Warrior Cats - Die Geschichte fängt an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - Die Geschichte fängt an

Ein Warrior Cat Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euer Team
Admins
Adlerstern
Lotusstern
Federstern
Graustern

Moderatoren
Eichhornschweif
Die Clans
WaldClan
Anführer: Graustern
Zweiter Anführer: Herbstwind
Heiler: Schneesturm

MondClan
Anführer: Lotusstern
Zweiter Anführer: Krallenblut
Heiler: Eichhornschweif

NebelClan
Anführer: Adlerstern
Zweiter Anführer: Dunkelblüte
Heiler: Saphirherz

EisClan
Anführer: Federstern
Zweiter Anführer: Seewind
Heiler: Flaumwolke

Copyright
 Header
deviantart ~ by dandydemon
Templates
by Ice Wolf


Neueste Themen
» [Warrior Cats] Grey World
Der Mammutbaum Icon_minitimeDi Jul 21, 2015 8:32 am von Gast

» Frozen Silence
Der Mammutbaum Icon_minitimeFr Mai 22, 2015 6:20 am von Gast

» Aschenfall
Der Mammutbaum Icon_minitimeFr Mai 15, 2015 11:32 pm von Gast

» Aschensturm-Love.Trust.Fear[In Bearbeitung]
Der Mammutbaum Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 10:21 am von Aschensturm

» Schreiberseelen
Der Mammutbaum Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 8:26 pm von Gast

» Neue Style des Forums
Der Mammutbaum Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 1:51 am von Siampfote

» Flying Leafs [Anfrage]
Der Mammutbaum Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 8:46 am von Gast

» Twilight Saga RPG
Der Mammutbaum Icon_minitimeSo März 30, 2014 10:23 pm von Gast

» Krieger des Horizonts
Der Mammutbaum Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 6:17 am von Farnfeuer


Teilen | 
 

 Der Mammutbaum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Adlerstern

Admin
Adlerstern

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 7:17 am

Der Mammutbaum Bridal10
Bildnachweis ~ by TacoWallace

Am Mammutbaum finden die großen Versammlungen der Clans statt. Um den Baum herum befindet sich eine große Lichtung und die Anführer sprechen von den dicken Ästen des Baums aus zu den Clans.
Nach oben Nach unten


 Adlerstern

Admin
Adlerstern

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 6:46 am

Alle

Als der schwarz-weiße Kater mit seinen Katzen die Lichtung erreichte, war sie noch leer. Der Vollmond stand bereits am Himmel, aber anscheinend hatten die anderen Clans etwas besseres zu tun, als aufzutauchen, damit sie die Versammlung möglichst schnell hinter sich bringen konnten. Große Versammlungen. Eine andere Sache, die ihn nervte, genauso wie irgendwelche Zeremonien. Gäbe es einen einzigen, großen Clan, bräuchte man diese unnötigen Veranstaltungen nicht. Adlerstern achtete nicht auf die Katzen seinen Clans, sondern stakste einfach zum Mammutbaum, um auf einen der höchsten zu springen. Von dort hatte man die beste Aussicht, außerdem saß er gerne auf dem höchsten Platz. Das machte ihn...mächtiger. Die eisblauen Augen wanderten in Richtung Gebirge, als ein eiskalter Wind aus dieser Richtung ihm ins Gesicht blies. Eines musste man dem EisClan lassen: Es war sicherlich eine Kunst dort oben zu überleben.
Langsam wurde er ungeduldig. Konnten sich diese niederen Kreaturen nicht einfach dazu herablassen, endlich aufzukreuzen? Wie gerne er es schon heute beenden würde. Tu es. Der Anführer lachte leise. Wie genau stellst du dir das vor? Mein Clan ist zu klein.
Dann nahm er zwei Gerüche wahr. EisClan und WaldClan. Wenigstens diese Clans schienen sich dem Mammutbaum zu nähern. Vom MondClan gab es kein Anzeichen. Sollte der Clan nicht kommen, könnte das bedeuten, dass sie schwach waren, und deswegen nicht anwesend. Ein perfektes Opfer für einen Überfall. Er könnte Lotusstern wahrscheinlich sowieso einfach auslöschen. Sie war schwach. Er hatte auf den vielen Versammlungen gemerkt, dass sie eine großen Stolz und starke Fähigkeiten besaß, aber sie war zu schwach, um diese anzuwenden. Soweit er sehen konnte, war sie auch ein bisschen ehrgeizig. Aber sie hatte Angst davor, Katzen zu verletzen, gar zu töten. Und deshalb würde sie ihm niemals helfen können, sein Ziel zu erreichen, selbst nicht wenn sie es wollte. Er grinste böse. Das würde sie mit Sicherheit nicht.
Von Graustern hielt er nicht viel. Zu Schwache Persönlichkeit. Zu freundlich. Und Federsterns Gefühle waren schwer zu erkennen. Bei ihr konnte er im Gegensatz zu den anderen beiden nicht sofort die Absichten erkennen. Der EisClan würde wohl der stärkste Feind werden. Seine Blick schweifte zurück zu seinen Katzen. Sie waren ebenfalls schwach. Saphirherz war eine Heilerin, es war nicht anders zu erwarten. Lilienteich. Lilienteich hatte herausragende Fähigkeiten, doch besaß sie keinen Respekt und konnte sich nicht beherrschen. Phönixfeder und Dunkelblüte waren ihm zu normal, auch wenn Phönixfeder ihm treu schien. Und dann war da noch Frostspiegel. Sie ähnelte ihm am meisten, jedoch mit dem Unterschied, dass sie einen starken Gerechtigkeitssinn hatte, und ihre Kraft in die guten Dinge setzte.
Als er darüber nachdachte, fiel ihm auf, dass er von Kätzinnen umgeben war. Toll, dachte Adlerstern sarkastisch. Die besten Vorrausetzungen zur Fortpflanzung. Ich bin immerhin nicht zu tief gesunken, eine Kätzin dazu zu zwingen.
Seine Ohren zuckten. Konnten sie anderen Clans bitte kommen? Er würde gleich wieder gehen, wenn sie innerhalb von ein paar Minuten da waren.
Nach oben Nach unten


 Graustern

Admin
Graustern

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 8:52 am

Der graue Kater vernahm den Geruch des NebelClans als er am Mammutbaum ankam. Der schwarz-weiße Anführer des Clans saß wieso oft auf dem höchsten und sein ausdrucksloser Blick schien über die Lichtung zu wandern. Graustern sprang auf den zweit höchsten neben Adlerstern, dieser schien jedoch ihn zu ignorieren und in seine Gedanken vertieft zu sein. Der Kater war Graustern noch nie ganz geheuer er wirkte so.... machtgierig und schonunglos.
Graustern's Blick war starr auf Adlerstern gerichtet, er versuchte in seinem Blick irgentetwas zu erkennen was andeuten könne was er vorhätte, jedoch verriet nichts das Gemüt des schwarz-weißen Katers. Graustern's Ohr zuckte als er den Geruch des EisClan wahrnahm, jedoch nicht den des MondClans. Er war besorgt. Der MondClan, ausgezeichnete Jäger, war noch nie zu spät zu einer Versammlung gekommen. Er blickte in die Sterne und hoffte, dass die Verspätung nichts ernsthaftes als Grund hatte.
Wie auch immer. dachte Graustern und legte seinen Schwanz über seine Pfoten, die Versammlung heute ist eine der wichtigsten seit Jahrzehnten, da nicht mehr als eine Handvoll von uns übrig sind. Er versuchte sich abzulenken und genoss die kühle Brise, die durch sein Fell zog.
Nach oben Nach unten
https://newwarriorcatsrpg.forumieren.com


 Lotusstern


Lotusstern

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 2:48 am

Eine Brise vom Nebel und WaldClan kam ihr in die Nase,auch mehrere Katzen.Sehr viele waren es.
Lotusstern schaute nach hinten und bemerkte es sind nur 3 katzen aus dem Clan gekommen wir sind so wenige... hätten wir bloß mehr , Kater .. uns fehlen Kater... sie selber hatte schon seit vielen blattwechsel keinen Gefährten mehr.Sie schaute endlich nach oben und sah einen grauen ud eien schwarz-Weißen Kater.Adlerstefn und Graustern waren schon Oben.Sie roch den EisClan aber sehen tut sie ihn nicht.Ich hoffe Federstern kommt ! Sie sparng auf den 3 und bemerkte das Adlerstern - der schöne und Starker ,Schwarz -Weißer Kater - wieder auf dem 1. war.Er mochte es da Oben zusein den da spürte er seine Macht und man fühlte unter ihm meistens Furcht.Lotusstern plusterte abernihr Fell nur auf um sich vor der Kälte zu schützen. Dann bemerkte sie dann sie angestartt wurde von Oben.Entweder von Graustern oder Adlerstern ... sie traute sich nicht hochzuschauen und Startte nur zum NebelClan So viele Kätzinnen,haha ... Adlerstern hat aber viele Weiber um sich Die Beige-Weiße merkte , das sie komischerweise Einfersüchtug ist Ist das... weil der nebelclan so viele Kriger hat ? Oder .... Sie wurde einwenig Rot.Nachdem gedanke startte sie nach oben und sah adlerstern, seine kühlen Augen die blau strahlten machten sie irgendwie.... glücklich. Dann scuate sie weg den sie will es sich nicht anmerken lassen. haa.... was ist dss für ein gefühl... Oh ist das Federstern ? murmelte sie vor sich hin , Lotusstern bemerkte auch das sich im Busch was bewegte. Paar Katzen starrten sie schon an und sie adhte sich sorgen.Die beige-Weiße scharrte mit dem krallen auf dem Ast einwenig wo sie saß.

Nach oben Nach unten


 Silberpfote


Silberpfote

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 7:46 pm

Silberpfote sah wie Lotusstern auf den 3 Ast ging. Weiter oben sah sie Graustern undd Adlerstern.
Adlerstern machte ihr ein wenig Angst Er sieht so furchterregend aus dachte sie, schüttelte aber wieder den Kopf. Sie sah sich um, um zu schauen wer sonst noch da war, da merkte sie dass vom Mondclan sehr wenige da waren. Wir bräuchten mehr Krieger dachte sie. Aber sie war gerne hier. Hier konnte sie sich mit anderen Katzen unterhalten, und dass war immer das Beste, fand sie. Hmm der Eisclan ist noch nicht hier. Ich frage mich immernoch, wie sie es in dieser Kälte überleben konnten.
Nach oben Nach unten


 Mondschimmer


Mondschimmer

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 9:18 pm

-> Lager
Sie hielt abprubt ab und hielt Ausschau nach den anderen Mitglieder des Clans. Als erstes sah sie Lotusstern wie sie auf einem der Äste thronte. Dann sah sie ihre Schülerin Silberpfote. Sie schaute sich weiter um wie immer mehr Katzen eintraffen. Der Eisclan war noch nicht da. Ehrfürchtig schaute sie zu Adlerstern auf. Er machte ihr Angst. Sie wandte sich ab und trottete zu den anderen Katzen und hörte zu was sie sagten.
Nach oben Nach unten


 Adlerstern

Admin
Adlerstern

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 1:38 am

Alle
(Whoa Leute mach ich euch echt allen solche Angst? Ich meine, nicht das ich was dagegen hätte oder so xD)

Na also. Wurde auch langsam Zeit.
Adlerstern beobachtete den grauen Anführer mit eisigem Blick, als er über die Lichtung getrottet kam und sich auf einen Ast weiter unten setzte. Der schwarz-weiße Kater beachtete Graustern nicht weiter, und schon kurze Zeit später erreichte auch Lotusstern den Versammlungsplatz. Nun ruhten die eisblauen Augen auf ihr. Sobald die Kätzin sich auf den Ast unter Graustern gesetzt hatte, reagierte er das erste mal. >> Seid gegrüßt, Lotusstern. Graustern. << Und das war die Begrüßung. Kalt. Ohne Gefühle. Den Anführer des WaldClans hätte er, wäre da nicht doch ein Funken Höflichkeit in ihm, nicht einmal gegrüßt. Weiterhin starrte er Lotusstern an und ein kurzes, überlegenes Lächeln huschte über sein Gesicht. Ja, er würde den MondClan wohl als erstes übernehmen. Dann realisierte er, dass die beige Kätzin zu ihm blickte und er entdeckte etwas in ihrem Ausdruck, was ihn beinahe loslachen ließ. Wirklich? Hatte er gerade so etwas wie Glück gemischt mit Scham gesehen? Sie war wirklich so durchschaubar. Andererseits würde es nur einfacher für ihn werden, sie zu besiegen, da sie ihn anscheinend nicht...hasste. Amüsiert wandte Adlerstern den Blick ab und sah wieder zum Gebirge. Nur noch der EisClan fehlte. Erde an Federstern, könntest du bitte auftauchen?
Nach oben Nach unten


 Mondschimmer


Mondschimmer

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 2:39 am

Mondschimmer sah kurz nach oben und sah wie Adlerstern finster zu ihrer Anführerin rüber blickte. Er führt etwas im Schilde. ich muss nach der Versammlung mit Lotusstern reden und wir müssen auf der Hut sein. Adlerstern ist mir nicht geheuer dachte sie und es lief ihr eiskalt den Rücken hinunter. Sie beobachtete ihn weiter. Sie war schon immer gut im Gefühle erkennen gewesen, doch bei Adlerstern war es schwieriger.
(out: das wegen den " bei den Gedanken tut mir leid da ich am Handy bin fällt es mir schwer kursiv und dick zu machen. Bitte verzeiht mir ich werde das wenn ich zu Hause bin in Ordnung bringen)


Zuletzt von Mondschimmer am Di Apr 23, 2013 8:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Lotusstern


Lotusstern

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 6:49 am

Lotusstern schaut über die Katzen der Clans und sah das welche sich vor Adlerstern Furchten ist er so schlimm ? Auch wenn es nicht so aussieht hat er bestkmmt ein herz ! an ihr gedanke zweifelte sie aber sie schaute streng und enkte nach was ich wohl alles erzählen muss ... Mondschimmer ist neue 2Anführerin ... wir kamen zu spät,weil sich zweibeiner und hunde sich breit gemacht haben...der Füchs in unserm Terretoirum ist nun tot... was noch? Eig. Ja nichts mehr ! beim nachdenken vergaß und überhörte sie Adlerstern grausamen gruß Hallo Adlersternnund Graustern fing sie mit ihrer 'Nett'-stimme an was meint ihr wo der EisClan ist? Sonst waren sid noch nie so spät da und Vollmond ist bal zuende ! sie hoffte dss der EisClan bald kommt und machte ein ängstliches gesicht.Sie hoffte das mitnFederstern alles okay ist.
Lotusstern hat sich auch überlegt , später einwenig rum zuspazieren denn so wjrde sie alleihre gedanken vergessen un frei sein.
Nach oben Nach unten


 Adlerstern

Admin
Adlerstern

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 7:02 am

Alle

Der schwarz-weiße Kater musterte wieder die beige Kätzin. Es machte ihm Spaß, sie mit seinem Blick zu verunsichern, oder was auch immer sie für abwegige Gedanken hatte. Sie schien in Gedanken vertieft zu sein, denn ihre Begrüßung kam etwas spät. Dann fragte sie, wo der EisClan blieb. Adlerstern lächelte kalt auf sie hinab. >> Sehe ich so aus als wüsste ich, was im EisClan vor sich geht? Frag jemand anderes. << sagte er unterkühlt. Immer noch ruhten die eisblauen Augen auf Lotusstern. Sie war hübsch, das musste man ihr lassen, aber naiv. Der Ehrgeiz den sie hatte, wurde davon verdrängt, und darum war sie schwach. Ansonsten wäre sie eine gute Hilfe bei der Eroberung des Waldes. Wieder herrschte für einen Moment Stille, nur das leise Murmeln der Katzen am Boden war zu hören. Wie gerne würde er Federstern an die Gurgel gehen, wenn sie endlich ankam? Verdammt, was glaubten die eigentlich wer sie waren? Er schnaubte verächtlich. >> Wenn der EisClan nicht in den nächsten paar Minuten kommt, werden wir ohne ihn beginnen, denn ansonsten können wir die Versammlung gleich abblasen. << knurrte er und ließ keinen Widerspruch zu. Wieder starrte er Lotusstern an, und lächelte ein seltsames, nichts gutes verheißendes Lächeln. Ja, er hatte wirklich Spaß daran sie so anzustarren. Wenn er schon nicht besseres zu tun hatte als zu warten, bis Federstern mit ihrem Idiotenpack auftauchte. Vielleicht sollte er Lotusstern nach der Versammlung ja um ein Gespräch bitten und sie dazu bringen, ihm ihren Clan zu übergeben. Töte sie einfach. Er knurrte leise. Was willst du schon wieder? Verschwinde!, verbannte der Anführer das Teufelchen aus seinem Kopf. Nein. Noch nicht. Aber bald würde der Wald ihm gehören.
Nach oben Nach unten


 Mondschimmer


Mondschimmer

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 10:15 pm

Ängstlich schaute sie zu Adlerstern empor. Sein Lächeln hiess abermals nichts Gutes. Sie beschloss zu ihrer Schülerin zu gehen. Hallo Silberpfote schnurrte sie. Neben dem sie auf Antwort wartete hielt sie immer wieder Ausschau nach dem Eisclan. Wo bleibt er nur? dachte sie.


Zuletzt von Mondschimmer am Di Apr 23, 2013 8:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Lotusstern


Lotusstern

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 6:31 am

Was ich will ? Ich willmehr Krieger mehr Stärke und Mut um mich zu zeigen ! dieser Gedanke schwirrte grad bei Lotusstern her... Komisch... hbe ich nicht grad an Federstern und EisClan gedacht... Sie dachte nach und Schaute in den Sternenhmmel.sie könnte Schwören grad eine SternenKrieger gesehen zuhaben. Ach wenn es mir schwer fällt.... Wir sollten wirklich mit der Großen Versammlug starten, bald ist es zuende und unsere Ahnen werden glaub ich nicht glücklich drühber Sie schaute Graustern Nett an aber zu Adlerstern Kaltherzig. Sie wusste ganz genau das etwas im Schilde fürhte ! Wer sonst wurde so Machtgierig gucken und dabei Grinsen ?! Sie starrte ihn Länger an ... Was er wohl jetzt Denkt ?! Will er mich ausnutzen ? Oder vll. auch unseren Clan angreifen ... das wäre ja Schrecklich !!! Sie ließ sich ihre Angst nicht in den Augenspiegeln ... Es war auch keie Angt die sie Spürte sondenr Wut. Welcher dummer Kater wurde es wagen ihren Clan anzugreifen !
Die drehte sich aber wieder um und Pflegte Ihr Fell vor Wut.
Nach oben Nach unten


 Mondschimmer


Mondschimmer

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 6:37 am

Sie schaute hinauf als ihre Anführerin zu sprechen begann. Sie sieht sehr wütend aus dachte die Kriegerin still bei sich. Ein Blatt fiel ihr auf die Nase. Sie schüttelte den Kopf und es fiel vor ihre Füsse. Sie schaute es gedankenverloren an. Was es wohl Neues heute gibt? Mal abwarten ich hoffe die Versammlung beginnt bald dachte sie und starrte weiter das Blatt an.


