeitragThema: Re: Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan.   Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan. Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 8:36 am

Kann verschoben werden!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan.   Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan. Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sonnenpfote, die Schülerin vom Wald-Clan.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben