|
Autor | Nachricht |
---|
Habichtfrost
| Thema: Familie Gesucht :3 !! Do Nov 29, 2012 2:34 am | |
| Hay Gast !! =D Ich suche eine Familie im MondClan d.h. Ein Gefährten -Clan Egal- Vll. Ein/e Bruder/Schwester Und Junge ♥ :3
Ich hoffe es meldet sich jemand ^-^
Lg Lotus ♥
PS: Wer mein Junges sein will,Winterjunges schon mein junges !! :3 Tragt sie dannn bei Geschiwster ein ^^ |
|
| |
Siampfote
| Thema: Re: Familie Gesucht :3 !! Do Nov 29, 2012 7:06 am | |
| öhmm.... naja... Ich suche ja eine Mutti ( xD ) aber.... ach nichts aber!? xDD also würde mich halt als Kind anbieten ich bin halt schon Schüler..... ist das ein Problem?!?!?
LG Siamono!! xD |
|
| |
Lotusstern
| Thema: Re: Familie Gesucht :3 !! Do Nov 29, 2012 7:39 am | |
| uii.. Sia :3 Ne ist kein Problem ^-^ DAnn sind meine "Kinder" Winterjunges,Dornenpfote(?),Dämmerfpote (?) und du Siamono :3 Von schülern reiht es Vll. ein Krieger,und 2 Junge noch Ich bin Kindesreich xD Lg Habicht x3 |
|
| |
Siampfote
| Thema: Re: Familie Gesucht :3 !! Do Nov 29, 2012 8:16 am | |
| xD Kindesreich?? xDD ja also des hab ich vergessen!!! DornenJUNGES und Dämmerpfote wären dann auch deine Kinder!!! Und DorneJUNGES ist noch ein JUNGES also hättets su noch ein JUNGES!!! xDD |
|
| |
Habichtfrost
| Thema: Re: Familie Gesucht :3 !! Do Nov 29, 2012 6:50 pm | |
| Ja Kindereich :DD !!! Okay also meine Jungen/Kinder Winterjunges Dornenjunges Siamono Dämmerpfote Mein Gefährte : // KOmmt schon o: !!! sie sollen ja nich VAterlos werden GEschwister: :3 ? |
|
| |
Krallenblut
| Thema: Re: Familie Gesucht :3 !! So Dez 02, 2012 1:03 am | |
| Hii Lattenstiftchen :3
Ich Schwester sein ? Du mein Schwester sein ? Ja ? :3 Würd mich freuen *o* Außerdem könnte ich dann die Tante von deinen Jungen sein (: Also, wie wärs ? ;3
~ Kralle.
P.s. Aber wir verändern unsere Vergangenheit nicht ok? o: Man muss ja nicht immer seine Geschwister erwähnen xDD Außerdem wär es bei mir viel Arbeit o: Naja ^^ Erstaml gucken ob du überhaupt ja sagst xD |
|
| |
Lotusstern