Euer Team | Admins Adlerstern Lotusstern Federstern Graustern
Moderatoren Eichhornschweif
|
Die Clans | WaldClan Anführer: Graustern Zweiter Anführer: Herbstwind Heiler: Schneesturm
MondClan Anführer: Lotusstern Zweiter Anführer: Krallenblut Heiler: Eichhornschweif
NebelClan Anführer: Adlerstern Zweiter Anführer: Dunkelblüte Heiler: Saphirherz
EisClan Anführer: Federstern Zweiter Anführer: Seewind Heiler: Flaumwolke
|
Copyright | Header deviantart ~ by dandydemon Templates by Ice Wolf
|
|
| Autor | Nachricht |
---|
Adlerstern Admin
| Thema: Wichtige Posten EisClan Mo Nov 12, 2012 3:49 am | |
| In der neuen Version gibt es auch eine völlig neue Postenverteilung. Aber diesmal wird es nicht ganz so einfach, einen wichtigen Posten zu ergattern, ihr müsst sogesagt eine kleine Prüfung ablegen. Hier habe ich eine Vorlage, die ihr ausfüllen müsst: - Code:
-
[b]Name:[/b] (Der Name deines Charakters) [b]Posten:[/b] (Welchen Posten willst du? Zweiter Anführer, Heiler oder Heilerschüler?) [b]Zeit:[/b] (Wie viel Zeit in der Woche hast du?) [b]Wie schätzt zu deinen Schreibstil ein?: [/b] [b]Probepost:[/b] (Schreibe einen Probepost, in dem du der Aufgabe des gewünschten Postens nachgehst. Du kannst dir eine beliebige Situation ausdenken.) Name: (Der Name deines Charakters) Posten: (Welchen Posten willst du? Zweiter Anführer, Heiler oder Heilerschüler?) Zeit: (Wie viel Zeit in der Woche hast du?) Wie schätzt zu deinen Schreibstil ein?: Probepost:(Schreibe einen Probepost, in dem du der Aufgabe des gewünschten Postens nachgehst. Du kannst dir eine beliebige Situation ausdenken.) Wenn ihr euch für einen Posten meldet, solltet ihr auch wirklich darauf achten, dass ihr genug Zeit und Lust dafür habt! Schließlich wollen wir ein flüssiges Rpg und das geht nicht, wenn der Zweite Anführer oder der Heiler des Clans ständig inaktiv ist. Es wird nicht der erste genommen der sich meldet. Wir werden warten, bis mehrere Anfragen da sind und den, den wir am geeignetsten finden, auswählen. |
| | |
Coralpool
| Thema: Re: Wichtige Posten EisClan Fr Dez 21, 2012 3:15 am | |
| Name: Flaumwolke Posten: Heiler Zeit: Jeden Tag! Wenn ich mal nicht kommen kann werde ich es verkünden. Wie schätzt zu deinen Schreibstil ein?: Hm also ich versuche mich immer in die Situation einzuleben. Eigentlich gefällt es mir wenn irgendetwas schlimmes passiert. Wenn zum Beispiel etwas trauriges passiert. Ich kann mich da am besten spielen und da schreibe ich auch immer die längsten Beiträge.
Probepost:
Flaumpfotes Mentorin stirbt
Viele Katzen wie ihr sicher wisst gehen einfach... viele Katzen haben den Tod verdient... aber auch manche Katzen sind Ehrenhaft gestorben...
Flaumpfote! Hol etwas von den Spinnenweben! Blütentraums Schlimme Wunden werden immer Stärker! Flaumpfote nickte und sprang zu den Kräutern. Blütentraum war von der weißen Heiler-Schülerin die Pflegemutter gewesen. Sie würde alles geben um sie zu retten. Ein wenig nervös suchte sie die Kräuter nach Spinnenweben ab, bis ihre Pfote etwas weiches und klebriges fand. Sie schnappte den Haufen und rannte so schnell sie konnte zurück zu Ihrer Mentorin Moosfunke. Hier! Moosfunke nahm sie und drückte sie fest auf die Wunde. Tief durchatmen Blütentraum! Alles wird gut! Du wirst wieder gesund. Flaumpfote stand hinter ihrer Mentorin und hoffte so sehr das die Köngin wieder gesund wird. Draußen war ein großes durcheinander. Der NebelClan hatte einen Hinterhalt begannen und der Kampf war noch immer nicht zuende. Blütentraum hatte ihre Junge beschützen wollen und ist auf den 2. Anführer gesprungen. Mit schweren Wunden hatte ihr Gefährte sie in den Heilerbau gebracht. Leise flüsterte sie zum SternenClan. Bitte lasst Blütentraum bei uns! Quellt uns nicht so! Bevor sie aufstehen konnte, roch die Heiler-Schülerin NebelClan in den Heilerbau schleichen. Ein schwarzgrauer Kater sprang hinein und stürzte sich auf Flaumpfotes Mentorin. Nein!!! Die Kätzin mit den schweren Wunden wurde mit Moosfunke auf den Boden gedrückt. Blütentraum bewegte sich nicht mehr. Bitte! Helft uns! Moosfunke die schwer aus dem Bauch blutete wollte aufstehen doch konnte nicht. Der Kater knurrte Moosfunke an und sprach: Ich hab mich entschieden. Er schlug mit einer Pfote auf die Heilerin. Moosfunkes Augen erloschen und sie bewegte sich nicht mehr. Der Kater stand auf und rannte wieder nach draußen. Flaumpfote stürtze sich zu ihrer Mentorin und schluchzte: Nein Moosfunke! Bitte du musst bei uns bleiben! Es ist nicht zu ende! Bitte... Moosfunke hauchte: Du bist wie ein Wassertröpfchen das sich weigert herunterzufallen. Irgendwann dann wird das tröpfchen jedoch zu Eis. Du hast dich im richtigen Moment entschieden! Ich bin so stolz auf dich Flaumpfote. Moosfunke versuchte nochmal zu atmen doch das gelang ihr nicht mehr... sie war tod! Flaumpfote saß schwer schluchzten neben ihrer Mentorin und miaute: Du warst für mich wie eine Mutter, eine Schwester oder einfach ein Freund. Du warst nicht nur irgendeine Katze!!! Du warst etwas besonderes... Du brauchst nicht stolz auf mich sein... dein ganzer Clan ist Stolz auf dich... Er wird dich nie vergessen!
Die schwarze Seite kommt zurück
Es ist nicht immer leicht etwas einfach loszulassen... Irgendwann muss man einsehen das das was man hat nicht einfach verschwinden kann. Es kommt immer wieder...
Mama darf ich jetzt schon mit auf Patrullie!? Ich bin schon 3 Monde. Krokusjunges blickte Blütentraum an und schnurrte. Ach Krokusjunges du musst doppelt so alt sein. Flaumwolke behandelte Blütentraums Wunde an der Pfote. Du hast dir etwas spitzes eingefangen. Warte ich muss schnell etwas von der Pasta die ich gestern zusammengemischt habe holen. Noch immer frustriert über den Tod von ihrer Mentorin machte sie sich auf zu ihrem Bau. Es waren 2 Monde vergangen. Alle Katzen hatten um sie getrauert. Blütentraum hatte überlebt. Im Heilerbau angekommen sah sie einen schwarzen Kater mit eisblauen Augen sitzen. Er musterte sie an und sprach: Hi Schwesterherzchen! Er kam näher und blickte ihr in die Augen. Viele Monde sind vergangen wo wir dich gesucht haben! Jetzt haben wir dich wieder Coral! Oder sollte ich lieber Flaumwolke sagen... Flaumwolke machte große Augen und sprach mit ruhiger Stimme: Hallo Claw... Wie habt ihr mich gefunden?? Noch immer voller Schreck wartete sie auf seine Antwort. Ach es ist leicht wenn man eine Kriegerin kennt... Er stürtze sich auf sie und fuhr ihr über den Bauch. Flaumwolke fiel hin und schnabbte nach Luft. Willst du mir jetzt weis machen das du dich nicht rächen willst??? Die weiße Kätzin stand auf und sprang auf ihn. Sie biss ohne nachzudenken auf seine Kehle. Erst jetzt fiel ihr auf das ihr Bruder sich nicht wehrte. Blut überfloss ihn und er hauchte: Ich habs geschafft! Flaumwolke sprang zurück und sah das sich ihr Bruder nicht mehr bewegte. Was hab ich getan! NEIN! Sie rannte zu den Kräutern und holte die Spinnenweben. Zitternd drückte sie den Haufen auf seine Kehle aber er war tod. Was hast du getan??? hinter ihr sprach der 2. Anführer. Mehr Katzen kamen und blickten ihren Bruder an. Du hast Teufelfeuer getötet! Er wollte uns helfen! Der Anführer blickte sie böse an und alle anderen Katzen auch... Sie verstand was er ausrichten wollte: Er wollte meine andere Seite zurück holen. Mehr Katzen kamen und schrieen. Verätterin! So eine Katze sollte eine Heilerin sein?!?... Flaumwolke war verloren... |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Wichtige Posten EisClan Mo Dez 31, 2012 4:03 am | |
| Name: Seewind Posten: Zweiter Anführer Zeit: Viel Zeit, jeden Tag 2-3 mal Wie schätzt zu deinen Schreibstil ein?: Ich denke ganz gut
Probepost:
Der Tag an dem Seewind zweiter Anführer wurde
Seewind erwachte wie jeden Morgen schon sehr früh in seinem Nest. Doch dieser Tag war anders. Angstgeruch lag in der Luft. Schnell schoss er aus dem Kriegerbau. Er sah sich auf der Lichtung um. Der Angstgeruch kamm deutlich aus der Richtung der Kinderstube. Mit einigen großen Sprüngen setzte er über den PLatz. Ohne zu zögern steckte er den Kopf in den Bau. Was ist passiert ? Kleeschweif saß wimmernd in einer Ecke. Meine Jungen...sie sind... einfach weg! Nur stockend kamen die Worte aus ihrem Mund. Er sah die Panik in ihren Augen. Ich werde sie suchen. Nur vorher musst du mir verraten wann du sie das letzte Mal gesehen hast. Sie blickte in nachdenklich an. Gestern Abend als ich mich schlafen gelegt habe waren noch alle da, aber als ich heute morgen aufgewacht bin waren sie weg. Seewind grübelte. Wohin sind sie wohl gegangen ? Er wandte sich wieder um. Im hinausgehen sagte er: Mach dir keine Sorgen, Kleeschweif. Ich werde deine Jungen finden ! Er machte sich auf den Weg zum Lagerausgang. Als er am Anführerbau vorbei kamm, prüfte er die Luft. Federstern scheint noch nicht zurück zu sein ! Er schritt weiter und bewegte sich unbemerkt durch den Lagerausgang. Er bog nach links und prüfte die Luft. Dachte ich's mir doch ! Auf Anhieb hatte er ihre Spur gefunden. Sie führte steil einen Berg hinauf. Er folgte ihrer Spur weiter und weiter den Berg hinauf. Die Jungen sind doch wohl nicht so mäusehirnig und versuchen den Himmelsgipfel hinauf zu klettern. Plötzlich höhrte er einen Schrei. Seewind kletterte so schnell er konnte. Er bog um einen großen Felsen herum und erblickte die Jungen. Blumenjunges hing einer Klippe, die verdächtig bröckelte. Nicht bewegen, Blumenjunges. Ihr zwei, er deutete mit der Schwanzspitze auf die anderen beiden, kommt ganz vorsichtig zu mir rüber. Langsam setzten die beiden Jungen sich in Bewegung. Seewind kamm es vor als wären Monde vergangen bis die Jungen neben ihm saßen. Ihr bewegt euch nicht von der Stelle. Ich rette Blumenjunges ! Vorsichtig schlich er sich an den Abgrund heran und auf Blumenjunges zu. Noch zwei Schritte. Endlich war Blumenjunges in seiner Reichweite. Vorsichtig reckte er seinen Hals vor. Blitzschnell packte er Blumenjunges und sprang nach hinten. Zwei Herzschläge später brach der Teil der Klippe an dem Blumenjunges gehangen hatte ab und rauschte in die Tiefe. Vorsichtig setzte er Blumenjunges zu ihren Geschwistern. Danke ! Ihre Worte waren fast nicht zu hören so leise sprach sie. Lasst uns nach Hause gehen ! Könnt ihr selbst laufen ? Alle drei nickten stumm. Sie sahen immernoch mit vor Angst geweiteten Augen auf die Abbruchkante. Seewind stupste sie an und langsam beganen sie mit dem Abstieg. Es dauerte sehr lange, da die Jungen Seewind nur langsam folgten. Endlich erreichten sie das Lager. Mit letzter Kraft ereichten die Jungen gefolgt von Seewind die Kinderstube. Sofort stürzte sich Kleeschweif auf ihre Junge. Wo hast du sie gefunden ? Fragend sah sie Seewind an. Sie waren auf dem Weg zum Himmelsgipfel. Kleeschweif blickte auf ihre Junge. Was wolltet ihr da ? Was wäre sich einer von euch verletzt hätte ? Die drei Jungen hoben die Köpfe. Wir wollten doch nur das Territorium sehen. miaute Blumenjunges und Blaujunges fügte hinzu : Die Ältesten haben erzählt das es dort wunderschön ist. Seewind konnte Kleeschweif ansehen das sie auf ihre Jungen nichtmehr wütend war. Sie drehte sich um und richtete ihren Blick auf ihn. Danke ! Aus dir würde ein großartiger zweiter Anführer werden ! Zögernd sah er Kleeschweif an. Du weißt doch das es andere Krieger gibt die in Federsterns Augen geeigneter wären. Mit diesen Worten wandte er sich um und ging hinaus auf den Lagerplatz. Dort herschte geschäftiges Treiben. Seewind holte sich ein Stück Beute und setzte sich zu Windhauch. Ist Federstern schon zurück ? Windhauch schluckte einen Hapen herrunter. Ja, sie ist in ihrem Bau und überlegt sich wenn sie als zweiten Anfüher wählt. In diesem Moment tratt Federstern aus ihrem Bau und kletterte auf den Felsvorsprung um eine Clanversammlung einzuberufen. Alle die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen mögen sich zu einem Clantreffen versammeln! Wie ihr alle wisst bin ich zu den Mondhängen gereist und habe meine neun Leben sowie meinen neuen Namen empfangen. Nun nach langer Überlegung werde ich den neuen zweiten Anführer ernennen. Die Entscheidung war nicht leicht, aber ich habe mich für Seewind entschieden... |
| | |
Federstern
| Thema: Re: Wichtige Posten EisClan Mi Jan 02, 2013 9:33 am | |
| So, nun hatte ich endlich Zeit eure Probeposts zu lesen ^^ Tut mir Leid, dass du so lange warten musstes Coral. Also zu deinem Probepost: Ich finde ihn sehr gut geschrieben, man kann sich gut hineinversetzen, außerdem scheinst du dich auch mit den Heilkräuter auseinander gesetzt zu haben (Wow, ich bin ja angesichts der Liste richtig froh "nur" Anführerin zu sein xD) Also, meinerseits gibt es keine Einwände: Willkommen im EisClan ^^ Zu Seewinds Post: Dein Post gefällt mir auch total, toll geschrieben, zeigt mal seine richtig nette Seite Hast einen guten Schreibstil und somit gibts nichts einzuwenden. Ich freu mich auf meinen Zweiten Anführer |
| | |
Coralpool
| Thema: Re: Wichtige Posten EisClan Do Jan 03, 2013 4:05 am | |
| Danke Federstern! Werde meinen Steckbrief sofort machen (editieren) |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Wichtige Posten EisClan Do Jan 03, 2013 8:23 am | |
| Danke Tautau! Und ich musste ja auch seine gute Seite zeigen. Auf eine gute Zusammenarbeit ^^ |
| | |
Adlerstern Admin
| Thema: Re: Wichtige Posten EisClan Do Feb 07, 2013 4:30 am | |
| Von mir hat Coral auch ein WOB |
| | |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wichtige Posten EisClan | |
| |
| | | |