Warrior Cats - Die Geschichte fängt an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - Die Geschichte fängt an

Ein Warrior Cat Rpg Forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euer Team
Admins
Adlerstern
Lotusstern
Federstern
Graustern

Moderatoren
Eichhornschweif
Die Clans
WaldClan
Anführer: Graustern
Zweiter Anführer: Herbstwind
Heiler: Schneesturm

MondClan
Anführer: Lotusstern
Zweiter Anführer: Krallenblut
Heiler: Eichhornschweif

NebelClan
Anführer: Adlerstern
Zweiter Anführer: Dunkelblüte
Heiler: Saphirherz

EisClan
Anführer: Federstern
Zweiter Anführer: Seewind
Heiler: Flaumwolke

Copyright
 Header
deviantart ~ by dandydemon
Templates
by Ice Wolf

Neueste Themen
» [Warrior Cats] Grey World
Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeDi Jul 21, 2015 8:32 am von Gast

» Frozen Silence
Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeFr Mai 22, 2015 6:20 am von Gast

» Aschenfall
Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeFr Mai 15, 2015 11:32 pm von Gast

» Aschensturm-Love.Trust.Fear[In Bearbeitung]
Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 10:21 am von Aschensturm

» Schreiberseelen
Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 8:26 pm von Gast

» Neue Style des Forums
Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 1:51 am von Siampfote

» Flying Leafs [Anfrage]
Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 8:46 am von Gast

» Twilight Saga RPG
Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeSo März 30, 2014 10:23 pm von Gast

» Krieger des Horizonts
Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 6:17 am von Farnfeuer

Teilen | 

Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Mondschimmer

Mondschimmer

Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Empty
BeitragThema: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer   Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:28 am

Nichts ist für die Ewigkeit
Name:
Mondschimmer
Rasse:
unbekannt
Clan:
Mondclan
Clanaufgabe:
Krieger

-------------------------------------

Fellfarbe:
Rabenschwarz
Augenfarbe:
Grün
Besonderheiten: Wenn sie richtig wütend wird haben ihre Augen einen unheimlichen Schimmer, der den Gegner meist erstarren lässt.
Allgemeines Aussehen: Allgemeines Aussehen:Sie ist ganz schwarz mit dunkelgrünen Augen. Sie hat eigentlich kurzes Haar, aber so richtig kurz ist es nicht. Sie hat immer ein gewisses blitzen in den Augen, dass ihre Augen sehr mystisch aussehen lässt. Manchmal werden ihre Augen dunkler, wenn sie sehr traurig ist. Wenn sie ganz fest wütend ist und sich fast nicht mehr beherrschen kann sind ihre Augen fast ganz schwarz. Aber meist sind ihre Augen dunkelgrün bis mittelgrün. Selten wenn sie sehr glücklich ist hellgrün.

Der Moment zählt ganz allein

Charakter:
Sie ist eine sehr liebenswerte Katze und immer sehr offen. Sie zeigt selten innerlichen Schmerz und ist vor den anderen immer die Starke. Aber innerlich ist sie zerbrochen und traurig. Sie ist aber sehr gut darin einen kühlen Kopf zu bewahren. Sie legt meist sehr viel Wert drauf, dass ihr Fell sauber ist. Fremden gegenüber ist sie relativ kalt und herzlos aber man merkt schnell dass sie nur bei Fremden so ist sonst ist sie ein bisschen aufgedreht und für alles bereit. Für sie steht der Clan an erster Stelle, da sie nie eine andere richtige Familie gehabt hat und darum würde sie wirklich alles für den Clan geben,w enn nötig auch ihr Leben.

Stärken: Jagen, rennen, kühlen Kopf bewahren, klettern
Schwächen: schwimmen, springen, Spuren lesen, jemanden töten
Vorlieben: in der Sonne liegen, sich putzten, jagen gehen
Abneigungen: Wasser, Regen, schmutzig sein

--------------------------------------

Vergangenheit:Sie wurde in einer wunderschönen Nacht geboren die aber auch ihr Opfer mit sich trug. Sie wusste das heute etwas wunderbares passieren würde, dass dann noch etwas Schreckliches folgen würde dachte sie nicht im Traum. Heute war es soweit, ihre Mutter würde ein Geschwisterchen kriegen. Sie half ihr mit der Geburt so gut es ging, doch war ihre Mutter nicht stark genug und Mondschimmer musste zusehen wie das Leben aus ihr wich. Sie weinte still, wusste aber dass sie nicht lange trauern durfte. Ihre kleine Schwester, wie sich herausstellte, brauchte sie. Ihre Tränen versiegten und sie brachte ihre Schwester Sternenglanz weg von diesem traurigen Ort. Sie brachte sie zu ihrem Vater, da erwartete sie aber nochmals eine böse Überraschung. Sie musste von einem Gebüsch aus zusehen wie ihr Vater einen Kampf mit einem Hund verlor. Traurig rannte sie, mit Sternenglanz im Maul, fort. Sie rannte lange Zeit und rannte direkt in ein Lager. Nämlich in das Lager des Mondclans. Völlig erschöpft brach sie zusammen und seit dem lebt sie im Mondclan.

Mutter:gestorben
Vater: gestorben
Geschwister: Sternenglanz

Ich brauche dich bei meinem letzten Schritt

Spitzname: CheyChey
Regeln gelesen?: The same destiny

Zuletzt von Mondschimmer am Di Apr 23, 2013 8:56 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Lotusstern

Lotusstern

BeitragThema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer   Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:59 am

Mit dem Code stimmt irgendwas nich :/
Leider weeiss ich es auch nich also müsste
Tau oder so dir helfe nsry ^^

Lg Lotus
Nach oben Nach unten

Mondschimmer

Mondschimmer

BeitragThema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer   Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 11:34 pm

Ok ich warte mal ab...

Lg Mondi
Nach oben Nach unten

Krallenblut

Krallenblut

BeitragThema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer   Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 2:00 am

Hi Mondschimmer,

also das gehört zwar nicht hierher, aber das Ava Bild hab ich auch Very Happy
Also bei nem anderen Fori ^^ Und jetzt hab ich ein neues xD
Und ich spiele in einem anderen Forum auch eine Mondschimmer ^^
Hab sogar ein Bild von Mondschimmer gemalt, höhö.
Sorry, wenn das jetzt total unnötig war Sad
Ich erkenne mich schuldig o:

~ Kralle.
Nach oben Nach unten

Federstern

Federstern

BeitragThema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer   Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 3:47 am

Mondschimmer ich glaube, bei dir liegt es daran, dass du unter Profil/Einstellungen was falsch eingestellt hast.
Ich hab dafür eh gerade einen ellenlangen Beitrag geschrieben xD Also verlink ich dir den einfach mal, bei dir wäre glaub ich vor allem Punkt a) das Problem ^^
https://newwarriorcatsrpg.forumieren.com/t302-charakterbogen-code#4558
Nach oben Nach unten

Mondschimmer

Mondschimmer

BeitragThema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer   Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 3:45 am

Hallo
Wie sieht es jetzt aus mit meinem Stecki? Und ich check das leider nicht mit dem Bild einfügen...
Lg Mondi
Nach oben Nach unten

Federstern

Federstern

BeitragThema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer   Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 6:03 am

Also ich würd sagen, ich bewert einfach mal den Text, und wenn das dann passt, dann mach ich das einfach mit dem Code, in Ordnung? ^^

Zum CB selbst:
Das Allgemeine Aussehen bitte ausfühlicher, sollte schon so 5-6 Sätze beinhalten. Kannst dir ja ein paar andere Steckis ansehen, wenn du Anregungen brauchst Wink

Der Charakter ist soweit gut, würd mich aber auch noch freuen, wenn du vlt. noch so 1-2 Sätze hinzufügen könntest, wie verhält sie sich zB Fremden gegenüber, ist der Clan für sie sehr wichtig ect.

In der Vergangenheit könntest du vlt. auch Namen der Eltern erwähnen, und was war das für ein Clan/Katzengruppe, wo sie vorher war. Wie hat sie sich eingefunden in den Clan, wie alt war sie, wie sie da angekommen ist.

Wenn das dann passt, mach ich wie gesagt das mit dem Code, und das Bild könnt ich, wenn du mir den Link gibst auch einfügen.

LG Feder

Nach oben Nach unten

Mondschimmer

Mondschimmer

BeitragThema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer   Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeDi Dez 04, 2012 8:02 am

Wie sieht es jetzt mit dem Steckbrief aus? Und wegem dem Bild, ich habe gerade bei einem Grafikerservice eines in Arbeit Smile
Lg Mondi
Nach oben Nach unten

Federstern

Federstern

BeitragThema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer   Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeDi Dez 04, 2012 8:10 am

Also jetzt passts, ^^
Wenn das Bild dann fertig ist, dann füg ichs dir ein und richte den Code. Wink

Also ein herzliches:
WOB
Nach oben Nach unten

Adlerstern

Admin
Adlerstern

BeitragThema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer   Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 1:57 am

Von mir dann auch ein WOB^^
Nach oben Nach unten

Mondschimmer

Mondschimmer

BeitragThema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer   Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 7:30 am

Yeah Smile
Ich habe mir selber ein Bild gemacht hier wäre der URL: https://2img.net/u/1516/18/94/82/avatars/12-11.jpg
Lg Mondi
Nach oben Nach unten

Lotusstern

Lotusstern

BeitragThema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer   Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 7:29 pm

Okay von mir auch ein WOB Smile
Ich hätte hier noch ein Bild :
Für dich Mondi !:

Lg Lotus
Nach oben Nach unten

Mondschimmer

Mondschimmer

BeitragThema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer   Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 5:03 am

Sonst hätte ich gerne das von dir Lotusstern Smile
Ich weiss leider den URL nicht aber könntet ihr es dennoch einfügen und bekomme ich dann noch meine Farbe des Clans?
Lg Mondi
Nach oben Nach unten

Lotusstern

Lotusstern

BeitragThema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer   Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 5:10 am

okay ich verschiebe dich dann Smile
Bild und Farbe bekommst du ! :3
Nach oben Nach unten

Federstern

Federstern

BeitragThema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer   Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 7:45 am

So, ich hab den Code gerichtet und möchte euch bitten nicht mehr was zu verändern.
Solltest du was verändern möchten Mondschimmer, einfach PN an mich oder einen anderen Admin und wir fügens dann dazu ohne dass es wieder Codeprobleme gibt ^^
Nach oben Nach unten

Sternenglanz

BeitragThema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer   Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 9:12 am

hi,
also ich find ihn sau schön.Ich kann mir Mondschimmer sau gut vorstellen weil deine beschreibung so gut war,Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer 3602195817

lg kim
Nach oben Nach unten

Mondschimmer

Mondschimmer

BeitragThema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer   Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 9:32 pm

Hi
Danke vielmals Smile Dein Stecki finde ich auch super Very Happy
lg Mondschimmer
Nach oben Nach unten

Sternenglanz

BeitragThema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer   Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 9:58 pm

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer   Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mondschimmer der Mond zeigt seinen Schimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Die Geschichte fängt an :: Vorbereitungen für's Rpg :: Charakterbögen :: Angenommen :: Mond Clan-
Gehe zu: