Euer Team | Admins Adlerstern Lotusstern Federstern Graustern
Moderatoren Eichhornschweif
|
Die Clans | WaldClan Anführer: Graustern Zweiter Anführer: Herbstwind Heiler: Schneesturm
MondClan Anführer: Lotusstern Zweiter Anführer: Krallenblut Heiler: Eichhornschweif
NebelClan Anführer: Adlerstern Zweiter Anführer: Dunkelblüte Heiler: Saphirherz
EisClan Anführer: Federstern Zweiter Anführer: Seewind Heiler: Flaumwolke
|
Copyright | Header deviantart ~ by dandydemon Templates by Ice Wolf
|
|
| Autor | Nachricht |
---|
Adlerstern Admin
| Thema: Wichtige Posten MondClan Mo Nov 12, 2012 3:48 am | |
| In der neuen Version gibt es auch eine völlig neue Postenverteilung. Aber diesmal wird es nicht ganz so einfach, einen wichtigen Posten zu ergattern, ihr müsst sogesagt eine kleine Prüfung ablegen. Hier habe ich eine Vorlage, die ihr ausfüllen müsst: - Code:
-
[b]Name:[/b] (Der Name deines Charakters) [b]Posten:[/b] (Welchen Posten willst du? Zweiter Anführer, Heiler oder Heilerschüler?) [b]Zeit:[/b] (Wie viel Zeit in der Woche hast du?) [b]Wie schätzt zu deinen Schreibstil ein?: [/b] [b]Probepost:[/b] (Schreibe einen Probepost, in dem du der Aufgabe des gewünschten Postens nachgehst. Du kannst dir eine beliebige Situation ausdenken.) Name: (Der Name deines Charakters) Posten: (Welchen Posten willst du? Zweiter Anführer, Heiler oder Heilerschüler?) Zeit: (Wie viel Zeit in der Woche hast du?) Wie schätzt zu deinen Schreibstil ein?: Probepost:(Schreibe einen Probepost, in dem du der Aufgabe des gewünschten Postens nachgehst. Du kannst dir eine beliebige Situation ausdenken.) Wenn ihr euch für einen Posten meldet, solltet ihr auch wirklich darauf achten, dass ihr genug Zeit und Lust dafür habt! Schließlich wollen wir ein flüssiges Rpg und das geht nicht, wenn der Zweite Anführer oder der Heiler des Clans ständig inaktiv ist. Es wird nicht der erste genommen der sich meldet. Wir werden warten, bis mehrere Anfragen da sind und den, den wir am geeignetsten finden, auswählen. |
| | |
Krallenblut
| Thema: Re: Wichtige Posten MondClan So Dez 09, 2012 3:06 am | |
| Hallo ! Hier ist mein 'Stecki' dann mal im Spoiler - ::
Name: Krallenblut Posten: Zweite Anführerin Zeit: Montags, Mittwochs und Donnerstags nicht so viel (Grund: Lange Schule) Dienstags & Freitags: Eig. Normal, also bis zu 2 std. oder mehr! Wochenende: Fast ganztägig on! An Tagen von Verabredungen oder wo einen Tag später Arbeiten geschrieben werden, eig. nicht, da ich dann lernen muss oder zuwenig Zeit am Abend. Wie schätzt zu deinen Schreibstil ein?: Hmm .. Manchmal Eintönig, aber sonst er kreativ und abwechslungsreich. Und ich schreibe meistens lange Post, keine 3-6 Zeilen.
Probepost:
Es war früh am Morgen. Kälte zog durch das Lager, hinaus durch den raschelnden Lagerausgang. "Hast du schon die Patroullien eingeteilt, Krallenblut?" fragte Funkelschimmer, eine der Ältesten. "Nein, Funkelschimmer" antwortete sie brav, war aber dennoch genervt. Nicht jeder musste sie andauernd an ihren Job als zweite Anführerin erinnern! Sie rollte die Augen und setzte sich dann unter den Hochstein und jaulte. Sofort kamen ein paar Krieger aus dem Kriegerbau und setzten sich vor sie. Krallenblut wartete noch etwas auf die verschlafenen krieger und Kriegerinnen und holte dann tief Luft. "Guten Morgen, lieber MondClan! Fuchsflug, Ginsterfleck und Rauchwall ihr seit die Patroullie von Norden nach Osten. Fuchsflug führt sie an ! Haselnuss, Schneepfote und Mondkrach, ihr seit die Patroullie von Süden nach Westen, Mondkrach wird sie Anführen. Blitznarbe, Kirschblüte und Tigerblatt ihr seit die Sonnenhoch Patroullie und die Jagdpartie am Abend. Taubenfuß, Rotkranz ihr seit mit Schreckpfote und Zebrafell zwei Jagdpartien! Die Morgenpatroullie ist schon unterwegs. Schneepfote kannst du nachher Kleinstein bescheid sagen, dass er heute Abend mit Mottenauge und Glitzerstein eine Abendpatroullie ist? Gut, danke Schneepfote! Ich geh mit Eispfote, Donnerpfote und Leopardenpfote zum Trainingsplatz, und heute Abend werden ich und Hellschweif das Lager bewachen. Sonst noch fragen? Nein? Schön, dann macht sich jeder auf und ich wünsche euch einen schönen Tag. Achja und Morgenblume, Frostklaue und Blattregen ihr geht mit euren Schülern und mir mit zum Trainingsplatz. Ich muss Lotusstern berrichten, wie weit sie sind!" Damit erntfernten sich Schüler und Krieger. Manche ließen sich am Frischbeutehaufen nieder und manche machten sich auf zur jeweiligen Patroullie die sie jetzt antreten mussten. Aus ihren Grünen Augen sah sie, wie Schneepfote zu Kleinstein hopste und ihm Krallenblut's Nachrricht überbrachte. Der nickte ihr zu und Krallenblut schaute zu Funkelschimmer, die die ganze Zeit neben ihr stand. "Respekt!" flüsterte die schöne Älteste mit respektvollem Unterton. "Danke!" murmelte Krallenblut und ließ sich auch zum fressen am Frischbeutehaufen nieder.
|
| | |
Adlerstern Admin
| Thema: Re: Wichtige Posten MondClan Mo Dez 10, 2012 5:39 am | |
| Ich finde den Probepost in Ordnung, aber die entscheidung liegt bei Lia^^ |
| | |
Lotusstern
| Thema: Re: Wichtige Posten MondClan Mo Dez 10, 2012 7:28 am | |
| Ja ich hab mich schon längst entschiden das Kralle meine 2.Anführerin wird !!! Also Willkommen ALs 2.Anführerin !! |
| | |
Krallenblut
| Thema: Re: Wichtige Posten MondClan So Dez 16, 2012 12:02 am | |
| Dankeschön Kathi <3 Ich freu mich sehr ! Ich werd mir viel Mühe gegeben *riesig freu* Lieben Gruß, Krallöh. |
| | |
Federstern
| Thema: Re: Wichtige Posten MondClan So Dez 16, 2012 7:32 am | |
| Obwohl es ja eigentlich schon länger feststand: Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits. ^^ Auf eine gute 2.-Anführerschaft |
| | |
Krallenblut
| Thema: Re: Wichtige Posten MondClan So Dez 30, 2012 8:05 am | |
| Dankeschön liebe Federsten Jaa, auf eine Gute Zweite Anführerschaft! *Maus an Maus prall* |
| | |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wichtige Posten MondClan | |
| |
| | | |