Euer Team | Admins Adlerstern Lotusstern Federstern Graustern
Moderatoren Eichhornschweif
|
Die Clans | WaldClan Anführer: Graustern Zweiter Anführer: Herbstwind Heiler: Schneesturm
MondClan Anführer: Lotusstern Zweiter Anführer: Krallenblut Heiler: Eichhornschweif
NebelClan Anführer: Adlerstern Zweiter Anführer: Dunkelblüte Heiler: Saphirherz
EisClan Anführer: Federstern Zweiter Anführer: Seewind Heiler: Flaumwolke
|
Copyright | Header deviantart ~ by dandydemon Templates by Ice Wolf
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Lotusstern
| Thema: Re: Fragen & Antworten Mo Apr 15, 2013 10:18 am | |
| Es kann sein das ihr es am anfang an gewählt habt oder so , aber ich habe es für euch geändert ^^ |
| | |
Sternenglanz
| Thema: Re: Fragen & Antworten Do Apr 18, 2013 6:42 am | |
| hey,danke schön sau lieb,also nochmals dankeschön (auch darfür das ihr mich hier alle gut einegleitet habt mit den fragen und so) lg kim |
| | |
Rotpfote
| Thema: Re: Fragen & Antworten Do Apr 18, 2013 8:29 am | |
| |
| | |
Mondschimmer
| Thema: Re: Fragen & Antworten So Apr 21, 2013 9:28 pm | |
| Ich habee eine Frage: Wie bekommt man RPG-Punkt zum einen neuen Charakter zu machen? lg Mondi |
| | |
Adlerstern Admin
| Thema: Re: Fragen & Antworten Mo Apr 22, 2013 1:15 am | |
| O.o Okaayy eigentlich sollte man die Punkte im Profil sehen können, das ist auch so eingestellt, aber ich kanns bei mir auch nicht sehen. Sieht jemand das bei sich? |
| | |
Rotpfote
| Thema: Re: Fragen & Antworten Do Apr 25, 2013 8:37 am | |
| ähh nee noch nie gesehen/gehört ...
aber ich habe eine andere Frage... zum RPG : Was passiert oder soll man machen wenn man stirbt? nich das ich andeuten würde das mein acc. demnächst stirbt O.o
( sry aber ich möchte das echt wissen x3 ) |
| | |
Sonnenpfote
| Thema: Re: Fragen & Antworten Do Apr 25, 2013 8:42 am | |
| Keine ahnung Red.
Adler ich seh auch keine Punkte. |
| | |
Rotpfote
| Thema: Re: Fragen & Antworten Do Apr 25, 2013 8:08 pm | |
| hoffentlich muss man das RPG nicht verlassen |
| | |
Federstern
| Thema: Re: Fragen & Antworten Do Apr 25, 2013 10:22 pm | |
| So, ich melde mich hier mal als Vertretung zu Wort ^^ Ich hab zwar die Regeln nicht gemacht, aber soweit zu den Charakteren: Wir hatten bei der alten Forumsversion(wir haben ja komplett überarbeitet) ja noch ein Punktesystem soweit ich mich erinnere.. glaub ich oô Naja, das haben wir jetzt jedenfalls nicht mehr. Ist gut dass ihr daraufhinweist, das werden wir bei den Regeln überarbeiten. Also bis wir das dann ausgemacht habt müsst ihr noch auf eine genaue Antwort verzichten ^^ Entschuldigt.
Zum Tod im Rollenspiel: In gewisser weise verlässt du das RPG natürlich, wenn auch nur Inplay. Dh. dein Charakter kommt im Rollenspiel nicht mehr vor, es sei denn es gibt Ausnahmesituationen dh. Erscheinen in Form des Sternenclans im Traum ect. Dein Charakterbogen wird dann nach "SternenClan" verschoben. Der Account wird beibehalten, sofern man das will, aber für einen neuen Charakter musst du dann einen neuen bzw. 2.-Account erstellen. ^^
So, das war's glaub ich soweit ich das bisher erlebt habe. Eigentlich ganz logisch oder? ^^ |
| | |
Rotpfote
| Thema: Re: Fragen & Antworten Do Apr 25, 2013 11:27 pm | |
| ah ja das ergibt auch sinn ^^ danke |
| | |
Dämmerpfote
| Thema: Re: Fragen & Antworten So Jul 28, 2013 9:47 am | |
| Wenn ich auf meinen Namen also Dämmerpfote klicke kommt ja der " Steckbrief" mit Laune usw. Nur jetzt verstehe ich nicht warum ich da bei Clanaufgabe nicht zu schüler wechseln kann. Da müsste ja normalerweise dieser "Tauschpfeil " kommen . Macht es aber nicht . Weiß jemand wie ich das ändern kann?? |
| | |
Adlerstern Admin
| Thema: Re: Fragen & Antworten Mo Jul 29, 2013 5:45 am | |
| Manchmal funktioniert das nicht, ist bei mir auch so. Keine Ahnung warum, aber werde mal versuchen es zu ändern -Edit- Habs geändert. Wenn noch jemand Probleme damit hat einfach hier reinschreiben, ich änders dann |
| | |
Dämmerpfote
| Thema: Re: Fragen & Antworten Mo Jul 29, 2013 11:16 pm | |
| |
| | |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fragen & Antworten | |
| |
| | | |
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite : 1, 2 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |