Warrior Cats - Die Geschichte fängt an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - Die Geschichte fängt an

Ein Warrior Cat Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euer Team
Admins
Adlerstern
Lotusstern
Federstern
Graustern

Moderatoren
Eichhornschweif
Die Clans
WaldClan
Anführer: Graustern
Zweiter Anführer: Herbstwind
Heiler: Schneesturm

MondClan
Anführer: Lotusstern
Zweiter Anführer: Krallenblut
Heiler: Eichhornschweif

NebelClan
Anführer: Adlerstern
Zweiter Anführer: Dunkelblüte
Heiler: Saphirherz

EisClan
Anführer: Federstern
Zweiter Anführer: Seewind
Heiler: Flaumwolke

Copyright
 Header
deviantart ~ by dandydemon
Templates
by Ice Wolf


Neueste Themen
» [Warrior Cats] Grey World
Der Lichterwald Icon_minitimeDi Jul 21, 2015 8:32 am von Gast

» Frozen Silence
Der Lichterwald Icon_minitimeFr Mai 22, 2015 6:20 am von Gast

» Aschenfall
Der Lichterwald Icon_minitimeFr Mai 15, 2015 11:32 pm von Gast

» Aschensturm-Love.Trust.Fear[In Bearbeitung]
Der Lichterwald Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 10:21 am von Aschensturm

» Schreiberseelen
Der Lichterwald Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 8:26 pm von Gast

» Neue Style des Forums
Der Lichterwald Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 1:51 am von Siampfote

» Flying Leafs [Anfrage]
Der Lichterwald Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 8:46 am von Gast

» Twilight Saga RPG
Der Lichterwald Icon_minitimeSo März 30, 2014 10:23 pm von Gast

» Krieger des Horizonts
Der Lichterwald Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 6:17 am von Farnfeuer


Teilen | 
 

 Der Lichterwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Adlerstern

Admin
Adlerstern

Der Lichterwald Empty
BeitragThema: Der Lichterwald   Der Lichterwald Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 6:58 am

Der Lichterwald Wald14
Bildnachweis:

Der Lichterwald erstreckt sich über fast das ganze Territorium des WaldClans. Die Bäume sind nicht sehr dicht, weshalb viel Licht durch sie hindurchfällt. Im Wald gibt es reichlich Beute und die Katzen des Clans jagen dort.
Nach oben Nach unten


 Herbstwind


Herbstwind

Der Lichterwald Empty
BeitragThema: Re: Der Lichterwald   Der Lichterwald Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 3:26 am

--> Lagerplatz

Alle drei Katzen erreichten den Lichterwald. Schwer atmend kamen sie zum stehen. Also gut nun zeigt mal was ihr so alles übers jagen wisst. Jeder geht in eine andere Richtung und wenn er denkt das er genug Beute hat kommt hierher zurück. Es sollte aber nicht zu spät sein. Achtet auf den Stand der Sonne. wieß Herbstwind die beiden Schüler an. Gut dann, Viel Glück! Mit diesen Worten verschwand die Kriegerin im Brombeerdickicht. Hoffentlich stellen sie keinen Unfug an. dachte Herbstwind ein wenig besorgt. Vor allem um ihre Schwaster Sonnenpfote. ich habe den Tag des Dachsangriffes nicht vergessen. ich habe das Gefühl sie beschützen zu müssen. Sonnenpfote ist für meinen Geschmack etwas zu übermütig. murmelte sie in Gedanken. Ein Geruch stieg in ihre Nase der sie innehalten ließ. Maus! dachte sie sofort. Reflexartig ließ sie sich in die Jagdkauerstellung fallen. Dann sah sie das kleine braune Pelztier. Doch es lag regungslos im Laub. Ein weiterer Geruch eregte ihre Aufmerksamkeit. Ein saurer ekelhafter Gestank der siewürgen ließ. Krähenfraß! fauchte sie. Igitt. Jetzt ist mir der Appettit vergangen. Vielleicht sollte ich Sonnenpfote mal folgen um zu sehen wie gut sie schon jagen kann. Mit diesem Gedanken schlich sie leise zu ihrem treffpubnkt zurück.
Nach oben Nach unten


 Sonnenpfote


Sonnenpfote

Der Lichterwald Empty
BeitragThema: Re: Der Lichterwald   Der Lichterwald Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 6:23 am


Herbstwind und Rotpfote

→ Lagerplatz

Sonnenpfote erreichte den Lichterwald und war sie als erstes da. Darum beschloss sie auf die anderen zu warteten. Nachdem Rotpfote und Herbstwind den Wald erreichten, fing ihre Schwester sofort an ihnen die Jagtbefehl zu geben. Nachdem sie damit fertig war, miaute Sonnenpfote zu Rotpfote: „ Also, wer die meiste Beute fängt.“ Und rannte in eine Richtung davon. Als die Schülerin ,die anderen Katzen nicht mehr sehen konnte ließ sie sich in Jagtstellung fallen. Leise schlich sie sich durchs Dickicht. Sonnenpfote blieb stehen und holte ein mal tief Luft. Nicht weit entfährt war eine Maus. Die goldbraune Katze prüfte ob die Luft in ihre Richtung wehte,aber nein der Wind blies in die andere Richtung. Sehr gut das wird ein Klacks. dachte sie und pirschte an die Beute an. Ein Fuchslängen vor der Maus sprang sie vom Boden ab, landete auf ihr und biss ihr ins Genick. Nach diesem Fang grub Sonnenpfote die Maus in den Boden und machte sich auf um weitere Beute zu fangen. Es war ein schöner Tag und viele Tiere wagten sich aus ihrem Bau. Na ja Pech für sie. Die Schülerin schnappte sich noch zwei Wühlmäuse und eine Drossel.
Nach oben Nach unten


 Rotpfote


Rotpfote

Der Lichterwald Empty
BeitragThema: Re: Der Lichterwald   Der Lichterwald Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 8:03 am

Als Rotpfote zu Sonnenpfote ging, gab Herbstwind den Befehl. Rotpfote war aufgeregt und sie ging los als die anderen verschwunden sind. Ich muss mehr Beute fangen als Sonnenpfote! dachte sie sich und prüfte die Luft zuerst konnte sie nichts riechen und ging weiter bis sie einen Geruch von einer Amsel einsog. Die Amsel saß auf einen Ast und aß einen Wurm.Die Amsel hat keine Chance! dachte sie und ließ sich ins Jagdkauern fallen damit die Amsel sie nicht kommen hörte. Als sie den Baum erreichte sprang sie mit den Hinterpfoten ab und flitzte den Baum wie ein Eichhörnchen hoch. Die Amsel bemerkte sie knapp und wollte wegfliegen aber Rotpfote fuhr die Krallen aus und riss den Vogel auf den Ast und biss den Vogel in den Nacken. Und wie viel hast du schon gefangen Sonnenpfote? sagte sie angeberisch zu sich selbst.Jetzt fange ich noch ein Eichhörnchen! dachte sie und prüfte die Luft.Sie roch ein Eichhörnchen in der Nähe und sprang zum nächsten Baum.Sie duckte sich denn sie konnte das Eichhorn erkennen.Sie sprang auf das Eichhörnchen,das sie aber gesehen hatte.Es sprang vom Baum und flitzte davon.Aber Rotpfote gab nicht auf und verfolgte das Eichhörnchen.Als sie nur noch eine Schwanzlänge entfernt war sprang sie auf das Eichhörnchen mit ausgefahrenen Krallen und biss sich fest.Sie stolperte mit den Eichhörnchen im Maul und fiel auf die schlammige Erde.Das Eichhörnchen war nicht betroffen dafür war Rotpfote mit Dreck beschmiert.Sie leckte sich sauber und vergrub das Eichhörnchen.Sie war sehr zufrieden wollte aber noch mehr fangen,da sich die Beute gerade so vor ihre Pfoten warf.Sie fing noch eine Spitzmaus und ein Rotkehlchen.Zufrieden begab sie sich zum Treffpunkt.


Zuletzt von Rotpfote am So Apr 07, 2013 8:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Verschrieben xD)
Nach oben Nach unten


 Herbstwind


Herbstwind

Der Lichterwald Empty
BeitragThema: Re: Der Lichterwald   Der Lichterwald Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 3:39 am

Gedacht Getan. Herbstwind schlich zum Treffpunkt zurück und blieb stehen. Sieht aus als währe Rotpfote der Amselspur gefolgt. dachte sie und nahm dann die Spur von ihrer Schülerin auf. Sie folgte ihr durch den Wald bis sie merkte das sie stärker wurde. Sie muss ganz in der Nähe sein murmelte die Kriegerin. Dann entdeckte sie Sonnenpfote die sich gerade an eine Maus anschlich. Ihre Haltung ist sehr gut, aber sie muss ihr Gewicht mehr nach oben verlagern. dachte sie und ein Funken Stolz glomm in ihr auf. Genau richtig sprang sie nach vorne und tötete die Maus. Gut gemacht Sonnenpfote rief sie in Gedanken. Aber ich sollte jetzt doch noch versuchen zu fangen damit es nicht heißt Schüler können besser jagen als Krieger. Sie schlich sich davon, weitgenug weg das Sonnenpfote sie nicht mehr bemerken konnte. Sie fing ein Eichhörnchen und zwei Mäuse. Mit ihrem Fang kehrte sie zum Treffpunkt zurück wo Rotpfote und ihre Schülerin schon auf sie warteten. Das habt ihr beide sehr gut gemacht. Kommt lasst uns die Beute zurück ins Lager bringen
--> Lagerplatz
Nach oben Nach unten


 Schneesturm


Schneesturm

Der Lichterwald Empty
BeitragThema: Re: Der Lichterwald   Der Lichterwald Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 10:01 pm

--> Heilerbau

Schneesturm lief durch denn Lichterwald. Soweit kann Rotpfote noch nicht weg sein... dachte sich Schneesturm. Sie sah sich um. Totenstille. Bis sie Pfoten tippeln hörte. Sie zuckte zusammen. Dann sah sie etwas weiter im Wald, eine kleine rot-goldene Gestalt. Rotpfote?... Rotpfote!, rief sie. Bis sie noch eine rote Gestalt sah. Das war eindeutig ihre kleine Schwester Sonnenpfote. Hey ihr zwei! Rotpfote, Sonnenpfote! Was macht ihr denn so?, sagte Schneesturm locker und ging auf sie zu.
Nach oben Nach unten


 Rotpfote


Rotpfote

Der Lichterwald Empty
BeitragThema: Re: Der Lichterwald   Der Lichterwald Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:40 am

Rotpfote schlich sich an einer Wühlmaus an,bis sie plötzlich ein rufen hörte.Sie zuckte zusammen und die Wühlmaus verschwand Verflixt! fluchte sie und sah plötzlich Schneesturm.Oh hallo Schneesturm ich hatte dich gar nicht kommen hören sagte Rotpfote verlegen.Was machst du hier was ist los? Ich wollte gerade eine Wühlmaus fangen.Aber es ist ja nicht so schlimm wir haben ja noch etwas Beute.Die Maus hole ich mir später.
Nach oben Nach unten


 Schneesturm


Schneesturm

Der Lichterwald Empty
BeitragThema: Re: Der Lichterwald   Der Lichterwald Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 5:38 am

Ach, schon okey ich hab dich nur gesucht..., sagte Schneesturm mit ruhiger Stimme. Ich dachte ich könnte dir ein paar neue Heiltechniken beibringen? Gehen wir zurück zum Heilerbau?, fragte sie sanft. Bevor Rotpfote antworten konnte sagte Schneesturm: Egal was ist- Ich geh schon mal vor... Wenn du willst kannst du ja denn nach kommen. Und sag Sonnenpfote sie soll nicht so spät heimkommen! Dann rannte sie los.


--> Heilerbau.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Der Lichterwald Empty
BeitragThema: Re: Der Lichterwald   Der Lichterwald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Lichterwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Die Geschichte fängt an :: Rollenspiel :: WaldClan :: Territorium-
Gehe zu: