Euer Team | Admins Adlerstern Lotusstern Federstern Graustern
Moderatoren Eichhornschweif
|
Die Clans | WaldClan Anführer: Graustern Zweiter Anführer: Herbstwind Heiler: Schneesturm
MondClan Anführer: Lotusstern Zweiter Anführer: Krallenblut Heiler: Eichhornschweif
NebelClan Anführer: Adlerstern Zweiter Anführer: Dunkelblüte Heiler: Saphirherz
EisClan Anführer: Federstern Zweiter Anführer: Seewind Heiler: Flaumwolke
|
Copyright | Header deviantart ~ by dandydemon Templates by Ice Wolf
|
|
| Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer | |
| Autor | Nachricht |
---|
Mondschimmer
| Thema: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Sa Nov 17, 2012 9:28 am | |
| Nichts ist für die Ewigkeit | Name: Mondschimmer Geschlecht: Weiblich Alter: 18 Monde Rasse: unbekannt Clan: Mondclan Clanaufgabe: Krieger
-------------------------------------
Fellfarbe: Rabenschwarz Augenfarbe: Grün Besonderheiten: Wenn sie richtig wütend wird haben ihre Augen einen unheimlichen Schimmer, der den Gegner meist erstarren lässt. Allgemeines Aussehen: Allgemeines Aussehen:Sie ist ganz schwarz mit dunkelgrünen Augen. Sie hat eigentlich kurzes Haar, aber so richtig kurz ist es nicht. Sie hat immer ein gewisses blitzen in den Augen, dass ihre Augen sehr mystisch aussehen lässt. Manchmal werden ihre Augen dunkler, wenn sie sehr traurig ist. Wenn sie ganz fest wütend ist und sich fast nicht mehr beherrschen kann sind ihre Augen fast ganz schwarz. Aber meist sind ihre Augen dunkelgrün bis mittelgrün. Selten wenn sie sehr glücklich ist hellgrün.
|
Der Moment zählt ganz allein Charakter: Sie ist eine sehr liebenswerte Katze und immer sehr offen. Sie zeigt selten innerlichen Schmerz und ist vor den anderen immer die Starke. Aber innerlich ist sie zerbrochen und traurig. Sie ist aber sehr gut darin einen kühlen Kopf zu bewahren. Sie legt meist sehr viel Wert drauf, dass ihr Fell sauber ist. Fremden gegenüber ist sie relativ kalt und herzlos aber man merkt schnell dass sie nur bei Fremden so ist sonst ist sie ein bisschen aufgedreht und für alles bereit. Für sie steht der Clan an erster Stelle, da sie nie eine andere richtige Familie gehabt hat und darum würde sie wirklich alles für den Clan geben,w enn nötig auch ihr Leben. Stärken: Jagen, rennen, kühlen Kopf bewahren, klettern Schwächen: schwimmen, springen, Spuren lesen, jemanden töten Vorlieben: in der Sonne liegen, sich putzten, jagen gehen Abneigungen: Wasser, Regen, schmutzig sein -------------------------------------- Vergangenheit:Sie wurde in einer wunderschönen Nacht geboren die aber auch ihr Opfer mit sich trug. Sie wusste das heute etwas wunderbares passieren würde, dass dann noch etwas Schreckliches folgen würde dachte sie nicht im Traum. Heute war es soweit, ihre Mutter würde ein Geschwisterchen kriegen. Sie half ihr mit der Geburt so gut es ging, doch war ihre Mutter nicht stark genug und Mondschimmer musste zusehen wie das Leben aus ihr wich. Sie weinte still, wusste aber dass sie nicht lange trauern durfte. Ihre kleine Schwester, wie sich herausstellte, brauchte sie. Ihre Tränen versiegten und sie brachte ihre Schwester Sternenglanz weg von diesem traurigen Ort. Sie brachte sie zu ihrem Vater, da erwartete sie aber nochmals eine böse Überraschung. Sie musste von einem Gebüsch aus zusehen wie ihr Vater einen Kampf mit einem Hund verlor. Traurig rannte sie, mit Sternenglanz im Maul, fort. Sie rannte lange Zeit und rannte direkt in ein Lager. Nämlich in das Lager des Mondclans. Völlig erschöpft brach sie zusammen und seit dem lebt sie im Mondclan. Mutter:gestorben Vater: gestorben Geschwister: Sternenglanz Ich brauche dich bei meinem letzten Schritt Spitzname: CheyChey Alter: 12 Regeln gelesen?: The same destiny
Zuletzt von Mondschimmer am Di Apr 23, 2013 8:56 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet |
| | |
Lotusstern
| Thema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Sa Nov 17, 2012 9:59 am | |
| Mit dem Code stimmt irgendwas nich :/ Leider weeiss ich es auch nich also müsste Tau oder so dir helfe nsry ^^
Lg Lotus |
| | |
Mondschimmer
| Thema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Sa Nov 17, 2012 11:34 pm | |
| Ok ich warte mal ab...
