|
Autor | Nachricht |
---|
Habichtfrost
| Thema: Familie Gesucht :3 !! Do Nov 29, 2012 2:34 am | |
| Hay Gast !! =D Ich suche eine Familie im MondClan d.h. Ein Gefährten -Clan Egal- Vll. Ein/e Bruder/Schwester Und Junge ♥ :3
Ich hoffe es meldet sich jemand ^-^
Lg Lotus ♥
PS: Wer mein Junges sein will,Winterjunges schon mein junges !! :3 Tragt sie dannn bei Geschiwster ein ^^ |
|
| |
Siampfote
| Thema: Re: Familie Gesucht :3 !! Do Nov 29, 2012 7:06 am | |
| öhmm.... naja... Ich suche ja eine Mutti ( xD ) aber.... ach nichts aber!? xDD also würde mich halt als Kind anbieten ich bin halt schon Schüler..... ist das ein Problem?!?!?
LG Siamono!! xD |
|
| |
Lotusstern
| Thema: Re: Familie Gesucht :3 !! Do Nov 29, 2012 7:39 am | |
| uii.. Sia :3 Ne ist kein Problem ^-^ DAnn sind meine "Kinder" Winterjunges,Dornenpfote(?),Dämmerfpote (?) und du Siamono :3 Von schülern reiht es Vll. ein Krieger,und 2 Junge noch Ich bin Kindesreich xD Lg Habicht x3 |
|
| |
Siampfote
| Thema: Re: Familie Gesucht :3 !! Do Nov 29, 2012 8:16 am | |
| xD Kindesreich?? xDD ja also des hab ich vergessen!!! DornenJUNGES und Dämmerpfote wären dann auch deine Kinder!!! Und DorneJUNGES ist noch ein JUNGES also hättets su noch ein JUNGES!!! xDD |
|
| |
Habichtfrost
| Thema: Re: Familie Gesucht :3 !! Do Nov 29, 2012 6:50 pm | |
| Ja Kindereich :DD !!! Okay also meine Jungen/Kinder Winterjunges Dornenjunges Siamono Dämmerpfote Mein Gefährte : // KOmmt schon o: !!! sie sollen ja nich VAterlos werden GEschwister: :3 ? |
|
| |
Krallenblut
| Thema: Re: Familie Gesucht :3 !! So Dez 02, 2012 1:03 am | |
| Hii Lattenstiftchen :3
Ich Schwester sein ? Du mein Schwester sein ? Ja ? :3 Würd mich freuen *o* Außerdem könnte ich dann die Tante von deinen Jungen sein (: Also, wie wärs ? ;3
~ Kralle.
P.s. Aber wir verändern unsere Vergangenheit nicht ok? o: Man muss ja nicht immer seine Geschwister erwähnen xDD Außerdem wär es bei mir viel Arbeit o: Naja ^^ Erstaml gucken ob du überhaupt ja sagst xD |
|
| |
Lotusstern
| Thema: Re: Familie Gesucht :3 !! So Dez 02, 2012 2:25 am | |
| Okay gerne und mit der vergangenheit ist je gute Idee
x33333333
LG Lotus <3
PS: Wischmooooooopp xD |
|
| |
Krallenblut
| Thema: Re: Familie Gesucht :3 !! So Dez 02, 2012 2:58 am | |
| Yäääääääääääy. Der Wischmopp darf Schwester von Lattenstift sein :3 Ich fühle mich geehrt x3 Und mit der vergangenheit: ich weiß. Ist ja auch meine Idee gewesen xD Spaß ~ Kralle // Rainy // Wischmopp |
|
| |
Siampfote
| Thema: Re: Familie Gesucht :3 !! Mo Dez 03, 2012 8:11 am | |
| Oh... dan is kralöö meine Tante!! ^^
Und ich müsste meine Vergangenheit aber abändern weil da steht als Name der Mutter: ....... xD |
|
| |
Siampfote
| Thema: Re: Familie Gesucht :3 !! Di Dez 04, 2012 3:49 am | |
| Wer ist eig. mein (und Einis und Dornis und Winters) Vater???? Ô.O |
|
| |
Lotusstern
| Thema: Re: Familie Gesucht :3 !! So Dez 30, 2012 12:14 pm | |
| JA ich warte bis sich jemand meldet :/ .... Es gibt im MondClan kein Kater und es ist grad anmeldestopp deswegen warte ich ^^ |
|
| |
Winterjunges
| Thema: Re: Familie Gesucht :3 !! Fr Jan 04, 2013 3:22 am | |
| also ich bin deine Tochter |
|
| |
Sternenglanz
| Thema: Re: Familie Gesucht :3 !! So Apr 14, 2013 3:01 am | |
| hallo,ehm also für was könte ich mich noch "vorstellen"gefähte geht ja wohl schlecht:P lg sternenglanz |
|
| |
Schneeherz
| Thema: Re: Familie Gesucht :3 !! Mo Jul 29, 2013 10:40 am | |
| Hy, also Ich suche noch für diese account eine Familie. (also ich bins Dämmi, erstelle gerade für meine Nachbarin einen account) Oben hast du geschrieben dass du vl. noch einen Krieger als Kind suchst. das wääähre subbi wenn das ( also jetzt meine Nachbarin )noch sein könnte! xD |
|
| |
Lotusstern
| Thema: Re: Familie Gesucht :3 !! Mi Aug 21, 2013 10:29 pm | |
| Sternenglanz .. mh.. vll. weiss nicht o.o vll. schwester /bruder
Schnee gerne x3 ! ich nehme soviele jungen wie e geht xD
also familienstand :
Gefährte - niemand bis jetz o: Jungen - Winterjunges , Siampfote , Schneeherz,Dämmerpfote Dornenpfote(?) Geschiwster : eig. Kralle o:
lg Lotus / Habicht
Zuletzt von Lotusstern am Fr Aug 23, 2013 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Dämmerpfote
| Thema: Re: Familie Gesucht :3 !! Fr Aug 23, 2013 5:42 am | |
| Dämmerfpote (?) AW: jap, wenns geht ich auchnoch xD |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Familie Gesucht :3 !! | |
| |
|
| |