Zuletzt von Mondschimmer am Di Apr 23, 2013 8:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Graustern

Admin
Graustern

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:03 am

Graustern zuckte mit dem Ohr als Lotusstern neben ihn auf den weiter unten gelegenen sprang, Adlerstern begrüßte die beiden und Graustern erwiderte mit einem Kopfnicken.
Aus den Augenwinkeln sah er wie sich die beiden anderen Anführer ansahen, und bemerkte eine leichte röte in Lotussterns Gesicht, sie lies sich anscheinend nicht von Adlersterns Kälte abschrecken, jedoch machten ihm genau das Sorgen, Wenn sich sich zu gut verstehen..... er verwarf diese Gedanken wieder und schaute auf den Boden, die Katzen die dort saßen sahen so aus als ob sie Angst vor Adlerstern haben, Graustern jedoch hatte weniger Angst als Respekt. Adlerstern war wie er ausdrücken würde "speziell" seine kühle und Emotionslosigkeit könnte ihm eines Tages zu Verhängnis werden. Als die beiden anderen Anführer ein Beginn der Versammlung wollten seufzte Graustern auf er hatte gehofft der EisClan trifft noch ein jedoch hatte er sich anscheinend geirrt. Also gut begann er lasst uns anfangen.
Nach oben Nach unten
https://newwarriorcatsrpg.forumieren.com


 Mondschimmer


Mondschimmer

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 8:22 am

Graustern begann zu sprechen und sie erwachte aus ihrer Starre. Sie schaute nochmal alle anwesenden Katzen an und dann wendete sie ihren Blick nach oben zu den 3 Anführern. Der Eisclan war immer noch nicht eingetroffen und sie fing an sich Sorgen zu machen. Die Versammlung begann und langsam wurde es still und es schien als ob sogar der Wind für einen Moment den Atem anhielt.
Nach oben Nach unten


 Silberpfote


Silberpfote

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 12:32 am

Silberpfote Erwiederte Hallo Mondschimmer als sie angekommen war. Wo bleibt der Eisclan? dachte sie und machte sich sorgen. Sie schaute wieder hinauf zu den 3 Anführern. Auch wen mir Adlerstern Angst macht, wen es zum Kampf kommt wird er es mit mir nicht so leicht haben dachte sie entschlossen. ch würde für meinen Clan sterben
Als die Anführer zu reden begannen stiess sie ihre Gedanke weg und hörte, wie auch die anderen, den Anführern zu was sie zu sagen haben.
Nach oben Nach unten


 Mondschimmer


Mondschimmer

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:39 am

Sie schreckte zusammen als Silberpfote sprach. Sie hatte sie gar nicht mehr wahrgenommen. Weisst du was mit dem Eisclan los ist? flüsterte sie zu Silberpfote rüber, dass nur sie es hören konnte. Sie schaute sich um, um sicherzugehen dass niemand sie belauscht hatte. Niemand hatte sie bemerkt, alle schauten zu den Anführern rauf. Nun hatte sie in aller Ruhe Zeit sich umzusehen. Viel Spannendes gab es nicht so wandte sie sich wieder den Anführern zu.


Zuletzt von Mondschimmer am Fr Apr 26, 2013 7:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Federstern


Federstern

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 10:11 pm

(ooc: Entschuldigt Leute dass ich so lange nicht gepostet habe. Ich bin krank und hab die letzten 4 Tage im Bett verbracht, sorry -.-)

Cf: EisClan/Lager/Der Lagerplatz

Als Federstern, mit ihrem 2. Anführer an der Seite und hinter sich Grauschweif und Windhauch die Lichtung betrat, wo das Mondlicht den riesenhaften Baum in silbernes Licht tauchte, waren alle übrigen Clans schon anwesend.
Das war jedoch nicht ungewöhnlich. Schon immer hatte der EisClan den längsten Weg zur Versammlung und dieses Mal mussten sie noch einen Umweg nehmen, weil es vor einigen Tagen einen Felssturz gab und der übliche Weg blockiert war. Doch anscheinend war den übrigen Anführern die Wartezeit zu viel gewesen, denn sie hatten schon ohne sie mit der Versammlung angefangen. Wut stieg in der jungen Anführerin auf. »Wie können sie es wagen einfach ohne uns anzufangen«, zischte sie leise, so dass es niemand außer ihrem Clan hörte, halb zu sich, halb zu Seewind. »Die Versammlung wird mit allen 4 Clans abgehalten. Die Nacht ist noch lange nicht vorbei, der Mond wird uns noch länger sein Licht schenken. Was haben sie sich bitteschön gedacht?!«
Auch die anderen Katzen schienen nun die Ankunft des EisClans zu bemerken und die Augen wanderten langsam zu den 4 Katzen. Die Ausdrücke variierten, von betreten über verärgert bis hin zu zufrieden.
Die kleine Gruppe näherte sich den übrigen Katzen und Federstern warf einen Blick hoch zu den Ästen des Mammutbaumes. Auf dem höchsten Ast wie immer Adlerstern. Wie immer den üblichen, arroganten Ausdruck auf seinem Gesicht, die Augen kalt und herablassend. Wie sie dieses schwar-weiße Fellknäuel hasste. Mit wenigen Sätzen erklomm sie den Baum und lies sich, provokativ, auf dem selben Ast wie der Anführer des NebelClans nieder. Es hatte Zeiten gegeben, da waren alle vier Anführer gleichauf gewesen, hatten vom gleichen Ast gesprochen, doch seit der NebelClan einen neuen Anführer hatte war dies anders. Doch Federstern hatte keine Angst vor dem Kater, von so einem würde sie sich nicht einschüchtern lassen.
»Guten Abend«, vernahm man ihre Stimme, laut, deutlich und bestimmt. »Ich entschuldige mich für unsere Verspätung, jedoch mussten wir einen Umweg machen da durch einen Felssturz unser Weg blockiert war. Natürlich verstehen wir, dass ihr nicht warten konntet. Es wäre ja nicht, als ob der Mond uns die ganze Nacht sein Licht schenken würde.«Und auch wenn sie ihre Entschuldigung ernst meinte, so hörte man den Sarkasmus des letzten Satzes deutlich heraus, wobei ihre Augen, als sie Adlerstern einen kurzen Blick zuwarf, gefährlich funkelten.
»Nun denn, ich will nicht weiter unterbrechen. Lasst uns die Versammlung also fortsetzen«, schloss sie ab und zog sich damit wieder zurück, auf dem Ast blieb allerdings, zwar mit gebührendem Abstand.
Sie atmete ein paar Mal tief durch, sie durfte sich nicht zu sehr aufregen, sie hatte sich vorhin gut im Griff gehabt, das würde sich auch nicht ändern. Egal was der Anführer des NebelClan womöglich noch brachte.
Nach oben Nach unten