Lg Mondi |
| | |
Krallenblut
| Thema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer So Nov 18, 2012 2:00 am | |
| Hi Mondschimmer, also das gehört zwar nicht hierher, aber das Ava Bild hab ich auch Also bei nem anderen Fori ^^ Und jetzt hab ich ein neues xD Und ich spiele in einem anderen Forum auch eine Mondschimmer ^^ Hab sogar ein Bild von Mondschimmer gemalt, höhö. Sorry, wenn das jetzt total unnötig war Ich erkenne mich schuldig o: ~ Kralle. |
| | |
Federstern
| Thema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Sa Nov 24, 2012 3:47 am | |
| |
| | |
Mondschimmer
| Thema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer So Dez 02, 2012 3:45 am | |
| Hallo Wie sieht es jetzt aus mit meinem Stecki? Und ich check das leider nicht mit dem Bild einfügen... Lg Mondi |
| | |
Federstern
| Thema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer So Dez 02, 2012 6:03 am | |
| Also ich würd sagen, ich bewert einfach mal den Text, und wenn das dann passt, dann mach ich das einfach mit dem Code, in Ordnung? ^^ Zum CB selbst: Das Allgemeine Aussehen bitte ausfühlicher, sollte schon so 5-6 Sätze beinhalten. Kannst dir ja ein paar andere Steckis ansehen, wenn du Anregungen brauchst Der Charakter ist soweit gut, würd mich aber auch noch freuen, wenn du vlt. noch so 1-2 Sätze hinzufügen könntest, wie verhält sie sich zB Fremden gegenüber, ist der Clan für sie sehr wichtig ect. In der Vergangenheit könntest du vlt. auch Namen der Eltern erwähnen, und was war das für ein Clan/Katzengruppe, wo sie vorher war. Wie hat sie sich eingefunden in den Clan, wie alt war sie, wie sie da angekommen ist. Wenn das dann passt, mach ich wie gesagt das mit dem Code, und das Bild könnt ich, wenn du mir den Link gibst auch einfügen. LG Feder |
| | |
Mondschimmer
| Thema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Di Dez 04, 2012 8:02 am | |
| Wie sieht es jetzt mit dem Steckbrief aus? Und wegem dem Bild, ich habe gerade bei einem Grafikerservice eines in Arbeit Lg Mondi |
| | |
Federstern
| Thema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Di Dez 04, 2012 8:10 am | |
| Also jetzt passts, ^^ Wenn das Bild dann fertig ist, dann füg ichs dir ein und richte den Code. Also ein herzliches: WOB |
| | |
Adlerstern Admin
| Thema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Mi Dez 05, 2012 1:57 am | |
| Von mir dann auch ein WOB^^ |
| | |
Mondschimmer
| Thema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Mi Dez 05, 2012 7:30 am | |
| Yeah Ich habe mir selber ein Bild gemacht hier wäre der URL: https://2img.net/u/1516/18/94/82/avatars/12-11.jpg Lg Mondi |
| | |
Lotusstern
| Thema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Mi Dez 05, 2012 7:29 pm | |
| Okay von mir auch ein WOB Ich hätte hier noch ein Bild : - Für dich Mondi !:
Lg Lotus |
| | |
Mondschimmer
| Thema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Do Dez 06, 2012 5:03 am | |
| Sonst hätte ich gerne das von dir Lotusstern Ich weiss leider den URL nicht aber könntet ihr es dennoch einfügen und bekomme ich dann noch meine Farbe des Clans? Lg Mondi |
| | |
Lotusstern
| Thema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Do Dez 06, 2012 5:10 am | |
| okay ich verschiebe dich dann Bild und Farbe bekommst du ! :3 |
| | |
Federstern
| Thema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Do Dez 06, 2012 7:45 am | |
| So, ich hab den Code gerichtet und möchte euch bitten nicht mehr was zu verändern. Solltest du was verändern möchten Mondschimmer, einfach PN an mich oder einen anderen Admin und wir fügens dann dazu ohne dass es wieder Codeprobleme gibt ^^ |
| | |
Sternenglanz
| Thema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Di Apr 23, 2013 9:12 am | |
| hi, also ich find ihn sau schön.Ich kann mir Mondschimmer sau gut vorstellen weil deine beschreibung so gut war, lg kim |
| | |
Mondschimmer
| Thema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Di Apr 23, 2013 9:32 pm | |
| Hi Danke vielmals Dein Stecki finde ich auch super lg Mondschimmer |
| | |
Sternenglanz
| Thema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Di Apr 23, 2013 9:58 pm | |
| |
| | |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer | |
| |
| | | | Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer | |
|
Seite 1 von 1 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |