Hallo da draußen!
Dieses Gesuche richtet sich weniger an die Mitglieder des Forums, als mehr an alle, die sich vlt. Noch anmelden wollen.
Und zwar suche ich einen Charakter, mit dem Federstern im RPG noch einiges zu tun haben wird. Der Großteil ist euch selbst überlassen, aber einige Wünsche und feste Vorstellungen hab ich doch.
Die Suchende:
Name: Federstern
Clan: EisClan
Clanaufgabe: Anführerin
Charakter: Federstern ist eine recht aufgeweckte und gutmütige junge Kätzin. Sie ist verantwortungsbewusst und zielstrebig, jedoch etwas dickköpfig und temperamentvoll.
Genaueres, beim Steckbrief:
https://newwarriorcatsrpg.forumieren.com/t277-federstern-like-a-feather-in-the-air__________________________________________________________________________
Der Gesuchte:
Name: - Freigestellt (Ich nehm anstatt des Namens zum Beschreiben einfach mal X ^^)
Alter: In etwa gleich wie Federstern, also ca 1 Jahr(12 Monde)
Clan: EisClan
Clanaufgabe: Eventuell 2. Anführer, sollte sich vorher aber jemand dafür melden und angenommen werden bzw. derjenige das nicht wollen, dann Krieger.
Charakter/ Verbindung zu Federstern: Er sollte eigentlich ein recht ehrlicher und treuer Kater sein, stark, einer der besten Krieger und recht beliebt/attraktiv. Er ist nicht machtgierig, strebt jedoch nach Erfolg. Der Clan ist für ihn sehr wichtig.
Federstern und er haben gemeinsam ihre Schülerausbildung gemacht. Ihr Vater war Anführer, seiner 2.-Anführer und ziemlich gut befreundet. X fand jedoch, dass sein Vater besser geeignet wäre den Clan anzuführen. Dieser war jedoch recht machtgierig und der Clan war ihn nicht sehr zugetan. X war immer etwas eifersüchtig auf Federstern und machte aus allem zwischen ihnen einen Machtkampf. Die Rivalität zwischen den beiden wurde immer größer.
Als Federsterns Vater im Kampf starb, wurde statt dem 2.-Anführer sie zur Anführerin ernannt. Im folgenden Kampf, kam Xs Vater ums Leben und er nahm seinen Platz ein.(insofern die Sache, wie bei Clanaufgabe beschrieben klar geht, ansonsten besprechen wir das noch ^^) Er ist ziemlich wütend, dass Federstern den Clan anführt und versucht sie sozusagen zu stürzen, allerdings ist er dem Clan gegenüber sehr loyal und würde das nie auf deren Kosten machen.
Im Grunde hat er doch ein recht gutes Herz.
So nach dem Motto harte Schale, weicher Kern.
Aussehen: Auch Freigestellt
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, allerdings bitte wirklich nur, wenn ihr interessiert seid, Zeit habt und einen recht guten Schreibstil besitzt.
Bei Interesse hier melden, oder PN an mich
LG Federstern.