 Adlerstern

Admin
Adlerstern

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 1:55 am

Alle

Adlerstern wollte gerade beginnen zu sprechen, da tauchte aus dem Schatten des Waldes doch noch Federstern mit ihrem Gefolge auf und lief zielstrebig auf den Mammutbaum zu. Schön, schön, waren sie also doch komplett. Er fing des feindseligen Blick der grauen Anführerin auf, als sie den Baum hinaufkletterte und doch tatsächtlich den Mumm besaß, sich auf seinen Ast zu setzen. Wie schon gedacht, der EisClan würde wohl der stärkste Gegner werden. Er lächelte Federstern kühl an. Diese jedoch war gerade dabei, ihren Text von Entschuldigung herunterzuleiern. >> Guten Abend Federstern. << Seine Stimme war eisig wie immer. >> Wie schön, dass ihr doch noch gekommen seid. << Er hielt den Instinkt, der Anführerin an die Gurgel gehen zu wollen, zurück. Was fiel ihr eigentlich ein? Erst kam sie zu spät, und dann das! Schließlich sagte er noch langsam: >> Natürlich macht es nichts, dass wir warten mussten. Wir haben schließlich nichts besseres zu tun als die halbe Nacht auf diesem Baum zu sitzen. << Ironie. Pure Ironie.
Töten. Für einen Herzschlag schloss er die Augen. Vernichten. Hole dir, was du willst. Beinahe hätte der schwarz weiße Kater die Stimme in seinem Kopf angeknurrt. Ja, er würde alle vernichten. Den MondClan als erstes, ganz gleich ob er Lotusstern dazu töten musste oder nicht. Er würde erst den MondClan und den WaldClan übernehmen, und dann hätte Federstern keine Chance mehr. Aber noch nicht jetzt. Sein eigener Clan musste zuerst stärker werden. Er konnte warten.
>> Schön, beginnen wir. << Er wollte erst einmal sehen, was die anderen Clans berichteten. Vielleicht hatten sie Probleme und er könnte eine Schwachstelle herausfinden, also würde er nicht anfangen.

Adminanmerkung:
Mondschimmer dein Post ist zu kurz. Editiere ihn bitte!
Nach oben Nach unten


 Lotusstern


Lotusstern

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 4:43 am

Endlich Bist du da Federstern! sie war Sauer.Zwar hat sich die Anführerin des EisClans entschuldigt aber man hörte das sie es einwenig nicht Ernst meinte.Lotusstern erklimm denn Zweiten und setze Sich neben Graustern Einwenig blöd da ganz alleine zusitzen... . Ein Moment schaute sie Graustern an.Ob er wohl unzufrieden ist? Man bemerkte auch das Adlerstern und Federstern Erzfeinde sind. So das Sie sich gegenseitig Töten würden.Auf der Stelle.Aber Sie interessierte sich gerade nicht dafür und Begrüßte Federstern freundlich aber auch Sauer Na Hallo Federstern! Schön das ihr endlich auch da wart Erklären konnte man nicht,wieso sie die Beige so Sauer ist WEr fängt an ? Manche Katzen starrten die Anführer an.Sie wollten das es Anfing. Also.... 2.Anführerin = Mondschimmer , Fuch auf Terretorium gesichtet und Tot, bald neue Krieger, ... Hab ich was vergessen ??
Lotusstern schaute nachdenkent.Sie lies dann Adlerstern oder wer auch immer Anfangen wird aussprechen.
Nach oben Nach unten


 Herbstwind


Herbstwind

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 6:00 am

Herbstwind trat auf die Lichtung, neber ihr ihre Schülerin Sonnenpfote. Wie immer beeindruckte sie die große Lichtung mit dem rießigen Baum auf der Lichtung. Wie gefällt es dir? Was hälst du davon? fragte sie ihre Schwester die mit glänzenden Augen neber ihr stehen blieb. Es ist rießig nicht war? Als ich das erste mal hier war blieb mir fast das Maul offen stehen. Ich konnte mich garnicht satt sehen. Sie nahm den Geruch von Nebel-, Wald- und Mondclan war. Wo war der Eisclan? Federstern verspätete sich doch nie. Ob Froststurm dabei ist. fragte sie sich. Froststurm war eine Kätzin aus dem Eisclan. Sie war sehr nett und Herbstwind konnte sie leiden, doch war sie sich nicht so sicher ob man ihr wirklich trauen konnte. Geh und schau dich um aber entferne dich nicht zu weit vom Baum! warnte sie ihre Schülerin. Sie ging in Richtung Mammutbaum und schaute sich um. Auf dem Baum saßen die drei Anführer aus dem Mond-, Wald- und Neblclan. Herbstwind erblickte Adlerstern. Ein schaudern lief ihr durch den Pelz. Er war eine sehr Machtgierige und erbarmungslose Katze. Bei seinem Anblick lief es ihr eiskalt den Rücken runter. Sie entdeckte Mondschimmer, die Kriegerin aus dem Mondclan. Sie trabte zu ihr und neigte höflich den Kopf, wie es zweite Anführer machen. Guten Abend Mondschimmer. sagte sie und ließ sich neben ihr nieder. Was hälst du davon das der Eisclan noch immer nicht da ist?
Nach oben Nach unten


 Graustern

Admin
Graustern

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 6:13 am

Graustern zuckte mit dem Ohr, als er sah wie Federstern aus dem Gebüsch kam und auf den Mammutbau zusteuerte. Als sie dann neben Adlerstern auf den höchsten sprang, ahnte er schon nichts Gutes. Als sie begann sich zu entschuldigen, dass sie wegen eines Felssturzes nicht den üblichen Weg gehen konnte nickte Graustern zustimmend. Als dann Adlerstern noch eines seiner allseits bekannten Kommentare abgab fuhr Graustern die Krallen in das Holz des Astes, er versuchte sich zu beherrschen. Keine Katze kann etwas für einen Felssturz, Adlerstern, wir sollten froh sein, dass sie es überhaupt pünktlich geschafft haben. gab Graustern von sich und zog die Krallen wieder ein. Graustern bemerkt aus den Augenwinkeln wie sich Lotusstern neben ihn setzte. Er drehte den Kopf und sah ihr in die Augen, er sah ihren Ärger über die Verspätung des EisClans in ihren Augen. Als dann die Bitte aufkam die Große Versammlung fortzusetzen begann Graustern zu reden. Wie wir alles wissen sind wir wenige, sehr wenige. Außerdem werden die Füchse und Dachse früher oder später zu einem Problem werden, sie werden unsere Frischbeute stehlen, und wenn wir nicht achtsam sind werden sie uns töten. Graustern hob den Blick und wartete auf die Reaktion von Adlerstern.
Nach oben Nach unten
https://newwarriorcatsrpg.forumieren.com


 Sonnenpfote


Sonnenpfote

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 7:31 am

Sonnenpfote staunte nicht schlecht als sie auf die Lichtung hinaus trat. >> Wow, Herbstwind du hast mich nicht erzählt das es so groß sein würde.<< Die junge Schülerin hatte zwar schon Berichte von der Lichtung gehört, doch niemand konnte beschreiben, dass es so prächtig ist. Sprachlos stand Sonnenpfote da und schnupperte. Den Geruch von Nebel- und Mond-Clan erkannte sie. Die goldbraune hatte schon öfters die Clans gerochen, aber noch nie so intensiv. Zu Herbstwinds warnung nickte Sonenpfote: >> Ich gehe schon ncht zu weit vom Mamutbaum weg Herbstwind. keine sorge.<< Mit diesen Worten rannte sie auf die Lichtung. Sonnenpfote sah sich um. Ihre Mentorin ging zu einer Kriegerin und neben ihr saß einen weiß-silberne Schülerin . Die Kätzin beschloss Kontakte zu knüpfen und folgte ihrer Schwester. Sie setzte sich neben sie und fing auch shcon sofort an zu reden: >> HAllo ich heiße Sonnenpfote und du? << Bevor die fremde Schülerin ihr antworten könnte fragte Sonnenpfote: << Bist du auch zum ertsen MAl auf einer Großen Versammlung? Ist es nicht wundervoll hier?<< Sie wollte noch eine Frage stellen, doch da fingen die Anfüher auch schon an zu reden und sie verstummte. Warum warteten sie nicht auf den eis-Clan sie können doch nicht einfach anfangen, dacht Sonnenpfote. Doch bevor ein Anfüher anfangen konnte, kam Federstern mit ihrem Clan. Die junge Schülerin verstand warum die Eis-clananfüherin sauer war, auch wenn sie es versuchte zu unterdrücken. Auch merkte Sonnenpfote das es leichte spannung zwischen den Anfühern gab, doch nun fing Graustern an zu sprechen und die goldbraune schaute zu ihm auf.
Nach oben Nach unten


 Silberpfote


Silberpfote

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 7:44 am

Sie musterte die Anführer als der Eisclan auftauchte. Lotusstern ist wütend... dachte sie. Silberpfote sah wie wie Herbstwind auf Mondschimmer zukamm und gleich darauf wie eine neu Katze auf sie zukamm die sie noch nie gesehen hatt. Sie begann auch schon zu sprechen, wurde aber von den Anführern unterbrochen. Leise flüsterte sie ihr noch zu Ich bin Silberpfote. Und nein ich war schon mal auf einer grossen Versammlung, es ist wirklich schön hier.
Danach sass sie still da und wartete auf die Berichte der Clans.
Nach oben Nach unten


 Federstern


Federstern

Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 8:17 am

Auch die Anführerin des MondClans schien besonders verärgert über ihre Verspätung zu sein. Natürlich war es für niemanden erfreulich zu warten, doch auch das Verhalten der anderen war nicht makellos. Auch Federstern hatte mehr als Grund genug wütend zu sein, doch die Anführerin des EisClans riss sich zusammen und atmete lediglich tief durch.
Auch wenn sie den schwarz-weißen Kater neben sich ungefähr so gerne hatte wie Mäusegalle, seinen Sarkasmus wusste sie zu schätzen und so konnte sie sich eines leisen, belustigten Schnurrens nicht erwehren.
Doch als sie in die Augen ihres Gegenübers blickte, verstoppte der belustigte Laut aus ihrer Kehle schlagartig und für einen kurzen Moment stellte sich jedes einzelne Härchen bis hin zu ihrer Schwanzspitze senkrecht auf.

Dieser Ausdruck… Federstern war wie erstarrt. Es war das reine Böse das sich in diesen Augen widerspiegelte, ähnlich dem Ausdruck der in Schneepelz‘ Augen aufblitze als er ihre Mentorin tötete. Für einen Moment erlebte sie diese Schreckenssekunden noch einmal, als sie die Stimme von Graustern wieder in die Gegenwart zurückholte.
Dankbar lächelte sie dem Kater zu, als er sagte es wäre nicht die Schuld des EisClans, dass der Weg blockiert war. Schon immer hatte sie den grauen Kater als angenehme Gesellschaft empfunden. Er zeichnete sich früh als gerechter und gutmütiger Anführer aus und auch ihr Vater war mit dem WaldClan gut zurecht gekommen.

Dann kam Lotusstern mit der entscheidenden Frage an: Wer würde anfangen.
Wer würde anfangen? Ja, das war die Frage. Keiner der Clans war besonders scharf darauf, denn alle hatten harte Zeiten hinter sich und waren nach der Blattleere geschwächt. Niemand demonstrierte den anderen Clans gerne seine Schwäche, um etwaige Angriffsfläche zu bieten. Besonders nach dem Ausdruck in Adlersterns Augen wünschte die silbern-weiß Getigerte ihr Clan wäre etwas voller und stärker. Die wenigen Krieger die sie hatte waren zwar löblich und bis auf einige Ausnahmen auch willig. Doch konnte Willen und Mut im Kampf gegen einen Clan der stark in der Überzahl ist gewinnen?
Schließlich ergriff Graustern als erster das Wort. Auch dem WaldClan schien es an Mitgliedern zu fehlen und in seinem Territorium schienen Füchse und Dachse gesichtet worden zu sein. Er riet achtsam zu sein, vermutete sie könnten Beute stehlen oder gar zu einer ernsten Gefahr werden. Dann verstummte er und wartete auf die Reaktion der anderen Clans.

Sollte Federstern als nächste sprechen? Es sprach nichts dagegen, und da keiner der anderen beiden Anführer die Anstalten machte zu sprechen erhob die Anführerin des EisClans die Stimme:

»Auch am EisClan ging die Blattleere nicht spurlos vorüber. Der Grüne Husten kostete uns einige unserer Älstesten und Jungen, doch wir haben glücklicherweise keine unserer Krieger entbehren müssen.«

Sie machte eine kurze Pause, bevor sie auf Grausterns Erwähnung der Füchse einging.

»Ich gebe Graustern recht, wir müssen ein wachsames Auge haben. Auch im Territorium des EisClans, besonders im südwestlichen Teil wurden immer öfter Füchse gesichtet. Sie könnten sich durchaus als ein Problem erweisen. Als ein Pärchen sich unserem Lager näherten konnten wir den einen töten, doch der zweite entwischte in Richtung MondClan.«
Hier wa
rf sie Lotusstern einen bedeutenden Blick zu.

»Womöglich solltet ihr vorsichtshalber die Augen offen halten. Weiter ist wie immer die Beute im Gebirge recht knapp, doch durch die nahende Blattfrische finden sich im Schneetal langsam wieder genug Beutetiere. Soweit gibt es keine sonstigen auffälligen Vorkomnisse.«

Damit beendete auch die junge Anführerin ihre Ansprache und lies sich wieder auf dem Ast nieder um nun das Wort einem der verbleibenden zwei Clans zu überlassen.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Der Mammutbaum Empty
BeitragThema: Re: Der Mammutbaum   Der Mammutbaum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Mammutbaum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Die Geschichte fängt an :: Rollenspiel :: Weite Ebenen-
Gehe zu: