Fellfarbe: Weiß Augenfarbe: Graue Augen Besonderheiten: Auf dem Fell sind zwei schwarze Flecken auf dem Rücken + einen schwarzen Schwanz Allgemeines Aussehen: Siehe oben~
Der Moment zählt ganz allein
Charakter:
Stärken: Er ist ruhig und begutachtet erst die Situation, bevor er handelt. Selbst versucht er displiziniert zu sein. Seine Stärken besteht darin sich unaufällig zu verhalten- beispielweise beim anschleichen. Schwächen: Kann oft Witze/Humor nicht verstehen und nimmt meist vieles zu ernst. Ist trotz seiner ruhigen Art oftmals so verträumt das er nicht alles mitbekommt und teilweise tollpatschig rüberkommt. Vorlieben:Er mag ein geordnetes Leben. Obwohl er nicht so viel redet mag er die Gesellschaft von vielen Katzen. Er ist ein guter Zuhörer und erfährt gerne über das Leben der Ältesten. Abneigungen: Mag es nicht so gerne alleine zu sein. Hasst es wenn die Regeln nicht mehr eingehalten werden.
--------------------------------------
Vergangenheit: Seine Vergangenheit war recht 'normal', das einzige was ihn immer noch so begeistert hat, war das er als kleines Junges einen guten Freund hatte. Ein Stinktier Männchen! Ihm ist immer noch schleierhaft wie das passieren konnte. Und wie sich sich überhaupt verstanden hatten, er hat nämlich kein Wort verstanden. Was mit diesem Stinktier passiert ist weiß er leider nicht mehr.
Zuletzt von Geisterpfote am Fr März 29, 2013 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rotpfote
Thema: Re: Geisterpfote~ Fr März 29, 2013 11:16 am
Da kaum leute on kommen kann ich dir einen tipp geben oder? Also ich glaube das ist nich alles oder? da gabs noch stärken & schwächen,Vorlieben ect... Und ganz unten wo Alter steht da kommt dein echtes Alter rein Wenn du die Regeln gelesen hast müsstest du wissen das du 2 Wörter schreiben musst
Ich hoffe ich habe geholfen
Geisterpfote
Thema: Re: Geisterpfote~ Fr März 29, 2013 11:24 am
@Rotpfote
Hey, danke für die Tipps Werde mir dann noch was überlegen. Und mit den Regeln- habs sie gelesen. Aber anscheinend bissl überflogen oder die falschen....mh~ ich such mal^^
Edit:
Also- ich weiß nicht genau was du meinst^^ Ich hab nochmal nachgeguckt und ich hab bis jetzt nur die Regeln bei 'Must Read' gelesen und dachte die Regeln wären gemeint- was anders haben ich jetzt nicht gefunden.
Rotpfote
Thema: Re: Geisterpfote~ Fr März 29, 2013 1:50 pm
Ja ich habe es jetzt auch bemerkt ^^
Aber deine Aufgabe ist es die Regeln zu lesen und 3 Wörter zu finden die nicht zu den Regeln passen.Danach musst du bei Regeln gelesen? : Ja;1. Wort... 2. Wort... 3. Wort also bei musst read: ##Regeln## steht da ^^ ok?
Geisterpfote
Thema: Re: Geisterpfote~ Fr März 29, 2013 9:09 pm
@Rotpfote
Haha- jetzt seh ich es auch :'D Das ist der letzte Satz, den hab ich nicht mehr mitbekommen. Also das ist ja mal was :'D Ich find aber keine Wörter..außer vielleicht destiny. Aber danke nochmals für die Hilfe^^
Zu den Stärken/Scwächen/etc. das meiste kommt ja erst bei RPG raus, deswegen mach ich nicht so viele das man immer noch offen ist um den Charakter zu schleifen
Rotpfote
Thema: Re: Geisterpfote~ Sa März 30, 2013 2:22 am
Ja immerhin Destiny aber da sind wirklich wirklich wirklich noch 2 Wörter du musst ganz genau nachsehen!
Und mit den stärken...ect Ja aber ein paar kann man doch schon verraten?
du kannst dir ja mal andere Charakterbögen angucken habe ich auch damals gemacht nur zu empfehlen!