Dornenpfote
| Thema: Dornenjunges, junges des Mondclans Di Dez 04, 2012 4:13 am | |
| Nichts ist für die Ewigkeit | Name: Dornenjunges Geschlecht: Kätzin Alter: 2 Monde Rasse: Waldkatze Clan: Mondclan Clanaufgabe: Junges
-------------------------------------
Fellfarbe: Rotbraun Augenfarbe: Grün Besonderheiten: ungewöhnliches, dunkeles, rotes Fell Allgemeines Aussehen: Sie ist schlank und geschmeidig. Trotzdem hat sie ein dickes Fell. Im Winter ist sie deswegen gut vor Kälte geschützt. Wegen ihrem dunkelbraunen/-roten Fell, stechen ihre grünen Augen heraus.
|
Der Moment zählt ganz allein Charakter: Eigentlich ist Dornenjunges eine nette Katze, doch bei fremden Katzen wird sie oft schnell zickig. Sie hat zwar kleine Krallen aber messerscharfe Zähne mit denen sie bei anderen gerne angibt. Sie ist sehr selbstbewusst und mutig, aber auch etws tollpatschig. Stärken: Heilen, Jagen Schwächen: Hat Angst einer Katze mal nicht helfen zu können, Dachse Vorlieben: Kräuter sammeln, heilen, mit ihren Geschwistern spielen. Abneigungen: Fremde Katzen, schlechtes Wetter, Dumme Katzen -------------------------------------- Vergangenheit: Sie wurde an einem stürmischen Abend in der Kinderstube des Mondclans geboren. Sie hat 3 Geschwister: Dämmerpfote, Siampfote und Winterjunges. Sie spielt am liebsten mit ihrer großen Schwester Siampfote. Ihre Mutter ist Habichtfrost. Habichtfrost ist die einzige Person vor der Dornenjunges Respekt hat. Mit einem halben Mond wurde sie von einem Dachs angegriffen. Deswegen hat sie Narben über dem Auge. Sie wurde von ihrem Vater gerettet. Jetzt wächst sie mit Winterjunges in der Kinderstube auf. Mutter: Habichtfrost Vater: ? Geschwister: Winterjunges, Dämmerpfote und Siampfote Ich brauche dich bei meinem letzten Schritt Spitzname: Dorni, Franzi..... Alter: 11 Regeln gelesen?: the same destiny
|
|
Federstern
| Thema: Re: Dornenjunges, junges des Mondclans So Dez 30, 2012 5:06 am | |
| Soweit gut ^^ In der Vergangenheit steht, dass sie eine Narbe über dem Auge hat, das wäre auch gut, wenn das beim Aussehen erwähnt wird, bzw. bei Besonderheiten auch noch steht. Ein Bild fehlt auch noch, aber da du ja noch keinen Ava hast, ist das ja irgendwie... logisch (Sollte Lotus wegen der Anfragen mal im Stress sein, könnte ich dir auch wegen einem Avatar helfen, ^^) Wenn sich ein Vater findet, kann das auch noch ergänzt werden, aber ansonsten schonmal ein WOBvon mir |
|